Die Australier haben es gut

Hoffentlich baut Nintendo in den 2. Teil den Online Modus ein dan rult das Spiel alles weg 8-) .

Hey cool nun sind wir schon 3 mit solchen Sig's. Nicht nur Shadowman fehlt noch, sondern R!bo glaube ich auch noch.

Online Modus wär geil, mal so abundzu zu den anderen rübergehen und Dinge austauschen

@conker64
Änder mal deine Sig

@Broken Wing
Ich würd denen ja die Sig machen, ich weiß aber nicht welche Waffen die haben ;)

Hach das wär was. Hoffen wir mal das beste.

@conker64
Die Sig würde ich aber auch schnell wieder ändern.

@Draygon
Bei R!bo wird es ziemlich kompliziert, da er ein abgebrochenes Katana und sich selbt als Waffen hat. Setze das mal so einfach um :oops: .
Bei Shadowman kann nur er uns verraten, was er für Waffen hatte.

*zustimm* hab mir von da schon selbst spiele mitgebracht (australien war ja englische kolonie (queen ist noch immer staatsoberhaupt) und da ham die natürlich auch das PAL System übernommen)

spike schrieb:
conker64 schrieb:
Oliboli schrieb:
Das wär ja n Ding!
Die Australier haben Pal cubes!!! :D

klar und eddi murphy ist ein weisser und georg clooney kommt aus afrika und lopez ist in wirklichkeit ein MANN :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Tja, dann solltest du dich nochmal besser informieren, denn Australien hat wirklich das PAL TV-System. ;)

das glaube ich irgendwie nicht....................sorry............wo kann ich denn sowas lesen

jop, australien benutzt das pal system.

mhmm ich such verzweifelt nach nem australischem importeur aber sowas scheints nich zu geben

Ich versteh aber die ganze Mühe um Australien nicht, da sind doch grad mal etwa 22Millionen Einwohner. Da hätten sie sich lieber um den viel größeren Europäishen Markt kümmern sollen.

Doch nicht so toll, Australier zu sein...

Folgende Atari spiele erscheinen nicht in Australien, aufgrund mangelnder Absatzaussichten:

Mission Impossible: Operation Surma
Terminator 3:Rise Of The Machines
Asterix & Obelix XXL
TransWorld Surf: Next Wave
Evolution Skateboarding
Frogger's Adventure: The Rescue
International Superstar Soccer 3
Worms 3D

Zurück
Top Bottom