Höllenhordenüberarbeitung mal gucken. Kann bestimmt ganz nett werden, wenn es da endlich mal neue Modifikatoren gibt,
Chaos Uniques hmm... können teilweise gute Slots frei machen. Aber dass nicht alle Uniques enthalten sind, finde ich sinnfrei...
Chaos Portale gehören dann halt dazu, denn irgendwo muss man die Chaos Uniques ja finden können^^
Chaos Powers klingen teilweise schon ganz cool.
Die neuen Uniques joah... kann ich nicht so recht bewerten^^
Und da ich ja eigentlich immer was für den Gefährten-Druiden übrig habe^^
Eure Gefährtenfertigkeiten werden verändert und sind nun auch Kernfertigkeiten. Eure Gefährten werden größer. Ihr erhaltet 30–60 %[x] Herbeirufungsschaden.
Gefährtenfertigkeiten sind Kernfertigkeiten stelle ich mir so spontan gerade richtig gut vor. Aber schonwieder Gefährten Druide?

Eigentlich muss ich mir echt mal was anderes geben^^
Aber zusammen mit folgendem klingt das auch echt nett:
Eure Kernfertigkeiten verursachen um 50–100 % erhöhten Schaden, verringern aber euer aktuelles Ressourcenmaximum für 6 Sek. um 20. Diese Verringerung ist stapelbar, wird aber nicht erneuert.
Da hat man dann als Gefährten Druide endlich mal eine "Verwendung" für seine Geisteskraft - nämlich als "Opfer". ^^
Ich gehe mal davon aus, dass das 50-100% hier auch 50-100%[x] sein sollen, also multiplikativ und nicht nur additiv.
Das neue dazugehörige Unique klingt aber irgendwie nicht so gut, auch wenn es für den Beinschutz-Slot schon sehr offensiv ist. Da verliert man dann nichtmal einen Aspekt dafür. Allerdings braucht man dann eigentlich das Ding woanders, da der Beinschutz ja eigentlich für Sturmgefährte "reserviert" ist^^
Beinschutz
+636–685 maximales Leben
+2–3 Ränge für Raben
+13–17,5 % Abklingzeitreduktion für Raben
+16–25 % Chance für Raben, doppelten Schaden zu verursachen
Raben verursachen um 60–100 %[x] erhöhten Schaden. Beim Gestaltwandeln in eine andere Form oder Aktivieren einer Gefährtenfertigkeit wird ein Rabe beschworen, der Gegner in der Nähe angreift. Beim Beschwören eines Raben besteht die Chance, 10 Sek. lang einen Grausamen Schwarm herbeizurufen, der die Anzahl beschworener Raben für diese Dauer auf 3 erhöht.
Ja, man wird dann übelst viele Raben beschwören können (wobei noch die Frage ist, wie hoch die Chance ist^^), aber ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass deren "passiver Effekt" wirklich so cool ist.
Aber wer weiß, was sich bis zum Start der Season noch alles so ändert^^