PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Btw. davon ab, dass der Skilltree jetzt offenbar deutlich größer ist und es somit wohl auch mehr Skillpunkte geben muss, damit man dem gerecht wird...

Habt ihr gesehen, dass das neue Maxskillevel offenbar 12 (!!) ist anstatt von 5? :o

Das geht schon fast Richtung Diablo, was extrem geil ist und heißt wohl, dass man nen dicken BATZEN an Extraskillpunkten wird bekommen können gegenüber D4 aktuell. Miteinhergehend gut denkbar, dass dies durch ein deutlich höheres Levelcap möglich wird...

Btw. davon ab, dass der Skilltree jetzt offenbar deutlich größer ist und es somit wohl auch mehr Skillpunkte geben muss, damit man dem gerecht wird...

Habt ihr gesehen, dass das neue Maxskillevel offenbar 12 (!!) ist anstatt von 5? :o

Das geht schon fast Richtung Diablo, was extrem geil ist und heißt wohl, dass man nen dicken BATZEN an Extraskillpunkten wird bekommen können gegenüber D4 aktuell. Miteinhergehend gut denkbar, dass dies durch ein deutlich höheres Levelcap möglich wird...

Zumindest Level 70 hat man ja schon gesehen als Anforderung für dieses Ding, wo dann die Set-Charms "angetakert" werden^^
Und wenn ich mir angucke, dass man sehen konnte "83 Points spent", dann gehe ich davon aus, dass das halt wirklich einfach 10 Level mehr sind, also 10 Skillpunkte mehr. Das würde effektiv machen 69 Skillpunkte durch Levelaufstiege + 14 durch die Saisonreise.
Das klingt zugegebenermaßen aber wirklich recht wenig, wenn man einen Skill nativ bis auf 12 bringen kann.

Allerdings scheint es die ganzen typischen passiven Skills nicht mehr zu geben.
Das was ich bisher gesehen habe waren immer nur die aktiven Skills + 7 modifikatoren.
Und ehrlich gesagt finde ich das auch gar nicht so schlecht, wenn es im Skillbaum nur noch aktive Skills gibt und Modifikatoren.
Die können dann Ruhig das Paragon-Board - ich glaube davon hatte man gestern gar nichts gesehen - vollmachen mit den ganzen passiven Boni.
Das wäre eigentlich eine gute Aufteilung. :)

Und wenn ich dann 6 aktive Skills habe, sind das pro Skill maximal 15 Punkte. 12 der Skill selbst + dann noch an 3 Stellen je 1 von 2 bzw. 1 von 3 Modifikatoren.
Macht in Summe 90 Punkte. Dann eventuell noch die zentrale Passive Fähigkeit, falls die einfach so bleibt und bei den Ultimativen Fähigkeiten kann man vielleicht weniger leveln.
Das sieht ja echt fast so aus, als wenn man zumindest 5 aktive Fähigkeiten komplett maxen kann und die 6. dann nur ein bisschen.

Zurück
Top Bottom