Die besten Sauflieder

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
8.859
Joa da ich bald wieder auf ner Geburtstagfeier bin, dacht ich, ich mach mal ne CD mit den besten Sauf- und Partyliedern.


Naja jedenfalls bräucht ich mal eure Hilfe, was ihr denn so am besten findet, denn mir fällt nicht viel außer J.B.O und ein paar Otto Songs ein.
 
micky krause..
reis die hütte ab z.b :lol: :D ;)
wolfgang petry sehr viele... z.b. der himmel brennt (weiß grad net ob das lied wirklich so heißt, aber kommt oft im lied vor :D )

die lieder rocken wenn man schön einen gepitscht hat :lol: :blushed:
 
gerrL schrieb:
andrea berg ;) geht auch

Du bist der Wind unter meinen Flügeln.... :D

Ansonsten gibts von den Hosen das eine oder andere Sauflied.

Von den Ärtzen das einzigste: "Saufen"

Die Schröders haben auch noch ne Menge an Saufliedern.
Ansonsten:

Torfrock
Gus Backus
Wolle Petry
Schlager allgemein eigentlich. Im Irish Folk finden sich auch ne ganze Menge.

Es gibt eigentlich verdammt viele!

Was suchst du genau? Nur Deutsche?
 
Rincewind schrieb:
Was suchst du genau? Nur Deutsche?

Naja wenn Englisch, dann nur einfacher Text, sollte man schon mitgröhlen können^^

Jedenfalls schonmal danke für die Tipps, werd ich ma anhörn.
 
Smokie - Who the Fuck is Alice :D

Mickie Krause - so gut wie alles(hab ihn auf malle live gesehn :shaded: :p
Laudato Sie sein neues Lied ist auch geil.

Tim Toupet - Du hast die Haare schön

Costa Cordalis - Viva la noce
 
Und dazu eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt, eisgekühlter Bommelunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken,Schinken! ein belegtes Brot mit Ei,Ei! Das sind sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei und dazu eisgekühlter...



Die Band des Liedes sollte ja bekannt sein :D
 
Viva Colonia :aargh:

allein wegen diesem Lied und der dabei aufkommenden Stimmung freu Ich mich jedes Jahr aufs neue auf den Kölner Karneval.
 
sebi88 schrieb:
Rincewind schrieb:
Was suchst du genau? Nur Deutsche?

Naja wenn Englisch, dann nur einfacher Text, sollte man schon mitgröhlen können^^

Jedenfalls schonmal danke für die Tipps, werd ich ma anhörn.

Also Mitgröhllieder, hätte ich mir schon fast gedacht, Sauflieder sind für mich auch Lieder bei denen auch gut Trinken kann, wie z.B. CCR oder Fats Domino.

Ansonsten kannst du ja auch noch diverse Fussballhymnen nehmen, sind alle eigentlich leicht und kann man gut mit singen.
Mir gefällt persönlich "Blue Is The Colour" (Chelsea). Natürlich als Werderfan: "Lebenslang Grün-Weiss". Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann, das Lied: "Stern des Südens" für Bayernfans das Lied schlecht hin....
 
Rincewind schrieb:
sebi88 schrieb:
Rincewind schrieb:
Was suchst du genau? Nur Deutsche?

Naja wenn Englisch, dann nur einfacher Text, sollte man schon mitgröhlen können^^

Jedenfalls schonmal danke für die Tipps, werd ich ma anhörn.

Also Mitgröhllieder, hätte ich mir schon fast gedacht, Sauflieder sind für mich auch Lieder bei denen auch gut Trinken kann, wie z.B. CCR oder Fats Domino.

Ansonsten kannst du ja auch noch diverse Fussballhymnen nehmen, sind alle eigentlich leicht und kann man gut mit singen.
Mir gefällt persönlich "Blue Is The Colour" (Chelsea). Natürlich als Werderfan: "Lebenslang Grün-Weiss". Auch wenn ich die Bayern nicht leiden kann, das Lied: "Stern des Südens" für Bayernfans das Lied schlecht hin....

dann aber auch Herbert Grönemeyer - Bochum :)
 
JethroTull schrieb:
Und dazu eisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt, eisgekühlter Bommelunder, Bommerlunder eisgekühlt und dazu ein belegtes Brot mit Schinken,Schinken! ein belegtes Brot mit Ei,Ei! Das sind sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken und eins mit Ei und dazu eisgekühlter...



Die Band des Liedes sollte ja bekannt sein :D

Das wohl geilste Sauflied ever xD
 
Cubestar2003 schrieb:
pennywise - bro hymn

Bestes Sauflied ever, auf jeden Fall anschaffen! :)


Den Refrain kann man auf jeden Fall geil mitgröhlen dnek ich :)



Joa dann mal danke für alle Tipps :)

ich hab jetz:

Micky Krause: Geh doch zu Hause du alte Scheiße, Der Ober bricht, Wir fahren in den Puff nach Barcelona, 10 nackte Friseusen, Reiß die Hütte ab, Party,Palmen, Weiber und ein Bier, die Pure Lust am Leben
Höhner: Viva Colonia
Toten Hosen: Alex, Bommerlunder, 10kleine Jägermeister
JBO: Lieschen (wer´s nicht kennt, unbedingt besorgen^^), Ring um die Eier, Saufen, saufen, saufen, Wir saufen uns ins Guinessbuch, Schnaps, das war sein letztes Wort
Otto: Wir haben Grund zum Feiern
Petry: Wahnsinn, Weiß der Geier, Der Himmel brennt


Sollte in Verbindung mit Kumpels, Alk und Mädels doch für nen schönen Abend reichen :)
 
sebi88 schrieb:
JBO: Lieschen (wer´s nicht kennt, unbedingt besorgen^^), Ring um die Eier, Saufen, saufen, saufen, Wir saufen uns ins Guinessbuch, Schnaps, das war sein letztes Wort

lol, keines davon ist wirklich von JBO. Bist auf die vielen Tauschbörsen-Fakes reingefallen. ^^
 
Cubestar2003 schrieb:
sebi88 schrieb:
JBO: Lieschen (wer´s nicht kennt, unbedingt besorgen^^), Ring um die Eier, Saufen, saufen, saufen, Wir saufen uns ins Guinessbuch, Schnaps, das war sein letztes Wort

lol, keines davon ist wirklich von JBO. Bist auf die vielen Tauschbörsen-Fakes reingefallen. ^^

auch egal, bei den Micky Krause Liedern stand auch immer Ballerman Hits :p

lol? Warum hast du no Rank? :-?
 
Zurück
Top Bottom