PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

ich auch nich. spiele diesen hota barb, der auf range diese feuerwand abschießt. ist ganz nett, der clearspeed ist aber solala, weil man immer wartet, bis die gegner runtergebrannt sind.
Ich hab jetzt paar Items gefunden und bissl umgeskillt.. meine Frozen Orb Sorc macht jetzt Qual 10 recht entspannt. Bosse dauern etwas. Grube Qual 11 geht gerade so.

Aber hab echt noch ein paar ultra miese Rolls auf meinen drei Uniques... da geht noch deutlich mehr. Denke Qual 12 ist am Ende doch noch ganz gut schaffbar mit dem Build. Macht mich recht happy ^^
Ist kein super Speed Build und man muss auch bissl gucken,was man macht, aber er macht mir viel Spaß.

Mache nun Pit 125 mit 11 Minuten Restzeit. Aber Pit 130 ist zu hart. Bin aber wohl so langsam durch mit der Season, der Fortschritt ist klein und mit Paragon 233 auch so hoch, dass es sich doch langsam zieht, um damit Fortschritte zu erzielen.

Habe jetzt das 1. Addon durch und bin schon 4 Stunden im 2. Addon. DAs 2. Addon gefällt mir klar besser, sei es vom Setting, sei es von den Charakteren, sei es von der Story.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass das Endgame nicht mehr so langweilig ist wie nach Release.

Mache nun Pit 125 mit 11 Minuten Restzeit. Aber Pit 130 ist zu hart. Bin aber wohl so langsam durch mit der Season, der Fortschritt ist klein und mit Paragon 233 auch so hoch, dass es sich doch langsam zieht, um damit Fortschritte zu erzielen.
uh, mist so hoch läufst du? das wird schwer zu toppen sein. :angst:

ich spiele jeden abend mehrere stunden und bin trotz wechsel auf den ww barb immer noch nicht über qual 9-10 hinaus. mittlerweile habe ich gelernt, dass nur müll droppt, so gut wie keine GA items und man nur voran kommt, wenn man die sachen selbst craftet.

Oh man... hab jetzt ne Shako bekommen sogar mit GA drauf.

Auswirkungen auf den Build ninimal :ugly:
Butcher auf Qual 10 immer noch taffer Gegner. Mephisto für die Seasonreise gar keine Chance mit Frozen Orb.

Gibt jetzt nur noch einen relevanten Schadenshebel, würde ich endlich den richtigen Aspekt auf das Unique Amu raufbekommen... aber in über 20 Anläufen nicht geschafft... und dann wieder Ressourcen weg.
Und ja... bleib dabei.... wirklich geile Items mit Würfel selbst zu rollen ist total schwer bis unmöglich. Gerade bei Waffen, wenn du 3, 4 Offensivattribute rauf haben willst. Da wird dann der Kälteschaden zu Feuer gerollt, obwohl man ja den Schaden über Zeit raushaben wollte und auf einmal wird der Feuerschaden trotz Offensivabstimmungs Item zu Leben gerollt :ugly:

Naja... Qual 12 Grube... das wird so ziemlich dad Maximum des Builds sein. Ja... bin erst Paragon 209, ja es gehen noch viele GAs und Optimierungen und eben auch Transmogrifikation, aber das sind alles nur Minischritte. Selbst die Schritte von denen ich fand, dass sie größer wirken, haben nur sehr wenig gebracht. Too bad.

Generell ist das Eis Set für den Zauberer kacke, da es so viel Schaden über Zeit stackt, der gegen Bosse mega kacke ist. Der Seteffekt, dass eingefrorene Gegner den kompletten Schaden direkt erleiden funzt bei Bossen nicht und ich mein selbst bei Elitegegnern nicht.
Außerdem Bossr wie Lilith nehmen nicht mal den vollen DoT Schaden mit. Die fliegt weg, während ihre HP eigentlich noch ein Viertel durch DoT verlieren müssten, kommt dann wieder und die Leben sind wieder da, wo der DoT angefangen hat. Und die generellen HP sind am Marker gelockt, bei dem sie Heiltränke dropt.

Sehr fragwürdige Mechanik für alle Damage over time builds. Die sind da klar im Nachteil.

deshalb habe ich den rend barb mit dot feuerschaden auch gedroppt. dot funktioniert einfach nicht gut. gegner verbrennen viel zu langsam, so dass man ewig daneben stehen muss, um auf nen eventuellen lootdrop zu warten. in der zeit sind andere builds schon 3 screens weiter. auf dauer fühlt sich das unbefriedigend an. und den struggle (beim ohnehin schon schrecklichen lilith kampf) kann ich mir gut vorstellen.

bin ja auch schon para 210 und hab 2 mythische (ohne GA) drin, trotzdem schaffe ich aktuell nicht mal die 90er grube. kann mir das mit der shako also gut vorstellen.

Zurück
Top Bottom