Diablo 3

Also mir kann keiner erzählen, dass der WD (zumindest mit einigen Skillungen) zum Wiz nich MINDESTENS sehr imba ist :ugly:

Er funzt mit manchen Builds ganz gut, aber das wars auch schon. Imba, OP oder sonst was sind dennoch andere Klassen.
WD ist nicht mies oder schlecht was Schaden etc. betrifft, aber eben die größte Baustelle, weil einfach am wenigsten zusammenpasst. Was das Balancing selbst betrifft wird sich ja eh noch 15 Mal alles ändern...imo ist es wichtiger, dass man das schafft, was eigentlich das Ziel wäre: Mehr Builds spielbar machen.

Er funzt mit manchen Builds ganz gut, aber das wars auch schon. Imba, OP oder sonst was sind dennoch andere Klassen.
WD ist nicht mies oder schlecht was Schaden etc. betrifft, aber eben die größte Baustelle, weil einfach am wenigsten zusammenpasst. Was das Balancing selbst betrifft wird sich ja eh noch 15 Mal alles ändern...imo ist es wichtiger, dass man das schafft, was eigentlich das Ziel wäre: Mehr Builds spielbar machen.

Imba ist der auf jeden... im Vergleich zum Wiz ^^ ob das nur ein Build ist, oder zwei, ist egal... ich komme mit inzwischen wieder besserem Gear nicht annähernd so weit... der ist jetzt schon solo bis zu Izual gekommen, ich schaff es solo gerade mal über die Brücke mit Leahs Geist und danach ist Ende... mein Equip ist seinem immer noch meilenweit überlegen... wenn das nicht UNAUSGEGLICHEN ist, dann weiß ich auch nicht :ugly:
Zumal beides Range und Magiechars sind, die im Wesentlichen auf die gleichen Attribute angewiesen sind für Dps und Defense. (und wenn nich: ich hab beides deutlich mehr :goodwork:)

@ DeathSephiroth , poste bitte mal die Skillung von deinem Kumpel.
Spiele auch nen WD, bin allerdings auch erst Akt 2 Hölle (Level 54) und quasi nur am Sterben. Wenn nen Barb oder nen Mönch mit in der Party ist, geht es noch halbwegs, aber selbst dann verrecke ich an mindestens jedem 2 "größeren" Gegner. Bin natürlich auch extrem schlecht ausgerüstet (kein AH bisher), und hab daher von allem zu wenig, aber trotzdem würde mich die Skillung interessieren :)
Ich mache einfach viel zu wenig Schaden (~ 2k), ohne die Zombiebären war ich völlig aufgeschmissen. Um die wirklich nutzen zu können, habe ich aber zu wenig Mana :ugly:

Ein gutes Beispiel für die ToysRus Hitbox bei D3 :ugly:
mEKEf.jpg

Mit DEM Abstand bekommt man noch Schaden, wenn das Feuer auftaucht :ugly:. Bei Projektilen hab ich das gleiche erlebt

Ist jetzt nur ne Theorie aber was ich bemerkt habe ist folgendes: Wenn du zum Zeitpunkt zu dem der Gegner ausholt mit nem Hieb an der stelle gestanden hast wo er dich hätte treffen müssen und du da gerade rausrennst wird er dich hitten. Es muss nicht unbedingt sein dass es was mit der Hitbox zu tun hat, so groß ist die nämlich nicht, sondern eher mit ner Art Serverlag. Mir ist das schon des öfteren Aufgefallen und vorallem wenn mal die Latenz schlechter wird passierts gerne.

Es funktioniert aber auch umgekehrt so mit den Hitboxen der Gegner, ich glaube eher dass das ein Fluch des permanent online seins ist und nicht fehlerhafter Hitboxen, ist aber um so schlimmer, denn das wird schwer ausgebügelt werden können...

Wenn dich das Feuer erwischt bei dem Abstand, bin ich mir fast sicher dass es nichts mit den Hitboxen zu tun hat, sondern eher damit dass du vorher genau an dem Punkt gestanden bist wo es aufkam und das System dich dort noch immer sieht auch wenn du offensichtlich woanders hin gelaufen bist, damit musst du wohl oder übel leben, oder HC sein lassen :ugly:

Vll ist das mit dem Feuer nicht klar geworden:

Ich rede von dem Feuer, welches kommt wo die Enchantress steht.^^ Die müsste getroffen werden und ich nicht. Ich werde aber trotzdem getroffen. Da ich das wiederholt habe ohne mich zu bewegen, kann man ein Lag ausschließen.
Mit dem Nahkampf hat das aber noch eine andere Sache: Er hat ausgeholt zu einem Zeitpunkt, wo er mich optisch meilenweit verfehlt hat. Dazu bin ich noch am Anfang der Animation weggegangen und er hat mich halt aus bestimmt 12yards Entfernung getroffen. :ugly:.
Es scheint einfach zu sein, dass Blizzard die Reichweite von Waffen kastriert hat. Jmd mit einer Armattacke hat die gleiche Reichweite wie jmd mit einer Hellebarde.

Ändert nix an der Baustellenaussage, die Brod getroffen hat und die beim WD am größten ist. :sorry:

Mag sein... weiß ich aber nix von, weil ich WD noch nit gespielt hab, daher hab ich das eigentlich unkommentiert lassen wollen xD meine Aussage sollte da jetzt nicht als Gegenstimme gewertet werden ^^

Und ja Baustelle isser auf jeden Fall, wenn er imba ist xP

@Sternstunen ich mach ma nen Screenshot von seinen Skills.

Ich habe aber auch wirklich noch von niemanden gehört, dass WD imba ist xD Bisher hörte ich das eher von Wiz und DH - maybe liegt deinem Freund der WD einfach nur recht gut. Dazu muss ich allerdings sagen, dass mir Hell bis zum 4. Act ziemlich leicht von der Hand ging mit meinem WD - dort bin ich dann allerdings häufig Richtung Grab marschiert und habs dann mit einem im Vergleich zu mir abartig gut equipten Barb fix durchgezogen. Aber ich bin bis jetzt sicher nicht der Maßstab für eine Klasse, weil ich bisher alles undergeared gezockt habe. Mit meinem Monk der fleißig mit einigen Teilen von meinem WD versorgt wird und jetzt Mitte Act 2 Nightmare ist, ists vergleichsweise ja easymode...

Aber wie gesagt: Imo gehören erst einmal mehr Builds spielbar gemacht. Ich hab den viel, viel besseren Barb gestern in Act 4 Hell DMG-mäßig auch abgezogen, aber was bringts, wenn ich dank Vision Quest + Bearsspaming zwar viel DMG fahre, aber damit selbst manch Defenseskill wegen dem CD-Management in die Unbrauchbarkeit schicke. HC kann man den WD in die Tonne werfen, weil man so nicht zocken kann.

DMG-Anpassung sind da ja ohnehin ein kleines Problem und die wird es noch ausreichend geben. Ist ja ein Blizz-game, da ist alles mal OP (;

Der Wiz war mal imba, bis er generft wurde ^^ atm ist es ein Krampf mit ihm in Inferno, während wie gesagt der WD meines Kumpels relativ locker durchkommt... er meinte er stirbt nur ganz selten... allein gegen normale Gegnergruppen brauche ich EINIGE Anläufe ^^

Ist aber auch wahr... mit meinem Standartbuild komm ich gar nicht klar... Arkane Hydra, Desintegration als Hauptangriffe... ich muss sehr, sehr defensiv spielen, um überhaupt ne Chance zu haben. D.h. Blizzard (weil ich den einmal caste und der dann länger einfach so Schaden macht, während ich weglaufen kann) Frostnova, falls wer zu dicht kommt und sonst nur dmg und def Verstärkungsskills, um zu überleben und was töten zu können..

Also ja... müssen definitiv die Unterstützung div. Builds antreiben! Vor allem gibt es nicht einen Barb oder Monk der in Inferno nicht Tank ist.. ob man will oder nicht, aber nur Tank bringt was...

*edit*

Bnet spinnt ja gerade total... kann nicht mal Screenshots machen... der fotographiert mir immer nur meinen Desktop statt das Bild ingame...

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Bnet spinnt ja gerade total... kann nicht mal Screenshots machen... der fotographiert mir immer nur meinen Desktop statt das Bild ingame...

Ich kann warten ;) Bis Inferno werde ich auch so irgendwie kommen, und wenn mich wie gestern nen Barb durchschleppen muss. Der hat fast alles alleine weggeräumt auf Hölle und meistens nicht mehr als 1-2 Hits gebraucht :o Da hab ich mich schon gefragt, ob ich nicht die falsche Klasse spiele

Sephi, warum nimmst den Modus, der im Betastatus ist, von der Spielweise scheinbar nix mit Diablo zu tun hat als Balancing-Grundlage?
Um das nochmal zu verdeutlichen: Kein Testteam von Blizzard hat Inferno geschafft -> Sie haben ungetestete
Spielabschnitte released. :ugly:

1. Schwarzbraun ist die Haselnuss, schwarzbraun muss mein Mädel sein.
eZT7W.png

Die Rüstung aber schön giftgrün^^

2. RedSonja :aargh:

fwjUA.png

Die Handschuhe müssen auch noch unsichtbar gemacht werden. Die Schulterpatten, die es bisher gab sehen einfach alle voll Kacke aus und diese schönen roten Haare darf man nicht verstecken. :-D

PS: Denkt ihr 10k Leben sind ein Overkill bei der WD :ugly:? 10K hat auch meine Barbarin und die sind beide Anfang Akt 2 Alp. Allerdings hat die Barbarin natürlich noch besseren Schutz.

Wie kann man so unfähig sein wie Blizzard ...

Kann doch nicht sein, dass über 2 Woche nach Release die scheiss Server immer noch nicht richtig funktionieren und ich an nem Mittwoch Nachmittag mich nicht einloggen kann :x:x

Es scheint einfach zu sein, dass Blizzard die Reichweite von Waffen kastriert hat. Jmd mit einer Armattacke hat die gleiche Reichweite wie jmd mit einer Hellebarde.

Zumindest aus Spielerperspektive kann ich dir das versichern, mein barbar hat mit einem ultrakurzen Dolch offenbar die gleiche Reichweite wie mit einem großen 2h Schwert... - Also zumindest mit den Skills.

So siehts grad im Serverzentrum bei Blizzard aus xD
http://www.youtube.com/watch?v=aBK9O5nDJlM

Kann es sein, dass manche Gegnerattacken garkeine Kollisionserkennung haben?
Kommt mir manchmal so vor, dass wenn man, sobald die Animation gestartet wird in der Nähe steht getroffen wird, obwohl man schon lange weg ist, wenn der Schlag einen treffen würde.

Wie ich diesen typ nicht ausstehen kann ^^.
Da Streuben sich mir die Nacken Haare.

Ich habe inzwischen so oft Error 73 bekommen, dass ich jetzt schon ein paar mal 74 und eben sogar 75 hatte :win:

Normal sollte man das Game zurückgeben, man kanns ja eh 2Tage die Woche net zocken -.-

Zurück
Top Bottom