Diablo 3

Hab mich mal durch ein paar Beta-Streams durchgeklickt und im Gegensatz zu D1&2 sieht das doch alles sehr schlauchig aus in der Oberwelt (und in den Dungeons oft auch). Der anonyme "Insider", der damals heftig kritisierte, hatte also zumindest damit Recht.

Wirklich schade, sowas hat viele Diablo-Klone für mich ruiniert und Diablo 3 macht nun dasselbe. Es ist einfach langweilig bei so einem Spiel durch Level-Schläuche zu laufen. Ich will eine offene Gegend.

edit: Hier um zu veranschaulichen was ich meine (das ist die Gegend um New Tristram):

287n5s3.jpg

edit2: Hier gibts 90 min Gameplay: http://de.twitch.tv/nvsammy/b/294463810

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz ok aus, aber das Video zeigt mir vor allem, dass ich vom HealOrb-System immer noch nix halte.

Edit:
Warum hat die so ne total übertriebene "Mana"-Regen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das Vid net geschaut aber vermute das du über die Zauberin sprichst. Die benutzt kein Mana sondern "Arcane Power". Macht im Prinzip das selbe nur das es sehr schnell aufgebraucht ist , dafür aber auch sehr schnell wieder Regeneriert. Wette sobald man auf höherem Level ist muss man schon drauf achten für was man Arcane Power ausgibt damit man im Notfall bestimmte Defensiv Fähigkeiten direkt benutzen kann , aber die Beta scheint mehr oder weniger Faceroll zu sein. ( Immer dran denken , bei Diablo 2 war anfang Akt 1 auch sehr sehr leicht)

Demon Hunter
[video=youtube;TiCwATxb0a0]http://www.youtube.com/watch?v=TiCwATxb0a0[/video]

(weil oben ja erwähnt wurde, dass die Welt um New Tristram schlauchig sein soll, in dem Video sieht man ein größeres Gebiet um New Tristram)

Witch Doctor
[video=youtube;6SOyz0I5d7w]http://www.youtube.com/watch?v=6SOyz0I5d7w[/video]

wirkt auf jedenfall alles schön stimmig, Animationen sind auch sehr gut (die ruckeln im Video allerdings, das liegt aber an fraps und der Stream ist nur in 25 Frames). Ich freu mich drauf :)

boah sieht das geil aus :o

Hab nichtmal die Videos angeklickt, aber sieht so schon sau nice aus.

Langsam kann ichs auch kaum noch erwarten. Obwohl ich die Beta von Diablo 3 garnicht umbedingt spielen mag...
Im gegensatz zu SC2 ist ja leider auch nur kaum etwas enthalten. Sonst koennte ichs einfach als frühzeitigen release feiern. ;)

ich mag die grafik und die animationen / effekte :)

das einzige wwas mich halt wirklich stört sind die autostats und kein talentbaum :/ aber erstmal abwarten blizzard wird schon wissen was gut ist :goodwork:

das spiel sieht wirklich klasse aus. schönes weiches licht und tolle effeckte, aber diablo stimmung kommt da nicht wirklich auf.
die ganzen vereinfachungen und der dauer online DRM sind es halt welche mich noch abschrecken.

Das einzige was mich jetzt am gameplay stört ist das wirklich einfache wechseln der Fähigkeiten, eigentlich rennt man immer mit allen Fähigkeiten gleichzeitig rum, wenn man sich die Bewegungen eingepärgt hat dauerts 2sec um ne Fähigkeit zu wechseln, mitten im kampf.
Das stört mich doch schon recht.

Dann bleibt natürlich das AH, mag ich überhaupt nicht. Ich rede nicht nur vom RMAH, ich mag das AH im Allgemeinen nicht in einem Spiel wie Diablo.

die frage ist halt hat man lieber nen cauldron oder eher nen tolleres item equippt? ;>

korregier mich wenn ich falshc liebe aber anscheined hat der cauldron genau wie der cube nen eigenen inv. slot, oder ist das n extra slot für enhancments?
und selbst wenn kann man den cauldron ja im inventar lassen und bei bedarf equipen ^^

naja, der "Kessel" hat wahrscheinlich schlechtere Preise ;). So nimmt man immerhin mal jedes item auf, auch wenn es weiß ist um es zu verkaufen.

achja: die vid zur Witchdoc' fand ich gut :D coole synchro...etwas klischeehaft, aber irgendwie cool^^, aber aktuell sieht man in dem videos selten einen taktischen einsatz. die witchdoc hatte nie mana probs, die sorc auch nie, weil die reg so krass ist und nur die DH war mal zu autoattack gezwungen, weil ihr hatred leer war :S da hoffe ich auf "mehr" herrausforderung, bzw das die betaplayer das erwähnen.

Offizielle Systemvorrausetzungen sind draußen , aber man muss bedenken das sie nur für die Beta gelten und sich bis zum Release noch ändern können.

Official Blizzard Quote:
MINIMUM SYSTEM SPECIFICATIONS

PC
OS: Windows® XP/Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) with DirectX® 9.0c
Processor: Intel Pentium® D 2.8 GHz or AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT or ATI Radeon™ X1950 Pro or better

Mac
OS: Mac® OS X 10.6.8 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo
Video: NVIDIA® GeForce® 8600M GT or ATI Radeon™ HD 2600 or better

All Platforms
HD Space: 12 GB available HD space | Memory: 1 GB RAM (1.5 GB required for Windows Vista®/
Windows® 7 users, 2 GB for Mac® users) | Drive: DVD-ROM drive | Internet: Broadband Internet
connection | Display: 1024x768 minimum display resolution

(Note: Be advised that some wireless connections do not meet the minimums required to be a true Broadband Internet connecton. Wireless results may vary.)

RECOMMENDED SYSTEM SPECIFICATIONS

PC
OS: Windows Vista®/Windows® 7 (Latest Service Packs) | Processor: Intel® Core 2 Duo 2.4 GHz
or AMD AthlonTM 64 X2 5600+ 2.8 GHz | Memory: 2 GB RAM | Video: NVIDIA® GeForce® 260 or
ATI Radeon™ HD 4870 or better

Mac
OS: Mac® OS X 10.7 or newer | Processor: Intel® Core 2 Duo | Memory: 2 GB RAM
Video: NVIDIA® GeForce® GT 330M or ATI Radeon™ HD 4670 or better

Edit: Ach ja , es gibt neue Infos über ein geheimes Level:
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein Pony-Level mit anspielungen auf die Serie "My little Pony Friendship is Magic" , zumindest interpretier ich das so. Wenns euch interessiert dann schaut nach was ich im Pony Thread darüber gepostet hab

Zuletzt bearbeitet:
:Fuuu:

es scheitert am Prozessor ;_; somit ist die beta für micht vorbei bevor sie angefangen hat :/ braucht dann wirklich umbedingt nen neuen Lappy oder Rechner zu D3.

auf gamefaqs postet jemand n bissl Beta info + screenshots
http://www.gamefaqs.com/boards/930659-diablo-iii/60261198

wenn ich das richtig verstanden habe beinhaltet die beta alle klassen, hat ca 3 std spielzeit und keine neuen schwierigkeitsgrad.
alle chars teilen sich einen goldpool, da sieht man wieder dass das gold AH n scheissdreck bedeuten wird und nur ne ausrede ist um die RMAH whiner ruhig zu stellen.
wenn das ding wirklich so an die öffentlichkeit geht ist das nix weiteres als ne glorifizierte demo (und natürlich server stress-test)

sauber blizzard :goodwork:

Edit: Ach ja , es gibt neue Infos über ein geheimes Level:
Es handelt sich dabei wahrscheinlich um ein Pony-Level mit anspielungen auf die Serie "My little Pony Friendship is Magic" , zumindest interpretier ich das so. Wenns euch interessiert dann schaut nach was ich im Pony Thread darüber gepostet hab

jaha.

tumblr_llbmvbhhsf1qfblv0o1_500.jpg

Vermutlich eine Verarschung von Blizzard da es nicht das erste mal ist das leute nachschauen welcher neue inhalt enthalten ist. Wiso sollten sie bereits stücke von geheimen levels in eine beta packen die sowiso nur einen bruchteil des spiels enthält?

Es gibt ne Quest die "The Legacy of Cain: Save Deckard Cain" heißt?

Soll das ne Hommage oder ne Verarsche sein? Oo (je nachdem find ichs gut oder schlecht :v:)

Zurück
Top Bottom