Die besten Film-Szenen

BlackGun

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
9.324
Xbox Live
BlackGunCW
PSN
BlackGun
So ich hab gesucht, aber nichts gefunden. Deswegen mach ich nen Thread auf. Hier könnt Ihr eure Lieblingsszenen nennen. Ich mach mal den Anfang.

American Beauty

Als Lester Burnham im Bett liegt und von Janie´s Freundin träumt. Hier passt einfach alles. Die Musik, die Bilder. Einfach nur genial.

Video:http://youtube.com/watch?v=okaWTEnU4j0

Unleashed

Am anfang, wo es sofort zur sache geht. Danny´s "Herrchen" nimmt das Halsband ab und Danny verprügelt alle Typen. Geile Mucke, Stylische Bilder. Einer meiner lieblingskampfszenen.

Video:http://youtube.com/watch?v=Lw9ufQY-LJ8

Fight Club

Überhaupt der ganze Film. Doch die beste Szene ist das Finale, als der Erzähler erfährt wer Tyler Durden wirklich ist. Echt kranker Film. Aber auch echt geil. Ist mein Lieblingsfilm.

Rocky Balboa

Der Anfang des Films. Kenner des Films kriegen sicher sofort eine Gänsehaut, weil der Film mit der gleichen Mucke beginnt, wie Rocky 1. Nostalgie pur!

Scarface

Am ende, wo Tony Montana die Typen von Solsa abknallt und versucht sein Leben zu retten, es aber nicht schafft.

Video:http://youtube.com/watch?v=kGG-3wH664Q

Sieben

Genau wie bei Fight Club, dass Ende. Als man erfährt das, dass letzte Opfer der Mörder selbst ist.

Video:http://youtube.com/watch?v=pzAIZN9HuFg&mode=related&search=

Snatch

Wo die drei Schwarzen(hab deren Namen vergessen) versuchen die Leiche in Ihrem Büro loszuwerden und der BadBoy Yardie, die beiden anderen fragt, warum die Leiche nen Kaffe Wärmer auf seinem Kopf hat:lol:

So, dass wars dann erst mal von mir. Wenn mir noch einpaar Szenen einfallen werd ich sie hier reinschreiben.

PS: An die Mods: Sorry wenn es diesen Thread schon gibt. Ich hab gesucht, aber nichts gefunden.

EDIT: Hab noch Videos zu American Beauty, Unleashed, Scarface und zu Sieben reingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heat:
- Gespräch zwischen Al Pacino und De Niro im Cafe. WOW!
- Straßenschlacht
- Das Ende *heul*

Collateral:
- Das Ende, .. als Tom Cruise tot im Zug weiterfährt.
- Die Disco-Szene

Lost in Translation:
- Die Karaoke Party! Sieht übelst spassig aus mit den Japanern^^

Herr der Ringe:
- Zu viele um aufzuzählen, aber ich find die Stelle wo Arwen mit Frodo vor den Ringgeistern abhaut ziemlich geil

Last Samurai:
- Die Stelle wo Tom Crusie im Regen gegen Ujio kämpft. Übelst geil dieser ujio :ugly:

Es gibt noch unzählige mehr, hab aber kein Bock mehr :p
 
@Ujio

Ist die Szene zwischen Al Pacino und Robert Deniro in Heat wirklich so genial? Ich hab gehört das die reden. Über was reden die denn?
 
schöner thread

resevoir dogs
die szene im restaurant, wo mr. brown (tarantino) den anderen die bedeutung des songs like a virgin erklärt :lol:

leaving las vegas
als nic. cage beschließt nach las vegas zu gehen und er seine ganzen sachen verbrennt, die musik dazu ist so schön (my heart is crying, crying...)

rambo
das ende als john rambo dem colonel sein herz aus schüttet, finde ich verdammt traurig

mehr fällt mir spontan nicht ein :blushed:

werde noch einiges zu gegebener zeit nachreichen
 
@Ujio

Ist die Szene zwischen Al Pacino und Robert Deniro in Heat wirklich so genial? Ich hab gehört das die reden. Über was reden die denn?
Kuck dir den Film einfach mal an! ;-)
Ich bin jetzt zu faul dir alles zu erklären, KAPISCH ?!? :p
Vll. übernimmt das ja nen anderer^^
 
Fürs Erste meine derzeitigen 3 Alltime-Kandidaten


Lost Highway :

Geht mir auch nach dem 30. Mal schauen noch kalt den Rücken runter.

[YOUTUBE]vZLQW2qr5Hs[/YOUTUBE]

Mullholland Drive :

Wenn Worte versagen,Part II

[YOUTUBE]-A6z6M1j2tQ[/YOUTUBE]

Magnolia :

Die Schönheit menschlichen Scheiterns

[YOUTUBE]86ZOUkSnGk0[/YOUTUBE]
 
Klabams!
Wenn du jetzt kein Englisch kannst .. dein Problem Blackie^^
Aber ich würde mir den Film echt mal geben! Lohnt sich!
watch
 
KlapTrap hat schon drei meiner Favs gepostet, danke hab wegen dir wieder ne Gänsehaut^^

Wo soll ich jetzt anfangen, gibts zu viele^^

Naja, hier paar de Niro Klassiker, erstere sind aus meinem absoluten Lieblingsfilm:

The Deer Hunter (Die durch die Hölle gehen)
Taxi Driver

Ranging Bull (Wie ein wilder Stier)

Schade, hätte hier gerne noch das Intro im Ring mit dabei gehabt, das ist soooo gen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom