Diablo 3

Fehler 108... ich habe auch wieder ein Glück. :coolface:
Downloader dann mal wieder laufen lassen, würde ich sagen...

Hab mir nach der Installation
:v:
jetzt mal die Charintros angesehen.

Muss sagen... ziemlich enttäuschend. Dachte jeder Char hätte ne eigene Story? Aber jede männliche Variante hat exakt denselben Text, wie die weibliche...
Zumindest beim Barb wärs doch nicht zu viel verlangt gewesen, dass er etwas davon erzählt, wie er vor 20 Jahren schon mal gegen Diablo und Co gekämpft hat?
Und der Hexendoktor meint "Ich bin der einzige, der dem Ruf folgt." Gnar... ja... er und 9 weitere Chars. Nicht mal der einzige von seinem Stamm/Volk ist er, da die Trulla ja auch dabei ist.

Da fehlt mir ehrlich gesagt der Sinn fürs Detail :/ bzw. kommt einem das unfertig vor, aber ich glaube kaum, dass das noch iwie verändert wird...

Ich bin mir sicher, die Loginserver werden wieder rauchen und keiner kann spielen, wie bei jedem wow addon halt auch :lol:

Wenn man im Optionsmenü die Sprache umstellt, lädt er automatisch die Sprachdateien.

SEHR praktisch :)

So, DVD heute angekommen, direkt mal installiert.. nur beim Einloggen kommt was von wegen Wartungs-Arbeiten ;). Fehler 33?!
Ich brauche aber doch nicht noch irgendwelche Updates oder sowas downloaden, oder?

So, DVD heute angekommen, direkt mal installiert.. nur beim Einloggen kommt was von wegen Wartungs-Arbeiten ;). Fehler 33?!
Ich brauche aber doch nicht noch irgendwelche Updates oder sowas downloaden, oder?

Der Patch installiert sich alleine.
Kannst aber in der Zwischenzeit noch andere Sprachen runterladen, falls du welche brauchst xD

Hat jemand nen Gästepass für mich übrig? Bekommt auch einen von mir zurück, wenn morgen mein Spiel endlich kommt :engel2:

Weiß eigentlich jemand, ob man dieses Viech, was man für WoW gratis mit der CE dazu bekommt, iwie an WoW Spiele übertragen kann?

Kann den Scheiß nicht gebrauchen und ein Freund bietet mir bereits 10 Euro dafür xD

Zurück
Top Bottom