Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

.Jopp, würde kein "Diablo" drunter stehen, würde das Material weitaus weniger Aufmerksamkeit als andere Spiele wie Dungeon Siege 3 & Co bekommen (nicht, dass ich die DS-Reihe irgendwie gut finden würde). Das sieht einfach optisch ziemlich mittelprächtig und wie du sagst 08/15 aus.Meine Güte, dass sie das Gameplay gebacken kriegen bestreitet ja keiner, aber die Optik ist mal wirklich zum Kotzen. Sieht aus wie nen 08/15 Game. Habs anscheinend verdrängt, lange keine D3 Schnippsel geschaut, jetzt weiß ich wieder, warum.
Jopp, würde kein "Diablo" drunter stehen, würde das Material weitaus weniger Aufmerksamkeit als andere Spiele wie Dungeon Siege 3 & Co bekommen (nicht, dass ich die DS-Reihe irgendwie gut finden würde). Das sieht einfach optisch ziemlich mittelprächtig und wie du sagst 08/15 aus.
Gameplay ist doch auch dürftig, da ändert auch ein Mitstreiter nichts dran (aber immerhin, es gibt sie).
?Das traurige ist, das sogar das Low Budget "Torchlight" sogar besser aussiehtMeine Güte, dass sie das Gameplay gebacken kriegen bestreitet ja keiner, aber die Optik ist mal wirklich zum Kotzen. Sieht aus wie nen 08/15 Game. Habs anscheinend verdrängt, lange keine D3 Schnippsel geschaut, jetzt weiß ich wieder, warum.
:v:

...gogogo release
Ich erinnere da gerne an Starcraft Ghost, das war ja sogar konsolenexklusiv... und kam nie raus![]()