Die 250 meistverkauften Spiele der USA

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pelu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
GranTurismo4Life schrieb:
Ich bin ja erst jetzt aucf den Thread gestoßen. :blushed:
Schön zu sehen das die PS2 alles in den Boden stampft. Es spiegelt nähmlich auch meinen Geschmack wieder.
GT3 = 3,5milionen :o :o :o Meine Fresse, es hat sich ja öfters verkauft als Halo!
Das hätte ich wirklich nicht erwartet.

EDIT: Yeah, dass war mein 1111Post! :lol:

LOL

bei der Hardwaremasse ist das lächerlich

AcRo schrieb:
Sie müssen ja das (dt. Version) dahinter hängen, aus rechtlichen Gründen. natürlich wird in den USA nicht die Deutsche Version verkauft ^^.

Wieso hängts nicht auch bei gta3 dran, wurde das etwa nicht indiziert?!

Moses schrieb:
Schön zu sehen das die PS2 alles in den Boden stampft. Es spiegelt nähmlich auch meinen Geschmack wieder.
GT3 = 3,5milionen :o :o :o Meine Fresse, es hat sich ja öfters verkauft als Halo!

LOL

LOL dein Kommtear war lächerlich. :rolleyes:
3,5millionen Spiele sind ja sooooo wenig, gelle :lol: :lol:

MTC001 schrieb:
AcRo schrieb:
Sie müssen ja das (dt. Version) dahinter hängen, aus rechtlichen Gründen. natürlich wird in den USA nicht die Deutsche Version verkauft ^^.

Wieso hängts nicht auch bei gta3 dran, wurde das etwa nicht indiziert?!

Das ist ne gute Frage. Ich weiss es grad ehrlich gesagt nicht.

Moses schrieb:

LOL

LOL dein Kommtear war lächerlich. :rolleyes:
3,5millionen Spiele sind ja sooooo wenig, gelle :lol: :lol:

Bei 30 Mio PS2 die es in den USA gibt ist das wirklich lächerlich.

Wenn es sich 8 Mio mal verkauft hätte hätte es meinen Respekt verdient

da hat sich GE für das N64 ja häufiger verkauft

Moses schrieb:

LOL

Ich finde diese Disskusion eher lächerlich Jungs. 3,5 Mio sind eine ganze Menge. Auch bei soviel verkauften PS2.

Schau mal Becks!!!!

Hardwareverkaufszahlen!
1 PlayStation2 23.602.719
2 Xbox 8.817.578

(Verhältnis 1 zu 4)

Softwareverkaufszahlen!
1 PlayStation2 198.720.389
2 Xbox 60.322.780

GT 3 = 1,76 % der gesamten Softwareverkaufszahlen!!!
Halo = 5,28 % der gesamten Softwareverkaufszahlen!!!

Es ist ja richtig zu sagen, dass es sich im verhältniss weniger verlauft hat.
Aber lächerlich ist wohl deztlich zu überzogen.
Außerdem ist es eh schwachsinnig si zu denkene, da es nur hypotetisch ist.

GT3 hat sich in den ersten wochen alleine in Japana über 1.000.000 mal verkauft und damals gab es sicherlich nicht so viele PS2.

Und 3,5 Millionen sind egal wie man es sieht, sehr sehr viel. Zumal sich so megahits wie etwas MGS2 nur halb so gut verkauft haben.

Außerdem, darf man nicht vergessen das speziell Halo für die meisten DER Kaufgrund für eine Box war.

da stimme ich dir voll und ganz zu! 3,5 mio sind sehr viel. trotzdem, denkt an die ff teile.
PS: ein bißchen mehr auf die rechtschreibung achten ;)

DJDREAM schrieb:
Schau mal Becks!!!!

Hardwareverkaufszahlen!
2 Xbox 8.817.578

(Verhältnis 1 zu 4)

Softwareverkaufszahlen!
2 Xbox 60.322.780

Das Halo hier überhaupt aufgeführt wird?! :rolleyes: Das wurde doch von M$ verschenkt. XBOX + HALO + DOA3 usw. Da gabs/gibts doch massig Bundles mit HALO. Gab ja lange Zeit auch nicht viel mehr als HALO auf der XBOX während es auf der PS2 schon GT3, MGS2, FFX ... gab.

All das muss man auch mit einbeziehen und da erscheinen die Verkaufszahlen von GT3 alles andere als lächerlich.

Es gab auch Metal Gear Solid 2 Bundles etc.

Wenn Media Markt Halo zu einer X-Box dazupackt kann da keiner was für, wird bei der PS2 genauso mit irgendwelchen Titeln gemacht.

Dürfen Bundle Verkäufe überhaupt dazugezählt werden ?

Ich denke nämlich nicht, guckt euch z. B. mal Metroid Prime an, das war doch auch in mehrere Bundles zu haben und trotzdem hat es sich kaum verkauft.

Solid_Snake schrieb:
DJDREAM schrieb:
Schau mal Becks!!!!

Hardwareverkaufszahlen!
2 Xbox 8.817.578

(Verhältnis 1 zu 4)

Softwareverkaufszahlen!
2 Xbox 60.322.780

Das Halo hier überhaupt aufgeführt wird?! :rolleyes: Das wurde doch von M$ verschenkt. XBOX + HALO + DOA3 usw. Da gabs/gibts doch massig Bundles mit HALO. Gab ja lange Zeit auch nicht viel mehr als HALO auf der XBOX während es auf der PS2 schon GT3, MGS2, FFX ... gab.

All das muss man auch mit einbeziehen und da erscheinen die Verkaufszahlen von GT3 alles andere als lächerlich.

also da bist du am holzweg da bei den npd-zahlen bundle games NICHT in die verkaufszahlen miteingerechnet werden - wenn man die bundles noch dazurechnet hat halo also noch viel mehr verkaufte einheiten

Frenck schrieb:
Es gab auch Metal Gear Solid 2 Bundles etc.

Wenn Media Markt Halo zu einer X-Box dazupackt kann da keiner was für, wird bei der PS2 genauso mit irgendwelchen Titeln gemacht.

Dürfen Bundle Verkäufe überhaupt dazugezählt werden ?

Ich denke nämlich nicht, guckt euch z. B. mal Metroid Prime an, das war doch auch in mehrere Bundles zu haben und trotzdem hat es sich kaum verkauft.

Soweit ich weiß werden da nur seperate Spiele mitgezählt und bundles vernachlässigt, sofern die bundles zumindest offiziell von den herstellern schon so geschnürt rauskommen, was beim MP Bundle der Fall ist. Wenn die Supermarkt Ketten ne Konsole plus 1 game gratis[Bsp.] machen werden die "gratis games" zu den einzel-Verkäufen dazugezählt.

Zurück
Top Bottom