Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die von elitären Spinnern verdorbene PC-Community steht der pubertären Konsolencommunity in Punkto Unsympathie in nichts nach. Daher spiele ich sowieso nur mit Leuten die ich kenne - egal welche Plattform.![]()

Da fällt mir ein... Diablo 1 gab es doch auch als Konsolenversion? War der MP dort übergreifend?

mein Fehler sorry ^^ dat Spiel is ja schon sooo alt ^^Das war ein PS1-Spiel ...Da fällt mir ein... Diablo 1 gab es doch auch als Konsolenversion? War der MP dort übergreifend?

Ich hab schon Berichte gelesen, dass Diablo 1 sich auf Konsole sogar besser gespielt haben soll... aber das hab ich eh immer nur für Fanboy Gebrabbel gehalten![]()
WTF ... willst du mich verarschen? Die Grafik war gegenüber der PC-Version einfach nur lächerlich. Auflösung VIEL niedriger, flüssige Animationen wie auf dem PC gabs nicht mehr, extrem ruckeliges Scrolling usw. Das war einfach nur eine Zumutung. Einer der schlechtesten Ports, die ich je gespielt habe.Die Grafik war bei der PS1 Fassung viel besser
dDie Grafik war bei der PS1 Fassung viel besser

WTF ... willst du mich verarschen? Die Grafik war gegenüber der PC-Version einfach nur lächerlich. Auflösung VIEL niedriger, flüssige Animationen wie auf dem PC gabs nicht mehr, extrem ruckeliges Scrolling usw. Das war einfach nur eine Zumutung. Einer der schlechtesten Ports, die ich je gespielt habe.

[video=youtube;52p_DyWoqHg]http://www.youtube.com/watch?v=52p_DyWoqHg[/video]
![]()

Aber von der Grafik her nimmt sich das jetzt nich viel find ich.