PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

die warplanes zu skillen braucht schon echt lang und auch die season reise zieht sich sehr. ich hab wohl einfach auch noch nicht so viel stunden versengt, wie andere hier.
Vor allem muss man die Warplans für jeden Char dann neu leveln xD

Dass die Seasonreise bissl dauert find ich ok. Aber die Charprogression dauert für mich wirklich extrem lang. Wie gesagt... mein Build ist extrem Gearabhängig. Andere Builds dürften es da deutlich leichter haben, aber auch solche Builds sollten nicht sooo lange dauern. Hätte in den vorherigen Seasons deutlich schneller die Items gefunden, die ich so brauche. Zumindest so, dass ich sie gut für den Build nutzen kann. Allein gute, grundlegende Items finden, dauert schon ne ganze Weile hier. Von der Verfeinerung her mal abgesehen xD

Btw. der Goldmangel ist dieses Season wieder total real. Iwie schafft es Blizz jede Season aufs neue, speziell EINE Ressource total overused zu haben, sodass man ständig Mangel hat ._.'

Vor allem muss man die Warplans für jeden Char dann neu leveln xD

Dass die Seasonreise bissl dauert find ich ok. Aber die Charprogression dauert für mich wirklich extrem lang. Wie gesagt... mein Build ist extrem Gearabhängig. Andere Builds dürften es da deutlich leichter haben, aber auch solche Builds sollten nicht sooo lange dauern. Hätte in den vorherigen Seasons deutlich schneller die Items gefunden, die ich so brauche. Zumindest so, dass ich sie gut für den Build nutzen kann. Allein gute, grundlegende Items finden, dauert schon ne ganze Weile hier. Von der Verfeinerung her mal abgesehen xD

Btw. der Goldmangel ist dieses Season wieder total real. Iwie schafft es Blizz jede Season aufs neue, speziell EINE Ressource total overused zu haben, sodass man ständig Mangel hat ._.'
Mit dem horadrischen Würfel geht das doch eigentlich ziemlich simpel? Ich nehme mir beim Kuriositätenhändler ein Item und passe danach die Affixe an. Noch nie war es meiner Erachtens einfacher, die gewünschten Affixe zu haben.

Also das gearing ist echt kein Faktor.
Ob uniques, mythics oder normale legis. Gear hat man mit dem cube sehr schnell stehen damit man schnell in t4 kommt ab dort droppt alles ohne ende.

Gold, Edelsteine jo das nervt aber bisschen farmen muss sein.
Seasonreise läuft nebenbei bei mir, hatte aber nie so den Focus darauf.

Einige Dinge sind natürlich wieder Blizzardtypisch nervig.
Generell finde ich die season aber wieder recht schnell in vielen Dingen.

Zurück
Top Bottom