Die besten Level in einem Ego-Shooter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Goldeneye :aargh:

Dabei fällt mir ein, warum bringt Nintendo das nicht für WiiWare mit aufgemotzer Grafik. Also ohne Kantenflimmern und so, nicht das hier einige gleich HD erwarten... Das wäre ownitsch pur, ich würds sofort saugen!

...Half Life 1+2 haben mir noch sehr gefallen und natürlich alles von Duke Nukem und Serious Sam... kommt halt immer darauf an worauf man steht. In letzter Zeit spiele ich kaum noch Ego-Shooter, sachen wie CoD5 sehen allerdings sehr vielversprechend aus. Irgendwann muss ich auch noch mal MP3 spielen, was einige natürlich nicht mehr zu den Ego-Shootern zählen. Riddick hat mir noch sehr viel spaß gemacht, n paar Sachen auf dem PC und natürlich Turok64, was für eine Weitsicht (Teil1) :lol:

Wie konnte ich den Duke vergessen? Die ersten 3 Maps kann ich noch immer auswendig.

ich glaub ich kann die ersten 5 oder 6 levels auswending, omg wie oft ich dieses game gezockt habe als kleiner junge :ugly:

meiner meinung nach dasrf Quake 1 hier auch nicht fehlen wo ich auch die ersten 3 level bestimmt auswendig kann :) hat mir damals echt gefallen war eines der games was mir als erstes das gruseln am pc beigebracht hat :o

svensonicz: liegen die rechte nicht bei rare? also wenn dann wohl exer auf XBL :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Hui, ich habe mal an einem Remake von dem Level für Jedi Outcast gearbeitet. Bin aber leider nie damit fertig geworden. :(

Schade :(
Generell wäre ein Remake von Jedi Knight 1 sicherlich mehr als nur genial.

Ist aber dummerweise das einzige Spiel der Reihe, welches noch recht voll hier in das Thema reinpasst :ugly:
Manche Dinge waren echt so schön... Besonders die Cutscenes und die multiplen Storypfade.

Kann mich noch gut an das Dark Ending erinnern ... Wir brauchen mehr Star Wars FPS :aargh:

Only possible on a High End PC. Konsolen schaffen das vielleicht mit 5 FPS. :lol2:

crysis1ve4.jpg

Generell wäre ein Remake von Jedi Knight 1 sicherlich mehr als nur genial.

*unterschreib*

und zwar möchtige ich wieder ein "richtiges" Jedi Knight - soll heißen: mehr schießen, weniger Lichtschwert, "richtige" gut/böse Entscheidungen, Schauspieler in Zwischensequenzen, und mit Kyle Katarn als Held

mit Jedi Academy hatte ich zwar auch meinen spaß, habe Dark Forces1+2 (bzw Jedi Knight1) fand ich dann doch deutlich besser

und bitte: viel mehr Spiele die im "alten" SW Universum spielen, ich brauche keine Gungans und keine tausend Jedi - außerdem möchte ich mal wieder einen X-Wing fliegen :D

- Unreal 1. erstes Level.....Raumschiffabsturz. Einziger Überlebender und flackernde Lichter .Athmo pur.Und dann das erste mal in die Weiten von Na Pali schauen..Wow :-)

- AVP. Marine Kampagne. Ähnlich dem Oberen.

-Doom 3 . Die ersten Stunden waren Hammer , jedoch schnelle Abnutzungserscheinungen.

und damit es nicht auffällt, daß irgendwie immer Raumschiffe involviert sind und mir ein Fetisch angedichtet wird:

-cs_italy aus Counter Strike. Auf dieser Karte habe ich Szenen erlebt, die kein Script so schön geschafft hätte :-P

Ah ja stimmt ja Unreal 1 :o
Der Sound bei dem Spiel war auch bombe :-)
Na Pali, stimmt einfach geil, diese "Vögel" in der Luft, diese Musik und diese Atmosphäre:o
Hat jemand nen Bild vom Wasserfall?

Was ich immer gerne gemacht hatte, war mittels der Konsole massig Na Palis in ein Gebiet gespawnt und dann nen Skaarj hinzugefügt....Ein Schlachtfest :ugly: Jaja, hätte mal wieder Bock auf ein richtiges Unreal...Teil 2 war ja leider nur durchschnittlich...

Einfach awesome:(:o
Diese Musik, ist einfach epic:(
Danke nochmal^^
Habe das Spiel aber damals nur auf deutsch gespielt xD Und sehe gerade wie gecuttet das war O_o
Bei mir ist das Monster einfach abgehauen ohne irgendwelche Menschen zu killen oder so ^^
Dieses Level ist so awesome, da geht mir einer ab:lol:

Edit: Hätte auch Lust auf ein neues Unreal obwohl ich Unreal 2 garnicht gespielt habe...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom