Die Amis bescheisen wieder.

DR.WOLF

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2002
Beiträge
800
Habt ihr denn kampf gesehen?Also meine meinung nach hätte Klitschko locker noch weiter Kämpfen können.Das wustten die amis und haben denn kampf durch denn Arzt abgebrochen. :mad: Also ich habe von Michalczewski käpfe gesehen und da wahr er 10 mall schlimer gezeichnet im gesicht und konnte bis zum ko sieg weiter Kämpfen.Jezt kann sich Lonox auf Roy jones freuen wo er viel mehr geld kasieren wird :confused4: Es ging wieder ums viel geld.Da muste klitscko halt velieren.
 
DR.WOLF schrieb:
Habt ihr denn kampf gesehen?Also meine meinung nach hätte Klitschko locker noch weiter Kämpfen können.Das wustten die amis und haben denn kampf durch denn Arzt abgebrochen. :mad: Also ich habe von Michalczewski käpfe gesehen und da wahr er 10 mall schlimer gezeichnet im gesicht und konnte bis zum ko sieg weiter Kämpfen.Jezt kann sich Lonox auf Roy jones freuen wo er viel mehr geld kasieren wird :confused4: Es ging wieder ums viel geld.Da muste klitscko halt velieren.

So seh ichs auch! Aber es gibt 100pro nen Rückkampf, des Geldes wegen, natürlich!

Aber dann holt Kohl das Spektakel nach Deutschland und Lennox Lewis bekommt die Fresse poliert!!!!
 
Als der Kampf abgebrochen wurde (zu Recht!) hat Klitschko nach Punkten geführt. Punkt.
 
Wegen den Thread die Amis bescheißen wieder.
Aber da der Kampf in Amerika stattgefunden hat und die ringrichter und des Ganze Gespann wohl auch aus Amerika kamen, stimmt der Thread titel schon.
Hab den Kampf nicht gesehen, war das k.o so ungerechtfertigt?
 
Naja, der Klitschko sah schon ramponiert aus, die waren aber beide kaputt. Meiner Meinung nach hätte Klitschko weiter kämpfen können. Der war ja auch voll sauer hinterher.
 
Klitschko hätte in meinen Augen gesiegt, Lennox durfte ziemlich viel einstecken.
 
Bis zum heutigen kampf war ich skeptisch wenn es um wladimir ging weil er bis zum heutigen kampf keine richtige gegner hatte.Aber im denn kampf hat er seine willenskraft gezeigt.Zum rückkampf wird es nicht kommen weill lenox zu alt sei.Es regt mich immer wider auf wie offensichtlich in amerika bei Boxkämpfen manipuliert wird.Obwohl Rocky haben sie auch hier in Deutschland zwei mal reingelegt einmal mit maske und zweites mal mit MICHALSCZEWSKI.Ansonsten war es ein sau guter Kampf spannung pur.
 
wladimir ist der coole. ;)

der trainer von vitali hat ja gesagt, das lenox für einen rückkampf sauviel geld fordern wird.

er will sich halt drücken. :rolleyes:
 
Auweie, also unverletzt sah der nicht aus:
pi-klitschko-lewis-nachdreh-06223,property=thumbnail.jpg
 
boah, lewis ist so ein arroganter sack!

ich hab grad die pressekonferenz auf RTL gesehen.

zitat lewis: "Wenn er einen Rückkampf haben will ist das ok, dann werd ich ihm noch die andere gesichtshälfte demolieren." :hmpf:
 
Das finde ich an den Klitschkos gut, die sind nicht solche Großmäuler.
 
Klitschko hat die Fresse voll bekommen,er hat bekommen was er wollte!
Lennox war viel cooler und hätte ihn wäre der Kampf weitergegangen Ausgeknockt!Klitschko hat wie die letzte Sau ausgesehen!Und dann lügt er auch noch und sagt es wäre ein Kopfschlag!Aber die Deutschen,sind ja die Weltmeister in solchen sachen,brüsten sich mit Boxern denen die Deutsche Mentalität egal ist und die noch nicht mal DEUTSCH sprechen können!Die sollen den Dr. haben..... :hmpf: ?!
Allein schon dieser Milchschnitte werbespot....zum kotzen...Vitaaaali,weeeißt duu waas? :evil:
Lennox ist verdient Weltmeister,weil er klitschko entstellt hat,mit einem Kopfschlag :D :neutral:
 
Hast du den Kampf überhaupt gesehen?

Der hat den voll mit nem Kopfschlag getroffen und Vitali hat klar nach Punkten geführt.

Das finde ich an den Klitschkos gut, die sind nicht solche Großmäuler

Find ich auch. Der hat inner Pressekonferenz auch net mit dummen Sprüchen gekontert, so wies der Rocchigiani immer macht.
 
Zurück
Top Bottom