Diablo 3

Beiträge entfernt.
@ Forenstein, troll nicht ;)
@ Kestra, Provokationen müssen nicht sein, achte darauf.
@ DarkDemon, hör auf Leute zu beschuldigen.

Nej... da wäre ich stark dagegen... ich will DAS PC Spiel nicht mit irgendwelchen Konsolenfutzies teilen müssen :coolface:

Ich denke wenn, dann eher getrennt. (Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Steuerung ebenbürtig ist... entweder Konsole, oder PC - ich tippe auf letzteres - hätten sicher Steuerungsvorteile, was vor allem beim PvP böse auffallen würde.)

also ich hab auch nicht sonderlich lust gegen oder mit den konsolen seichtgamer spielen zu müssen :v: denke aber der multiplayer wird eh nicht plattform übergreifend :)

Die von elitären Spinnern verdorbene PC-Community steht der pubertären Konsolencommunity in Punkto Unsympathie in nichts nach. Daher spiele ich sowieso nur mit Leuten die ich kenne - egal welche Plattform. :goodwork:

Die von elitären Spinnern verdorbene PC-Community steht der pubertären Konsolencommunity in Punkto Unsympathie in nichts nach. Daher spiele ich sowieso nur mit Leuten die ich kenne - egal welche Plattform. :goodwork:

Idioten gibt es überall, das ist ja nichts neues.

wegen Plattform-übergreifenden MP: glaube nicht daran, da es Blizzard ist, wird die Konsolenversion eh erst in 4 Jahren rauskommen :ugly:

Da fällt mir ein... Diablo 1 gab es doch auch als Konsolenversion? War der MP dort übergreifend?

Da fällt mir ein... Diablo 1 gab es doch auch als Konsolenversion? War der MP dort übergreifend?

wie soll das gehen, ohne internet-spiel? Internet hat sich bei den Konsolen erst zu PS3 Zeiten durchgesetzt (auch wenn es vorher schon die ein oder andere Kosnole gab, die sowas theoretisch unterstützt hat) :ugly:

Das war ein PS1-Spiel ... :ugly:

Ich hatte mir die PS1-Version mal lange nach der PC-Version aus Neugier besorgt - direkt wieder verkauft.

Der Port war in jeder Hinsicht grauenhaft. Es gab zwar löblicherweise nen 2-Spieler-Modus (auf einem Screen), aber das Spiel selbst war einfach richtig grottig, so dass man den nicht genießen konnte.

Ich hab schon Berichte gelesen, dass Diablo 1 sich auf Konsole sogar besser gespielt haben soll... aber das hab ich eh immer nur für Fanboy Gebrabbel gehalten :ugly:

Die Grafik war bei der PS1 Fassung viel besser
WTF ... willst du mich verarschen? Die Grafik war gegenüber der PC-Version einfach nur lächerlich. Auflösung VIEL niedriger, flüssige Animationen wie auf dem PC gabs nicht mehr, extrem ruckeliges Scrolling usw. Das war einfach nur eine Zumutung. Einer der schlechtesten Ports, die ich je gespielt habe.

Zuletzt bearbeitet:
WTF ... willst du mich verarschen? Die Grafik war gegenüber der PC-Version einfach nur lächerlich. Auflösung VIEL niedriger, flüssige Animationen wie auf dem PC gabs nicht mehr, extrem ruckeliges Scrolling usw. Das war einfach nur eine Zumutung. Einer der schlechtesten Ports, die ich je gespielt habe.

[video=youtube;52p_DyWoqHg]http://www.youtube.com/watch?v=52p_DyWoqHg[/video]

:uglygw:

Jo aufm YT Video ist das ganze Ausmaß des Schreckens dank der Unschärfe nicht zu erkennen. Aufm TV zuhause hab ich aber fast Augenkrebs bekommen.

Trotzdem macht das Video deutlich, was mir an D3 fehlt: Diablo-Atmosphäre. :ugly:

Na noch hat man D3 ja nicht selbst erleben können... ich versteh dieses Dauerargument nicht, dass D3 so ein untypisches Diabloflair bieten soll...

Joar sieht etwas Comichafter aus, find ich auch nicht so prall, aber an sich gehts doch. Dagegen ist Akt 2 in D2 viel schlimmer xD

Zurück
Top Bottom