ja perfekt von jemanden geschrieben der von seiner eigenen meinung verblendet wurde.
Erst meint er der Demonhunter wäre nicht so stumpfsinnig wie der Barbare, jedoch fällt ihm jetzt auf das es stumpfsinnig ist.
Und welche Spielmechaniken haben sich denn von vor der letzt jährigen GC Build zur E3 Build (die aktuelle) geändert? Was macht es stumpfsinniger?
War nicht Diablo in gewisserweise schon immer total stumpfsinnig? Es ist ein reines reaktionsspiel. Klick auf die Gegner, bewege dich, nimm Tränke. Alles andere erfordert Taktische analyse, mit hilfe von vielem ausprobieren und schlau machen (was noch garnicht möglich ist ohne handfeste daten und fakten). Besonders Strategisch war Diablo noch nie.. es war immer ein draufgeklicke ohne verstand, höchstens mit einem guten flow.
Ausserdem warum sollte auch vorfreude aufkommen wenn man sich selbst durch seine anti haltung das vergnügen kaputt macht?
Das kann doch garnicht funktionieren und da die meisten eh im wahn spiele hypen und dieses dann als freude fehlinterpretiert wird, wundert es nicht das wenn das fehlt, es so scheint als wäre keine vorfreude mehr da.
Einfach Psychologie, wie auch Morphics getrolle.
Man muss schon verrückt sein wenn man sich immer wieder mit einem Spiel beschäftigt welches ein wie tausendmal gesagt in jeder beziehung abstößt.
Wenn Diablo nicht mehr das ist was Diablo sein soll und es nur noch ein Name ist, ohne Inhalt, dann braucht man einem Namen auch nicht nachzutrauern.
Duke Nukem Forever ist auch nen scheiß vgl mit dem alten 3D Teil, habs kurz angezockt, belanglos, kümmern tuts mich aber nen scheiß. Es gibt genug gute Spiele, was sollte ich mich dann an einen Namen klammern?
Der letzte schluss der erkenntnis ist, das gewisse Leute hier Diablo 3 einfach nur schlecht machen wollen, das ist ihre intension, ob sies zugeben oder nicht spielt garkeine rolle. So haben sie sich selbst programmiert.
Ich kenne das schon von SC2.. und da gabs auch immer wieder Leute die meinten, es wäre nicht wie SC.. die einheiten klumpen sich jetzt, da kommt kein SC feeling auf. Oder.. Zerg spielt sich einfach nicht wie Zerg, für mich fehlt da was, bla blup.
Es ist eine völlig subjektive empfindung, sie ist bei der Person so und fertig, völlig wertfrei, manche Leute probieren das aber als Mittel zu verwenden um andere Menschen in gewisse Richtungen zu lenken.
Das macht die Bild Zeitung kein stück anders.. ist das selbe prinzip, nur halt nicht im Forum sondern in einer Zeitung.