Diablo 3

Ich weiß nich... auf max Level noch einen ganzen Schwierigkeitsgrad bewältigen klingt so pauschal total langweilig... vor allem wegen max Level 60 -.-

Na mal guggn...

da kommen doch eh DLC, Add-Ons oder Expansion, oder man kauft level Cap im AH :lol:

Ich würd den Kack nichtmal auf Normal durchspielen wollen :v:

Und wie oft willst du das hier im Thread noch runterleiern?
Sei doch froh, vielleicht rettet er damit noch die eine oder andere seele. ;)
Wenn das system Blizzard nochmals reicher macht sehen wir nacher wohl eine schaar an nachahmern welche auch alle aktionshäuser implementieren. Dann wird das wohl in shooter, strategiespiele, autorennen usw. einzug halten. :(

Sei doch froh, vielleicht rettet er damit noch die eine oder andere seele. ;)
Wenn das system Blizzard nochmals reicher macht sehen wir nacher wohl eine schaar an nachahmern welche auch alle aktionshäuser implementieren. Dann wird das wohl in shooter, strategiespiele, autorennen usw. einzug halten. :(

Solange man in Blizzards AH keine Pferderüstung kaufen kann, sehe ich da kein Problem :v:

ps3 und 360 war ja ohnehin nur eine frage der zeit.

vita kann ich mir net vorstellen, obwohl vlt könnte die power reichen aber ein diablo 3 auf einem handheld......obwohl bei activision kann man sich nie sicher sein

einfach geil! ausserdem scheinen die texturen jetzt schärfer zu sein. :D Wirkt insgesamt nen bisschen knackiger im GS Video.
Nö, sieht aus wie immer. Null Diablo-Feeling halt. :ugly:

Im Ernst, wenn der Name nicht "Diablo 3" wäre, würde dieses Produkt wohl kaum jemanden interessieren.

Inferno Mode? Der vierte Schwierigkeitsgrad nach Hölle? Ahja, bin ja des italienischen nicht wirklich mächtig, aber da muss selbst ich den Kopf schütteln ... :ugly:

Thread kann man verschieben

Blizzard bekräftigt Pläne für Diablo III auf Konsole

18.08.11 - Blizzard hat sich für eine Konsolenversion von Diablo III ausgesprochen und seine Pläne bekräftigt, dass Action RPG vom PC für Konsolen umzusetzen. Das sagte Lead Designer Josh Mosqueira auf der gamescom.

"Es ist uns sehr, sehr ernst, die Diablo III-Spielerfahrung auch auf Konsolen anzubieten", so Mosqueira. Derzeit stellt Blizzard ein Team zusammen, dass sich mit einer Konsolenversion befassen soll.

"Wir versuchen gerade, das beste Konsolen-Team bei Blizzard aufzubauen. Wir suchen Programmierer, Designer und Artists, die denken, dass es ihr Traumjob sein wird, Diablo auf die Konsole zu bringen. Und glaub mir: Es ist ein Traumjob!" Release: TBA (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom