keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
Herrje..dann darfst auch keinen "Lichtblitz" vom Mönch benutzen usw., mal ehrlich, wer stört sich denn an so nem Käse? Achso, Satanisten
.
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Herrje..dann darfst auch keinen "Lichtblitz" vom Mönch benutzen usw., mal ehrlich, wer stört sich denn an so nem Käse? Achso, Satanisten.

Sicher ist er religiös, aber warum musst du deine Abneigung der Religion auf ein Videospiel übertragen?Man JungeTempler = Kirche. "Das Licht" blabla... was meinst du denn was damit gemeint ist? Sicher gibt es in Diablo keine christliche Kirche, aber die Anleihen sind doch überdeutlich
![]()

Sicher ist er religiös, aber warum musst du deine Abneigung der Religion auf ein Videospiel übertragen?
Mal abgesehen davon haben 90% seiner Sprüche keinen religiösen Bezug und es ist nunmal Fakt, dass er einer der wenn nicht sogar der beste Voice Actor im Spiel ist.
hab btw gestern n neues schild gelootet
![]()

?
und mit mein sorc bro schafft mans zu zweit auch nicht da er immer in der grütze verreckt 
"Lucky none of those chickens had Jailer."[video=youtube;PEyk63UaBI4]http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4[/video]

. Bei Projektilen hab ich das gleiche erlebt. Das Ding hat meilenweit platz und trifft einen doch
. Hab vorhin auch noch bissel Nahkampf getestet. Das ist imho noch schlimmer. Die Gegner sind selbst mit ausgestreckten Armen noch eine Figurbreit entfernt und man läuft weg, dann starten sie ihre Animation und man wirt eine 1/4 Bildschirm entfernt getroffen.

) hat auch nur knapp 1300 Int, während ich 19xx habe (einzig ca 5k HP hat er mehr als ich... ) und DENNOCH kommt er in Akt 4 ganz gut klar, hat sogar Rakanoth besiegt, gegen den ich absolut keinen Stich sehe 

Also mir kann keiner erzählen, dass der WD (zumindest mit einigen Skillungen) zum Wiz nich MINDESTENS sehr imba ist
Mein Kumpel hat mit max Ausrüstung nur 31k dps (ich 48) er hat nur ~2k Rüstung, ich fast 5k, er hat maximal 200 zu allen Resis (bei mir fast 400) hat auch nur knapp 1300 Int, während ich 19xx habe (einzig ca 5k HP hat er mehr als ich... ) und DENNOCH kommt er in Akt 4 ganz gut klar, hat sogar Rakanoth besiegt, gegen den ich absolut keinen Stich sehe
Ganz abgesehen davon, dass er den ersten Akt 4 Boss in 45 Sekunden Runs farmen kann![]()
wie der spielt war einfach nur fail. Glasscanon ftw.