Kenjide
L11: Insane
Crapliste, treyarch auf 10 ich lach mich tot.
Mein reden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crapliste, treyarch auf 10 ich lach mich tot.
würde man nur Qualität nehmen, wäre Nintendo ja noch klarer Nr. 1Steht doch da, dass Verkaufszahlen und Anzahl der SKUs berücksichtigt werden, nicht nur Reputation und Wertungen. Deshalb dürfte es auch nicht verwundern, dass Treyarch auf 10 und Nintendo auf Platz 1 steht.
würde man nur Qualität nehmen, wäre Nintendo ja noch klarer Nr. 1![]()
Jo siehe Disaster, Wii Music und so![]()
das ist ja eben eines unserer aktuellen gesellschaftsprobleme. irgendwelche leute erledigen aufgaben, weil sie dafür geld bekommen und nicht, weil sie dahinter stehen. es gibt leute die werden ärzte, weil sie geld wollen, juristen, weil sie geld wollen, finanzbosse, weil sie geld wollen, videospielanalysten, weil sie geld wollen... sie lassen dinge außer acht, auf die eben nur forumboys kommen.
damit will ich nicht sagen, dass dein kommentar falsch ist, sondern ihn nur relativieren. die wahrheit liegt in der mitte, aber das alleine reicht eben schon um diese liste zu stürzen.
das ist ja eben eines unserer aktuellen gesellschaftsprobleme. irgendwelche leute erledigen aufgaben, weil sie dafür geld bekommen und nicht, weil sie dahinter stehen. es gibt leute die werden ärzte, weil sie geld wollen, juristen, weil sie geld wollen, finanzbosse, weil sie geld wollen, videospielanalysten, weil sie geld wollen... sie lassen dinge außer acht, auf die eben nur forumboys kommen.
damit will ich nicht sagen, dass dein kommentar falsch ist, sondern ihn nur relativieren. die wahrheit liegt in der mitte, aber das alleine reicht eben schon um diese liste zu stürzen.
D.h. selbst wenn ein Nintendo-Entwicklerstudio (oder ein anderes) einmal Crap im Jahr 2008 entwickelt hat, pushen es die Umsätze trotzdem im Ranking nach oben. Wobei man natürlich nicht gesagt bekommt welche Gewichtung Umsätze, Wertungsdurchschnitte, "Expertenmeinungen", Anzahl der Artikelnummern, etc. für das Ranking haben. ;-)...This data was used along with sales chart data for the calendar year 2008, number of SKUs from January through December 2008, and average review scores from Metacritic (with the exception of those titles not covered by Metacritic), to determine company rankings.
Ähm ich wollt nur nochmals sagen, dass sehr wohl Umsätze und sogar die Anzahl der Artikelnummern berücksichtigt wurden:
D.h. selbst wenn ein Nintendo-Entwicklerstudio (oder ein anderes) einmal Crap im Jahr 2008 entwickelt hat, pushen es die Umsätze trotzdem im Ranking nach oben. Wobei man natürlich nicht gesagt bekommt welche Gewichtung Umsätze, Wertungsdurchschnitte, "Expertenmeinungen", Anzahl der Artikelnummern, etc. für das Ranking haben. ;-)
Desweiteren kann durch Veröffentlichung mehrerer Artikel auch im Ranking nachgeholfen werden:
Titel XXX in einer "New Edition" (als Beispiel: "Platinum"-Titel, "New Play Control", etc.) beschert einem eine neue Artikelnummer. Wenn dieser Titel nun ein guter war und in 10 verschiedenen Editionen erschienen ist, bringt es einem jeweils eine neue Artikelnummer und auch wieder ein besserers Ranking (da ja sozusagen 10 Top-Titel gezählt werden, obwohl es nur einer ist).
Aber wie gesagt, ohne Gewichtung weiß man nicht wie sich das auswirkt.![]()
Trotzdem scheint Nintendo was richtig zu machen wenn sie 2 mal infolge erster werden!![]()
blizzard gehört für mich auf platz 1!
sc2 und diablo3blizzard fegt das gesammte exklusiv line up von ms sony und nintendo zusammen weg.
nicht wirklich...sc2 und diablo3blizzard fegt das gesammte exklusiv line up von ms sony und nintendo zusammen weg.
allein schon Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii und Metroid other M zerfetzen das gesamte Lineup von Blizzard und Sony zusammen
nicht wirklich...
ich freue mich auch auf Diablo 3, wird sicherlich ein sehr gutes game, aber sehr gute Games bekomme ich auf meinen Konsolen auch mehr als genug![]()
allein schon Mario Galaxy 2, New Super Mario Bros. Wii und Metroid other M zerfetzen das gesamte Lineup von Blizzard und Sony zusammen