Die Australier haben es gut

Broken Wing

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
19 Jun 2003
Xbox Live
BrokenWing83
The Australian gamers are being treated with some early release dates. Mario Kart, for example, they will get before the European and Americans!

Australian gamers are getting lucky this year. Nintendo of Australia will be updating its website soon with these release dates, but Cube-Europe wanted to bring you them first.

Mario Kart: Double Dash!! will be released in the second week of November 2003 in Australia. This means the land down under will get the game earlier than in the US and Europe. The only country beating Australia to it is Japan.

F-Zero GX has been pushed back to a release in October instead of September.

Also, those lucky Australians will get Animal Crossing in October this year. This mean all of us Europeans will be able to import a PAL version of this game.

Last but not least, the e-card reader will be released this October.

Quelle : GameCube Europe

Kurz gesagt : Die Australier bekommen geniale Spiele vor uns ( MK:DD ) und das wichtigere in der News ist, dass AC in einer Pal Version erscheint, was vielleicht für ein paar Personen Anlass zum importieren wäre. Naja vielleicht auch nicht, da es ja zur Not auch noch einen Freeloader gibt. :P

hmm

Mario Kart Double Dash in einer Pal version zum importieren, hmmm, ich brauch dafür keinen Freeloader?

Wo kann ich unterschreiben?

Also ich kann mich daran erinnern, dass viele Händler damals 1080° für N64 importiert haben, weil die in Australien das viel früher hatten. Aber lohnt es sich bei MK:DD? Klar, das Spiel ist es wert, aber zwischen den Erscheinungstagen liegt doch kein ganzer Monat, oder?

Haha! Und ich habe Freunde in Australien!

:D

Allerdings bin ich weniger scharf auf das neue Mariokart, sondern viel mehr auf das neue CrashTeamRacing...

Becks schrieb:
Also ich kann mich daran erinnern, dass viele Händler damals 1080° für N64 importiert haben, weil die in Australien das viel früher hatten. Aber lohnt es sich bei MK:DD? Klar, das Spiel ist es wert, aber zwischen den Erscheinungstagen liegt doch kein ganzer Monat, oder?

Sind in Australien die Spiele nicht billiger, weil da der Cube so schleppend läuft ?
Ja bei 1080° war das so, weil bei denen schon Winter war und bei uns erst viel später :hmpf: .

Super -.- im November kommt auch bei uns MK:DD raus und F-Zero kommt auch bei uns im Oktober raus ... es kann sich daher nur um Tage handeln!!!

Bis man dann das ganze Zeug rübergeschicht bekommt oder hat - vergeht wieder seine Zeit!

Falls man da drüben keine kennt (meine Oma und Tante wohnen in Australien *g*) - lohnt es sich wohl net!

Mir ging es in dem Artikel eigentlich hauptsächlich um das erscheinen einer Pal Version von Animal Crossing :blushed: .
Damit wäre das Spiel schon mal ohne Probleme auf unseren heimischen Cubes spielbar und zudem könnte dann eine offizielle Erscheinung bei uns noch folgen *träum*

naja, 50euro import aus australien? soivel versandt kostet eine mim kurier gelieferte sachertorte nach australien nichtmal(kenne ein paar leute die fuer sowas manchmal ins flugzeug steigen und zu den verrückten um die ganze welt fliegen)

ich denke mal, dass er inkl. spiel meint ;) ... und das könnte dann durchaus hinkommen. ich order meine games nie aus australien, hat vielleicht jemand ne gute händler adresse für mich ??? :)

Also ich weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt jetzt noch Animal Crossing zu importieren.

Immerhin soll ja 2004 schon Animal Crossing 2 kommen und dieses mal auch offiziell nach Europa.

Wie ich soeben erfahren hab - könnte MK:DD in Europa doch erst 2004 rauskommen!!!

Sean schrieb:
Wie ich soeben erfahren hab - könnte MK:DD in Europa doch erst 2004 rauskommen!!!

Dann hätte ich auch gerne eine Quelle dafür.

@spike OK, wenn man so denkt könnte das auch schwachsinn sein. Aber warum kaufe ich mir Metroid Prime, wenn 2004 der Nachfolger kommt ?
Zudem ist doch gar nicht bekannt, wann 2004 AC2 herauskommt.

Sean schrieb:

Wie ich soeben erfahren habe, wird MK:DD definitiv noch in diesem November in Europa erscheinen.

Ich musste zwar Miyamoto per Telfon aus dem Bett holen, aber er war trotzdem so freundlich mir diese Information aus erster Hand zu geben. Er hat gesagt, dass MK:DD schon längst fertiggestellt ist und die Produktion schon im vollen Gange ist. Außerdem lässt er die ganze Consolewars Community grüßen.

Broken Wing schrieb:
Sean schrieb:

Dann hätte ich auch gerne eine Quelle dafür.

@spike OK, wenn man so denkt könnte das auch schwachsinn sein. Aber warum kaufe ich mir Metroid Prime, wenn 2004 der Nachfolger kommt ?
Zudem ist doch gar nicht bekannt, wann 2004 AC2 herauskommt.

Wahrscheinlich denke ich so, weil ich das Spiel schon als US-Import habe. :D

Aber man braucht nicht unbedingt AC1 um AC2 zu verstehen.

Bei MP2 ist das schon was anderes. Immerhin wird da die Story von MP1 fortgesetzt.

Na gut ich habe AC1 nicht. Also weiß ich nicht, wie es ist.
Ist bestimmt besser, wenn man bei MP2 den ersten Teil schon gespielt hat. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mir AC1 wahrscheinlich kaufen würde, wenn es noch in Europa raus kommen würde :P und da bin ich denke ich nicht der Einzige.

Ich hab Animal Crossing mal bei nem Freund gespielt, ist cool, aber ich warte doch lieber auf Teil 2, hoffentlich mit Online Unterstützung und besserer Grafik

@Broken Wing
Meine CWPTdaMuFRh-Sig ist jetzt auch fertig, jetzt fehlt nur noch Shadowman ;)

Zurück
Top Bottom