Diablo 3

sagt mal...spinne ich oder befindet sich auf der game DVD nur diese 1,77mb installer datei?
zieht der das trotzdem nur aus dem inet?

sagt mal...spinne ich oder befindet sich auf der game DVD nur diese 1,77mb installer datei?
zieht der das trotzdem nur aus dem inet?

Meine Disk ist jedenfalls voll mit über 7GB.

Hab sie außerdem gerade meinem Kumpel für die Installation gegeben, weil er mit der Inetinstallation nichts erreicht hat (immer nur Error) mit Spiele CD gings sofort. Also wird das Spiel wohl schon drauf sein.

Natürlich wird Diablo ganz traditionell per DVD installiert.
Verstehe die Downloadkäufer ehrlich gesagt nicht, alleine schon das coole Cover ist die 50Eu wert :D.
@ Zerok:
Mein Beileid, ich selbst habe recht spontan bestellt und es heute bekommen.. aber tröste dich, heute Nacht wird wohl eh kaum einer richtig zum Zocken kommen.

So, bin zu Saturn gegangen und hab mir das Ding im Laden gekauft. Leider kein Angebot aber noch billiger als bei Bliz direkt. Dazu gibts auch keine Streamingproblem, weil ich es von der DVD installiere :-).

Oldschool=Bestschool :v:

Was wollt ihr alle mit dem Guestpass?`Der kann doch das gleiche wie die StarterEdition oder? Die ist ja auch komplett frei verfügbar für jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch einer einen Gästepass für mich übrig hat, wäre das grandios :-) Bekomme mein Spiel wahrscheinlich erst übermorgen =/

Nochmal danke @Papst :)
Jetzt bin ich bereit :
l8yze.jpg

Ist nicht meins xD

Zurück
Top Bottom