Diablo 3

Bin jetzt Akt 2 und ich verstehe durchaus das Gejammere, wenn sie den Blödsinn zu Akt 3 und 4 noch mehr steigern, dann gute Nacht.
Hab gestern versucht an Magda zu farmen, weil der Weg bis zu ihr eig. gar nich so übel war und bin richtig böse aus Maul geflogen :/
Und im Akt 1 am Butcher Items zu farmen lohnt sich irgendwie nich :/

UPDATE: Nachdem ich beim ersten Elite Pack(natürlich die Drecksmoskitos) 5x vor der Brücke gestorben bin bis die endlich down waren habe ich beschlossen, diesen Unsinn nicht mehr zu spielen und werde jetzt akt 3, 4 Hölle sowie 1 Inferno Goldfarmen gehen :)

(Wobei ich nicht weiß was ich mit dem Gold dann machen werde außer eventuell nen besseren Bogen holen, viel mehr als 500 Resi ist mit dem aktuellen AH Gear fast unmöglich)

Ganz so schnell wie der WD mit sienen Zombieschweinen war ich leider nicht, hat schon gut ne Minute gedauert. Wobei es kurz recht knapp war, wegen dem irren Feuerschaden...

Hast du den Erfolg für unter 2 Minuten bekommen? :ugly: ansonsten hast du logischer Weise länger als ne Minute gebraucht ^^

Was ist denn los hier? xD

Inferno war doch nicht so gedacht, dass mans 2-3 Wochen nach Release schon durchspielt?

Hast du den Erfolg für unter 2 Minuten bekommen? :ugly: ansonsten hast du logischer Weise länger als ne Minute gebraucht ^^
#
Hier für dich nochmal du Blindfisch :shakehead:

MTC001 schrieb:
briefbutchering3viak.jpg

Was ist denn los hier? xD

Inferno war doch nicht so gedacht, dass mans 2-3 Wochen nach Release schon durchspielt?

Wenn du mich fragst war Inferno garnicht dafür gedacht überhaupt gespielt zu werden :ugly:

Ohne Akt 3-4 Gear hätte ich auch kaum Akt 1 so gut überstanden, das Gear hab ich von Leuten die Exploited haben(und das zurecht) als es noch ging. Für Akt 2 müsste ich mein gear komplett umkrempeln, Goldfind wegnehmen und meine Ausdauer verdreifachen, OHNE dabei DPS einzubüßen, da das nicht passieren wird, habe ich beschlossen, dass für mich Schicht im Schacht ist, bis sich blizzard dazu entschließt diesen Haufen Scheisse zu balancen.

Und ja, ich hab erwartet, dass man das innerhalb von 2 Wochen durchspielen kann, sofern man sich nicht total dämlich anstellt. Das ist kein MMORPG sondern ein Hack'n'Slash Titel, aber scheinbar hat Blizzard das über das Jahrzehnt Entwicklung vergessen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ahso xD dachte das wäre der Standarterfolg für Butcher auf Inferno, spiels ja nur auf Deutsch :P und hab nich näher hingesehn xD

Nein, was wird ein schnelles butchern wohl heißen ^^ Und du siehst auch die UHR drauf oder? Und wäre auch witzlos wenn ich mir fürn normalen Kill den unfassbaren Aufwand eines Screenshots gemacht hätte :ugly:

Und ja, ich hab erwartet, dass man das innerhalb von 2 Wochen durchspielen kann, sofern man sich nicht total dämlich anstellt. Das ist kein MMORPG sondern ein Hack'n'Slash Titel, aber scheinbar hat Blizzard das über das Jahrzehnt Entwicklung vergessen :rolleyes:

Tja dann haettest du einfach mal den Thread folgen sollen und auf Blizzard und mich hören sollen..
Und der Inferno schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem, sondern das man keine Items für höhere Level findet als man ist.

Dann ist doch der 1. Schwirigkeitsgrad für dich optimal. Hast es normal durchspielen können und fertig.

[video=youtube;jAU5KGXOR-4]http://www.youtube.com/watch?v=jAU5KGXOR-4[/video]

damn ich brauch mehr atk speed & life on hit ;_;

der hat 3.25 atk speed & 1000 life on hit x_x

[video=youtube;C8BNsuZd6Wo]http://www.youtube.com/watch?v=C8BNsuZd6Wo[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Tja dann haettest du einfach mal den Thread folgen sollen und auf Blizzard und mich hören sollen..
Und der Inferno schwierigkeitsgrad ist nicht das Problem, sondern das man keine Items für höhere Level findet als man ist.

Nein, das ist ein extremes Balancing Problem! Und sofern die items im Ah >1 mio Gold nicht extrem besser sind(was sein kann ich hab alles über 300k gefiltert, als ob ich fürn item 1 mio hinleg lol) ändert sich nicht sonderlich viel, und diese items sollten dann aber im ersten Akt Inferno droppen und nicht erst im ditten oder vierten. Wenn ich 2 Jahre Akt 1 Farmen würde, hätte ich 300 resi gegen alles 25k life und 15k DPS, maximal.

Wie gesagt sind diese items sowieso nur durch durchsterben und Ausnutzen der damaligen Gamemechaniken ins AH gewandert, wäre wirklich interessant zu sehen was passiert wäre, wenn die Klassen schon beim Launch generft gewesen wären... (wahrscheinlich garnichts nach Akt 1)

Dann ist doch der 1. Schwirigkeitsgrad für dich optimal. Hast es normal durchspielen können und fertig.

Habs sogar in allen drei binnen 30 Stunden ca. durchgespielt, mit einer Klasse die ich davor nicht angerührt habe, weißt du auch warum? WEIL DA BALANCING DAHINTER WAR, das fehlt Inferno aber vollkommen. Kann ja nicht angehen dass man mit theoretischem -60% Schaden gegen alle Quellen plus 50% Rüstungsabsorb gegen alle Quellen nach 2 Treffern(wenn man pech hat 1) tot ist und das von irgendwelchen gammelwhitemobs. -Wenn das der Butcher macht, ok, ist ein Boss das soll fordernd sein, der hat Mechaniken denen man folgen und ausweichen kann, aber wenn das irgendein Stumpfmob macht der sich zu einem portet und dann einen Treffer landet und man danach tot ist, dann läuft da irgendwas gewaltig falsch - Das sieht man auch daran, dass meine Begleiter genauso onehit tot sind, das ist nur zeichen von erbärmlichem Gamedesign, mehr nicht, wenn sie nicht einmal die Begleiter Infernotauglich hinbekommen(post-Akt 1).

Ich weiß allerdings nur zu gut, was Blizzard hier bezwecken will: Real Money AH, dumm nur, dass wohl keiner mehr das Spiel spielen wird, bis sie das auf die Beine gestellt kriegen :nix:

Zuletzt bearbeitet:
I just got hacked. Hab ohne Authenticator, wegen der aktuellen Hackwelle und dem Umstand, dass ich am WE eben auch bei den Eltern auf meinem PC (auf den eben unter der Woche jeder Zugriff hat - keine Kontrolle) zocke, schon fast damit gerechnet und mir gestern vorm schlafen gehen noch gedacht, dass ich mir sicherheitshalber wirklich die Authenticator-App laden sollte....too late :v:

Naja, Chars sind alle noch da (auch meine 2 HC-Chars). Seltsamerweise wurde nur mein WD leergeräumt und, was ich nicht verstehe, aus meiner Stash nur die ersten beiden Fächer (sprich Gems und Items die fürs Ah in Frage kommen und Equip für meinen Monk - mein Barb-equip wurde nicht angerührt....auch die Stash und Gold für meine HC-Chars ist unberührt.

Ärgerlich eigentlich nur weil ich jetzt wohl einige Zeit auf den Rollback warten darf - kotzt mich mehr an als der Hack an sich ):

MTC du wirst nicht darum herumkommen mindestens 2Mio+ für gute Items zu investieren, falls sich mit dem neuen Patch nicht alles drastisch ändert...

Ich hab für die meisten meiner guten Items 1-2 Mio hinblättern müssen und seh dennoch kaum Land in Akt 4 ^^

Aber, dass Inferno iwie Mist ist, ist ja inzwischen sowieso allgemein bekannt :v:

Denke mal die AH Preise wären auch nicht so krass, hätten einige Spieler anfangs den AH Bug, dass man fix zigfach Geld bekommen kann, nicht ausgenutzt...

I just got hacked. Hab ohne Authenticator, wegen der aktuellen Hackwelle und dem Umstand, dass ich am WE eben auch bei den Eltern auf meinem PC (auf den eben unter der Woche jeder Zugriff hat - keine Kontrolle) zocke, schon fast damit gerechnet und mir gestern vorm schlafen gehen noch gedacht, dass ich mir sicherheitshalber wirklich die Authenticator-App laden sollte....too late :v:

Naja, Chars sind alle noch da (auch meine 2 HC-Chars). Seltsamerweise wurde nur mein WD leergeräumt und, was ich nicht verstehe, aus meiner Stash nur die ersten beiden Fächer (sprich Gems und Items die fürs Ah in Frage kommen und Equip für meinen Monk - mein Barb-equip wurde nicht angerührt....auch die Stash und Gold für meine HC-Chars ist unberührt.

Ärgerlich eigentlich nur weil ich jetzt wohl einige Zeit auf den Rollback warten darf - kotzt mich mehr an als der Hack an sich ):
Sagen viele das nur jeweils der letzte char betroffen sei welcher gespielt wurde. Und Blizzard sagt dazu das alle Fälle welche sie bis jetzt angeschaut haben nur auf normalen passwort diebstahl zurück zuführen sind.
Macht irgendwie nicht wirklich Sinn.

Tja Brod... würde sagen, selbst schuld :v: weil der gehackte IMMER schuld ist xD

Btw. wenn es selbst jemanden hier im Forum erwischt hat, würde ich einfach mal sagen, dass doch mehr an der "Hackwelle" dran ist, als Blizzard uns glauben machen will.

Hast du das gleiche Passwort mit Email noch auf irgendeiner anderen Website/Forum/Game (vor allem welche, die irgendwie mit Diablo/Blizzard zu tun haben) benutzt?

(Will dir nicht die Schuld geben, habe da nur ne Theorie wo die Passwörter herkommen, ist aber vielleicht nix dran ;) )

Hast du das gleiche Passwort mit Email noch auf irgendeiner anderen Website/Forum/Game (vor allem welche, die irgendwie mit Diablo/Blizzard zu tun haben) benutzt?

(Will dir nicht die Schuld geben, habe da nur ne Theorie wo die Passwörter herkommen, ist aber vielleicht nix dran ;) )

Hm, ja ich habe das selbe PW auch auf 3-4 anderen Seiten (die aber eigentlich eher uninteressant für Blizzgames sein sollten) und eine ähnliche Version bei meinem E-Bank - Account (wobei das ja auch Pingeschützt ist - ne Bank ist eben vorsichtiger als Blizz :v: und von meinem E-Bankingaccount wirds ja hoffentlich nicht kommen xD).

Einzige interessante Möglichkeit ist wohl mein Mailaccount, weil der auch das selbe PW hat bzw. jetzt hatte.
Ich kann eh nix ausschließen in meinem Fall, weil ich wie gesagt über den PC an dem ich dieses WE gezockt habe nicht die volle Kontrolle habe (allerdings gestern noch Antivirensw drüberlaufen lassen - oh the irony).

Kann mir aber bei der Menge an Vorfällen aber schon vorstellen, dass es schlicht eine Lücke gibt bzw. bei dieser großen Menge wäre es imo von Blizzard schon intelligent (gerade wenn man mit WoW genug Erfahrungen gemacht hat), wenn man dem Game einfach nen Authenticator beilegt und das ganze verpflichtend macht.

Ich hab ihn mir jetzt direkt gleich geladen und auch meinem Bruder angedreht, also wenn ich noch einmal gehacked werde, dann weiß ich ja Bescheid, dass ich nicht mehr schuld bin xD

Aber lass mal deine Theorie hören.

Apropos Authenticator...

Ihr redet immer von runterladen... muss man nicht 10 Euro oder so für den hinblättern und ist das nich über USB gelöst? O.o Bin ja selbst fast am überlegen mir den zu holen. Aber atm glaub ich noch nicht wirklich, dass er so viel sicherer ist...

Zurück
Top Bottom