Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab gestern versucht an Magda zu farmen, weil der Weg bis zu ihr eig. gar nich so übel war und bin richtig böse aus Maul geflogen :/Bin jetzt Akt 2 und ich verstehe durchaus das Gejammere, wenn sie den Blödsinn zu Akt 3 und 4 noch mehr steigern, dann gute Nacht.
Ganz so schnell wie der WD mit sienen Zombieschweinen war ich leider nicht, hat schon gut ne Minute gedauert. Wobei es kurz recht knapp war, wegen dem irren Feuerschaden...
#Hast du den Erfolg für unter 2 Minuten bekommen?ansonsten hast du logischer Weise länger als ne Minute gebraucht ^^
MTC001 schrieb:
Was ist denn los hier?
Inferno war doch nicht so gedacht, dass mans 2-3 Wochen nach Release schon durchspielt?
Nein, was wird ein schnelles butchern wohl heißen ^^ Und du siehst auch die UHR drauf oder? Und wäre auch witzlos wenn ich mir fürn normalen Kill den unfassbaren Aufwand eines Screenshots gemacht hätte![]()
Und ja, ich hab erwartet, dass man das innerhalb von 2 Wochen durchspielen kann, sofern man sich nicht total dämlich anstellt. Das ist kein MMORPG sondern ein Hack'n'Slash Titel, aber scheinbar hat Blizzard das über das Jahrzehnt Entwicklung vergessen![]()
Dann ist doch der 1. Schwirigkeitsgrad für dich optimal. Hast es normal durchspielen können und fertig.Und ja, ich hab erwartet, dass man das innerhalb von 2 Wochen durchspielen kann, sofern man sich nicht total dämlich anstellt. Das ist kein MMORPG sondern ein Hack'n'Slash Titel, aber scheinbar hat Blizzard das über das Jahrzehnt Entwicklung vergessen![]()
Tja dann haettest du einfach mal den Thread folgen sollen und auf Blizzard und mich hören sollen..
Und der Inferno schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem, sondern das man keine Items für höhere Level findet als man ist.
Dann ist doch der 1. Schwirigkeitsgrad für dich optimal. Hast es normal durchspielen können und fertig.
Sagen viele das nur jeweils der letzte char betroffen sei welcher gespielt wurde. Und Blizzard sagt dazu das alle Fälle welche sie bis jetzt angeschaut haben nur auf normalen passwort diebstahl zurück zuführen sind.I just got hacked. Hab ohne Authenticator, wegen der aktuellen Hackwelle und dem Umstand, dass ich am WE eben auch bei den Eltern auf meinem PC (auf den eben unter der Woche jeder Zugriff hat - keine Kontrolle) zocke, schon fast damit gerechnet und mir gestern vorm schlafen gehen noch gedacht, dass ich mir sicherheitshalber wirklich die Authenticator-App laden sollte....too late :v:
Naja, Chars sind alle noch da (auch meine 2 HC-Chars). Seltsamerweise wurde nur mein WD leergeräumt und, was ich nicht verstehe, aus meiner Stash nur die ersten beiden Fächer (sprich Gems und Items die fürs Ah in Frage kommen und Equip für meinen Monk - mein Barb-equip wurde nicht angerührt....auch die Stash und Gold für meine HC-Chars ist unberührt.
Ärgerlich eigentlich nur weil ich jetzt wohl einige Zeit auf den Rollback warten darf - kotzt mich mehr an als der Hack an sich ):
I just got hacked.
Hast du das gleiche Passwort mit Email noch auf irgendeiner anderen Website/Forum/Game (vor allem welche, die irgendwie mit Diablo/Blizzard zu tun haben) benutzt?
(Will dir nicht die Schuld geben, habe da nur ne Theorie wo die Passwörter herkommen, ist aber vielleicht nix dran)