Anime Die besten und schlechtesten Introlieder aus Animes

Pipboy

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2005
Beiträge
8.409
Xbox Live
Pipboy2010
Ihr sollt hier reinschreiben welche Animes eurer Meinung nach die besten und schlechtesten Introsongs haben, so wies eigentlich auch in der Überschrift steht. :)
Meinetwegen könnt ich auch reinschreiben welche Animes eurer Meinung nach die besten OSTs überhaupt haben.

Also bei mir siehts so aus:

Besten Introsongs:
1.Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (einfach unglaublich, ein Meisterwerk imo, besonders die lange Fassung)
2. Elfen Lied
3. Serial Experiment Lain

Schlechtester Introsong:
Samurai Champion (auch wenn der Anime klasse ist)

Bester OST insgesamt
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
 
beste:

- cruel angels thesis (NGE)
- tank! (cowboy bebop)
- tell me why (berserk) (musste sein ^_~)

schlechteste:

- so ziemlich alle neueingespielten themen auf rtl 2
 
Ich kenn so viele gute Openings das ic hdie gar nicht aufzählen will...

Aber ein Opening ist wirklich so verdammt mies das er schon wieder kultig ist :lol:

Und dies ist der von Soul-Taker! Einfach grauenhaft sowas :D
 
Geniale Intros

"Loosey" by THE STRiPES (Bakuretsu Tenshi/Burst Angels)
"Asterisk" by Orange Range (Bleach)
"D-tecnolife" by UVERworld (Bleach)
"Ichirin no Hana" by High and Mighty Color(Bleach)
"Melissa" by Porno Graffiti (FMA)
"Ready Steady Go" by L'Arc-en-Ciel(FMA)
"Undo" by Cool Joke (FMA)
"Rewrite" by ASIAN KUNG-FU GENERATION (FMA)
"Invoke" by T.M. Revolution (Mobile Suit Gundam)
"Kasabuta" by Hidenori Chiwata (Konjiki no Gash Bell)
"Rocks" by Hound Dog (Naruto)
"Haruka Kanata" by Asian Kung-Fu Generation (Naruto)
"Kanashimi wo Yasashisani" by little by little (Naruto)
"GO!!!" by FLOW(Naruto)
"Seishun Kyosokyoku" by Sambomaster (Naruto)
"You Gonna Feel" by Hav (Peace Maker Kurogane)

Und noch 100 weitere!
 
DJDREAM schrieb:
Geniale Intros


"Asterisk" by Orange Range (Bleach)
"D-tecnolife" by UVERworld (Bleach)
"Haruka Kanata" by Asian Kung-Fu Generation (Naruto)
"Kanashimi wo Yasashisani" by little by little (Naruto)
"GO!!!" by FLOW(Naruto)
"Seishun Kyosokyoku" by Sambomaster (Naruto)

wir haben einen ähnlichen geschmack, aber da fehlen noch ein paar.

"Nami Kaze Satellite" by Snorkel (Naruto)
"Music is my Thing" by Dream (Hikaru No Go)
 
Geniale Intros:
DBZ das 2 ^^
Hellsing :shaded: hammer geile musik , hat allgemein für mich den besten OST ever in nem Anime endlich kein japano zeug sondern knall harte Mucke die auf die thematik zugeschnitten ist.
Dears (süß)
Berserk
Najica
Pokemon XD nach dem video im lustige videos thread bin ich fan :lol: ^^

Schlecht:
Chobits >_< zu niedlich
DBZ das 1 intro
Love Hina *argh*
Ranma

Best OST: wie gesagt HELLSING
 
Da ich eigentlich kaum andere kenne:

Das Goldenboy Intro von den Computerjockeys find ich klasse. Was ich nicht mag sind solche Songs wie bei Sailor Moon ;)
Wobei Mila damals schon cool war. Die konnte ja fliegen wie die Sonne über dem Futshiama :blushed:
 
Top (ohne Rangordnung...):

Elfen Lied
Ai Yori Aoshi
Chobits
S.E. Lain
NGE
Slayers
Mahoromatic
Shuffle!
AA! Megami-sama
Battle Programmer Shirase
Futakoi Alternative
Girls Bravo 1st season
Dears
Kore ga Watashi no Goshujin-sama
Tsukuyomi ~MOON PHASE~
Rozen Maiden
Azumanga Daioh
Buttobi CPU
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan
Gun Smith Cats
Excel Saga
Okusama wa Joshikousei

Flop:

RTL2...

Hellsing hammer geile musik , hat allgemein für mich den besten OST ever in nem Anime endlich kein japano zeug sondern knall harte Mucke die auf die thematik zugeschnitten ist.

Naja im besten Fall "rockig",knallhart stell ich mir anders vor... ;)
 
Top:

NGE
Haibane Renmei
Fullmetal Alchemist (Melissa)
RahXephon
Gundam Wing
Serial Experiments Lain
DN Angel
Detektiv Conan - Opening 5 (Truth)
Fullmteal Panic! Season 1
Naruto (Rocks)


Flop:

Fällt mir grad nix ein, außer das Intro von Noir, das gefällt mir net, obwohl der Rest des OSTs mit zu den genialsten im Anime-Bereich gehört.
 
Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab, obwohl ich nur sehr wenige Animes gesehen hab. :blushed:

Also, bei folgenden Animes gefällt mir der Introsound besonders gut:

Dragonball
Dragonball Z
Hellsing

Von Dragonball Z hab ich mir sogar die beiden CDs gekauft. :blushed:
 
TheAwakener schrieb:
Hellsing hammer geile musik , hat allgemein für mich den besten OST ever in nem Anime endlich kein japano zeug sondern knall harte Mucke die auf die thematik zugeschnitten ist.

Naja im besten Fall "rockig",knallhart stell ich mir anders vor... ;)
^^ naja 1,2 lieder gehen übers rocikige hinaus ;) und wenn man die japano pop kultur nimmt is vieles schon knall hart :p
 
kuwler Thread:

Ich hab zwar net so die Animeerfahrung, aber einiges kommt da schon zusammen:

1. D-technlolife (2. Bleach)
2. NGE Opening
3. Melissa (1. FMA)
4. Flow-Go (4.Naruto)
5. Elfen Lied
6. Rocks (1. Naruto)
7. Ichirin no hana (3.Bleach)

Und beste OST allgemein ist IMO bischer Naruto. (mit abstand)

btw
Wie wäre es denn wenn wir die Endings auch mitzählen dürften?
 
Stand Alone Complex, das einzige Intro das ich mir jedesmal angucke.
 
Also der beste OST ist definitiv der von NGE, aber hallo, was es da für zahlreiche geniale Stücke gibt, da wird nie ein Anime drankommen. Danach der von Noir, ich erinnere nur an "Canta per me" GÄNSEHAUT!!!
Bei den Movies ist mein Lieblings-Soundtrack der von Jin-Roh das Lied am Ende ist so genial es heist: "grace~Jinroh-Main Theme-~omega". Der OST von Prinzessin Mononoke ist auch klasse.Vom NGE Movie "The End of Evangelion" ist der OST auch genial besonders "Komm, süsser Tod". Echt klasse!


NGE - Fly me to the Moon
X The Movie - Forever Love
Naruto - Wind
Fullmetal Alchemist - Kesenai Tsumi
 
Pipboy schrieb:
One Winged Angel schrieb:
btw
Wie wäre es denn wenn wir die Endings auch mitzählen dürften?
Klar hier kannst du alles reinschreiben was mit Anime OSTs zu tun hat. :)

Klasse. :)
Finde die Outos nämlich meist besser als die Intros.

Hier dann mal meine Outroliste:
1. Life (5. Bleach) Finde ich sehr geil!
2. Ryuusei (6. Naruto)
3. Wind (1. Naruto)
4. Houkiboshi (3. Bleach)
5. Ima Made Nando Mo (5. Naruto)
6. Kesenai (1. FMA)
7. Harmonia (2. Naruto)
8. My Pace (6. Bleach)
9. Happy People (4.Bleach)
 
Ich find der Titelsong von "Hellsing" absolut cool :D

Der von Pokeman find ich aber scheisse :p

Gruss Presi :smile2:
 
Zurück
Top Bottom