Die besten Level in einem Ego-Shooter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einfach awesome:(:o
Diese Musik, ist einfach epic:(
Danke nochmal^^
Habe das Spiel aber damals nur auf deutsch gespielt xD Und sehe gerade wie gecuttet das war O_o
Bei mir ist das Monster einfach abgehauen ohne irgendwelche Menschen zu killen oder so ^^
Dieses Level ist so awesome, da geht mir einer ab:lol:

Edit: Hätte auch Lust auf ein neues Unreal obwohl ich Unreal 2 garnicht gespielt habe...
Unreal 2 ist kein Spiel welches sich lohnt zu zocken. Es ist technisch besser, aber der Erstling bleibt einfach unangetastet. Die Musik kann man sich im übrigen im Internet kaufen, gibt eine Unreal Musik CD mit den Track von Unreal Tournament, Unreal Tournament 2003 und Unreal. Muss jedoch zugeben die wirken nicht so toll wenn man das Spiel dazu nicht spielt.

Hab aber noch ein tolles Level von Quake
http://www.youtube.com/watch?v=pwZiyeHpJ9U&feature=PlayList&p=FEAC1A96367E7FB6&index=17

Und Doom 2 Endboss weil man hier so schön viel spawnen lassen konnte :D
http://www.youtube.com/watch?v=FfSoVSiUEyo

ich bin empört, ok.. max payne is zwar "nur" ein shooter aber die level mit der blutspur und dem kindergeschreih waren schon sehr genial. ansonsten fällt mir noch der endboss von wolfenstein 3d ein und die ersten 5 minuten von doom ^^

trotzdem is es das beste level ever was gemacht wurde :D :goodwork:

das war gänsehaut pur, die rückkehr nach shadow moses dazu mit der genialen musik und den flashbacks :(

KOJIMA :kneel:

nope danach steigt es nochmals rauf mit den flashbacks :)

als er den raum betritt wo er otacon gerettet hat oder wo er das minen verseuchte gebiet betritt :D

einfach genial das level :cry:

Der vielleicht beste Level den ich je gesehen und gespielt habe.
All diese Erinnerungen kommen hoch...

nope danach steigt es nochmals rauf mit den flashbacks :)

als er den raum betritt wo er otacon gerettet hat oder wo er das minen verseuchte gebiet betritt :D

einfach genial das level :cry:

Also bei diesem tollen Meinungen zu MGS hätte ich fast Lust, mir ne PS1, ne PS2 und ne PS3 samt MGS-Serie zu besorgen.. :)

oder du hättest dir von anfang an ne Playstation 3 besorgt und könntest jetzt alles nachholen, hab ich übrigens letzten sommer Tatsächlich gemacht wegen MGS4 ;)

ich bin kein fanatiker oder so, nur ist es ein super spiel das seine Story glaubhaftig erzählt, und von einem Helden der doch sich stark von jedem unterscheidet, auch wenn jeder Teil seine schwächen hat

zb bei MGS2 find ich alles sehr MGS1 like im groben
bei mgs4 vorallem hasse ich die akiba und meryl szenen, aber auch sonst so findet man mal paar kritik punkte aber dennoch ist es ein überragendes Game

cp_badlands (Team Fortress 2)

http://www.youtube.com/watch?v=bSaGKGBF78I&fmt=22
(Video leider aus der Sicht eines Pyros :ugly: )
Da kommt einfach jede Klasse mehr oder weniger zum Zug. Und es kommt wieder richtig Spannung auf. Vielleicht die beste MP-Map die ich je gespielt habe.

Deftech Belew (Splinter Cell 2&3 Versus)
Wenn auch nur Ego-Shooter aus der Sicht des Söldners: Beste Map aus dem SC: Versus. Selbst mit 2 Leuten macht die Map schon laune...

doch ich kenne es und es war schlichtweg atemberaubend :goodwork:

schon im ersten leven hab ich mich angeschissen xD (muss zur verteidigung sagen ich zock horrorgames am pc immer mit kopfhörer ganz laut aufgedreht und das komplette zimmer abgedunkelt :ugly: , das heißt gardinen zu, fernseher aus, alle störenden stand by anzeigen ausmachen und los gehts )

Zurück
Top Bottom