Diablo 3

Herrje..dann darfst auch keinen "Lichtblitz" vom Mönch benutzen usw., mal ehrlich, wer stört sich denn an so nem Käse? Achso, Satanisten :P.

Herrje..dann darfst auch keinen "Lichtblitz" vom Mönch benutzen usw., mal ehrlich, wer stört sich denn an so nem Käse? Achso, Satanisten :P.

Ich kann den Mönch ja auch unterer Anderem deswegen nicht ausstehen :v:
Kann halt keiner Fanatiker leiden und der Templer wirkt auf mich wie einer. Typischer "ich bin so gut und kann nur schwarz weiß denken" Depp... dessen niedriger IQ sich in seinen Sprüchen bestätigt xD

Man Junge :ugly: Templer = Kirche. "Das Licht" blabla... was meinst du denn was damit gemeint ist? Sicher gibt es in Diablo keine christliche Kirche, aber die Anleihen sind doch überdeutlich xD
Sicher ist er religiös, aber warum musst du deine Abneigung der Religion auf ein Videospiel übertragen?
Mal abgesehen davon haben 90% seiner Sprüche keinen religiösen Bezug und es ist nunmal Fakt, dass er einer der wenn nicht sogar der beste Voice Actor im Spiel ist.

Wenn ich jetzt von der Starter Edition auf die Vollversion upgrade (für den PC) kann ich denn dann auch denselben Key für die Mac Version verwenden wenn ich mir in einigen Wochen ein neues Mac Book Pro hole bzw. mir dann einfach den Mac Spielclient runterladen? Oder müsste ich das Spiel dann erneut kaufen?

Wenn ich mir es erneut kaufen müsste würde ich auf jedenfall noch warten; ansonsten könnte ich es auf dem PC schon mal spielen und später dann richtig schön flüssig auf dem Mac mit meinen Chars und Equipment.

Soll die Download Version werden.

Hoffe Ihr habt dafür ne Antwort parat. :-)

Also bei mir im Account ist an den Schlüssel nur Diablo 3 gebunden. Dort kann ich dann aussuchen ob ich mir MAC-Client, Windows-Client, EU,Asia, US ziehen kann. Ich würde zu 99% JA sagen.^^

Sicher ist er religiös, aber warum musst du deine Abneigung der Religion auf ein Videospiel übertragen?
Mal abgesehen davon haben 90% seiner Sprüche keinen religiösen Bezug und es ist nunmal Fakt, dass er einer der wenn nicht sogar der beste Voice Actor im Spiel ist.

Erm... also nicht in der deutschen Version... finde die Stimme sehr, sehr unpassend und allgemein unsymphatisch. Ka wies mit der englischen Stimme aussieht.

hab btw gestern n neues schild gelootet :awesome:

pv8z7.jpg

So...eben Hell durchgezockt und auch endlich in Inferno angekommen. Bin gefühlt in Nightmare öfter abgekratzt - Hell hat mich eigentlich nur im 4. Act nerven gekostet und das auch nur weils laggy war und mein nach wie vor selffound only bestückter WD total undergeared ist. Bin vom WD auch noch immer nicht begeistert - totale Baustelle und ich werde wohl auch nur langsam Inferno mit ihm zocken und jetzt vor allem den Monk und Barb auch im SC raufspielen, damit ich Trychars für HC habe (spiel ich ja sicher Melee (; ).

kp is schon ganz nett nur hätt ich statt str lieber dex drauf ^^ aber zumindest der rest stimmt :3
steh grad vor azmodan inferno und kp bin halt komplett tanky und schaff ihn daher eher nicht so weil no dps xD und mit mein sorc bro schafft mans zu zweit auch nicht da er immer in der grütze verreckt :hmm:

story of my life

Bin nun auch Inferno angekommen und meine Ausrüstung lässt echt zu wünschen übrig. Bisher auch nur ein crappiges Legendary gedropped und der Rest ist auch nicht wirklich erwähnenswert. Kotzt irgendwie an wenn man 90 Stunden spielt und nich wirklich was bei rumkommt...

Ein gutes Beispiel für die ToysRus Hitbox bei D3 :ugly:
mEKEf.jpg

Mit DEM Abstand bekommt man noch Schaden, wenn das Feuer auftaucht :ugly:. Bei Projektilen hab ich das gleiche erlebt. Das Ding hat meilenweit platz und trifft einen doch :ugly:. Hab vorhin auch noch bissel Nahkampf getestet. Das ist imho noch schlimmer. Die Gegner sind selbst mit ausgestreckten Armen noch eine Figurbreit entfernt und man läuft weg, dann starten sie ihre Animation und man wirt eine 1/4 Bildschirm entfernt getroffen.
Als Nahkämpfer fällt das nicht auf, aber Sephi als Soso scheinbar^^ und mir als WD, dessen Pets nicht mehr Aggro halten können als ein scheibe unbelegtes Toastbrot. :uglylol:

Also ich hatte schon äusserst präzise abfrage den collision, teilweise sinds bei mir nur millimeter, denke es hängt wie gesagt einfach vom ping ab.

btw epicst video. :D

Also mir kann keiner erzählen, dass der WD (zumindest mit einigen Skillungen) zum Wiz nich MINDESTENS sehr imba ist :ugly:

Mein Kumpel hat mit max Ausrüstung nur 31k dps (ich 48) er hat nur ~2k Rüstung, ich fast 5k, er hat maximal 200 zu allen Resis (bei mir fast 400 :ugly:) hat auch nur knapp 1300 Int, während ich 19xx habe (einzig ca 5k HP hat er mehr als ich... ) und DENNOCH kommt er in Akt 4 ganz gut klar, hat sogar Rakanoth besiegt, gegen den ich absolut keinen Stich sehe :ugly:
Ganz abgesehen davon, dass er den ersten Akt 4 Boss in 45 Sekunden Runs farmen kann xD

Also mir kann keiner erzählen, dass der WD (zumindest mit einigen Skillungen) zum Wiz nich MINDESTENS sehr imba ist :ugly:

Mein Kumpel hat mit max Ausrüstung nur 31k dps (ich 48) er hat nur ~2k Rüstung, ich fast 5k, er hat maximal 200 zu allen Resis (bei mir fast 400 :ugly:) hat auch nur knapp 1300 Int, während ich 19xx habe (einzig ca 5k HP hat er mehr als ich... ) und DENNOCH kommt er in Akt 4 ganz gut klar, hat sogar Rakanoth besiegt, gegen den ich absolut keinen Stich sehe :ugly:
Ganz abgesehen davon, dass er den ersten Akt 4 Boss in 45 Sekunden Runs farmen kann xD

Hab eben auch nen Stream angeguckt "IMBA DH FARMT INFERNO". 40k DPS und stirbt sich nonstop durch :D wie der spielt war einfach nur fail. Glasscanon ftw.

Zurück
Top Bottom