Die beste Filmumsetzung

noose schrieb:
Riddick ist auch echt gelungen, auch wenn es halt keinen wirklichen Zusammenhang mit den Filmen hat.
Das Game Riddick ist doch so eine Art Prequel von den Filmen Pitch Black und Chronicles of Riddick

Die einzige Filmumsetzung die ich habe ist Herr der Ringe 3, und das Spiel hat mir verdammt viel Spass gemacht! (Aber manchmal war es schon einfach nur unfair schwer :hmpf: )
Daher, HdR3 ;)

blade runner war wirklich gut. (wenn man den film nicht gesehen hat, hat man wirklich ne bildungslücke. ;-) )

aber um ein aktuelleres beispiel zu nennen: der pate. vor allem ist das game kein billiger abklatsch, sondern zeigt die filme mal aus einer anderen perspektive und vervollstädigt sie auf ne sehr gekonnte art.

ps. ich liebe die jedi knight und kotor spiele auch , aber das sind in meinen augen keine filmversoftungen.

@mog

ich versteh deine begeisterung für die tomb raider filme echt nicht. ich finde die grottenschlecht bis enorm peinlich. was da ständig für ein stuss zusammengelabert wird. "die konstallation hat begonnen. die ersten planeten sind eingereiht" :lol: ;-) und charme haben sie etwa so viel, wie ne plastiktüte. extrem seelenlos. kein vergleich zu einem indiana jones... (ich weiss, das ist ein etwas unfairer vergleich.)

edit: ok. habe gerade noch mal nachgelesen und sehe dass du sie als gute gameverfilmungen siehst. da gehören sie sicher zu den besseren (vielleicht sogar die besten, was aber auch nicht schwer ist), da gebe ich dir recht. aber einfach als filme gewertet... nö.

Hm schwer zu sagen, kenn aber die schlechteste Umsetzung, das ist ganz eindeutig ET für den VCS 2600. In dem Spiel versteckt sich doch wirklich gar KEIN Spiel. lol ;)

Die Star Wars Umsetzungen gefielen mir bisher eigentlich am Besten.
"X-Wing", "Tie-Fighter", "X-Wing vs. Tie-Fighter", "X-Wing Alliance", "Jedi Knight", "Star Wars: Rogue Squadron 1, 2 & 3", "Knights of the Olf Republic", "Empire at War"...:

Alles geile Spiele, da kommt keine andere Filmumsetzung heran.

DarthSol schrieb:
Die Star Wars Umsetzungen gefielen mir bisher eigentlich am Besten.
"X-Wing", "Tie-Fighter", "X-Wing vs. Tie-Fighter", "X-Wing Alliance", "Jedi Knight", "Star Wars: Rogue Squadron 1, 2 & 3", "Knights of the Olf Republic", "Empire at War"...:

Alles geile Spiele, da kommt keine andere Filmumsetzung heran.
Die meisten davon sind ja nichtmal wirkliche Filmumsetzungen.

Ich finde Spiele zu Filmen sind meistens Crap so richtig gut war für mich bisher noch keins

das King Kong Game war als Filmumsetzung gesehen wirklich ziemlich klasse.

Zurück
Top Bottom