Pipboy
L15: Wise
Ach holy shit wie konnt ich das nur vergessen?AllesBa$h0r schrieb:Blade Runner
nuff said!
Naja hab den Film nie gesehen aber das Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach holy shit wie konnt ich das nur vergessen?AllesBa$h0r schrieb:Blade Runner
nuff said!
Das Game Riddick ist doch so eine Art Prequel von den Filmen Pitch Black und Chronicles of Riddicknoose schrieb:Riddick ist auch echt gelungen, auch wenn es halt keinen wirklichen Zusammenhang mit den Filmen hat.
Pipboy schrieb:Naja hab den Film nie gesehen aber das Spiel.

zeaLoT schrieb:Das Game Riddick ist doch so eine Art Prequel von den Filmen Pitch Black und Chronicles of Riddicknoose schrieb:Riddick ist auch echt gelungen, auch wenn es halt keinen wirklichen Zusammenhang mit den Filmen hat.
noose schrieb:zeaLoT schrieb:Das Game Riddick ist doch so eine Art Prequel von den Filmen Pitch Black und Chronicles of Riddicknoose schrieb:Riddick ist auch echt gelungen, auch wenn es halt keinen wirklichen Zusammenhang mit den Filmen hat.
Spielt es nicht eher dazwischen? k.A.
Moses schrieb:Goldeneye!!!!!!!!!!

;-) und charme haben sie etwa so viel, wie ne plastiktüte. extrem seelenlos. kein vergleich zu einem indiana jones... (ich weiss, das ist ein etwas unfairer vergleich.)Die meisten davon sind ja nichtmal wirkliche Filmumsetzungen.DarthSol schrieb:Die Star Wars Umsetzungen gefielen mir bisher eigentlich am Besten.
"X-Wing", "Tie-Fighter", "X-Wing vs. Tie-Fighter", "X-Wing Alliance", "Jedi Knight", "Star Wars: Rogue Squadron 1, 2 & 3", "Knights of the Olf Republic", "Empire at War"...:
Alles geile Spiele, da kommt keine andere Filmumsetzung heran.
Becks schrieb:Moses schrieb:Goldeneye!!!!!!!!!!
Jackpot! Das ist defenitiv die beste Filmumsetzung aller Zeiten.![]()

Becks schrieb:Moses schrieb:Goldeneye!!!!!!!!!!
Jackpot! Das ist defenitiv die beste Filmumsetzung aller Zeiten.![]()