Diablo 3

Ach, D3 bashen ist einfach grad mega trendy. Am Ende hat's sowieso wieder jeder auf der Festplatte installiert und levelt fröhlich seinen Hexendoktor :awesome:.

Genauso wird es sein :-D Hoffe ich komme wie bei SC 2 in die Beta.

Ach, D3 bashen ist einfach grad mega trendy. Am Ende hat's sowieso wieder jeder auf der Festplatte installiert und levelt fröhlich seinen Hexendoktor :awesome:.

und die hater werden die ersten seien die in die läden rennen, so sprach der prophet!

Solange es keinen LAN-Modus geben wird, ist es sowieso sehr fraglich, ob ich es spielen werde. Da müsste es schon die absolute Bombe werden und mich in jedem (anderen) Aspekt überzeugen. Danach siehts bisher eher nicht aus.

Als Gelegenheits-Fan von Starcraft 1 habe ich bis heute auch noch kein Starcraft 2 angefasst. Es ist nicht so, dass ich Blizzard blind vergöttere wie viele andere.

Solange sich nichts am Kiddylook ändert, werde ich D3 auch getrost von der Platte lassen und weiter bashen. So einfach ist das :goodwork:

Am Lustigsten ist eh, dass die hervorstechendsten Schönredner Die ersten beiden Teile teilweise gar nicht richtig gespielt haben. Die Warcraft und World of Whimps Fans und allgemeinen Blizzfanboys :lol:

Was stört mich der Look (auch wenn er suboptimal ist), die Gameplaykastration ist viel gravierender.

Solange es keinen LAN-Modus geben wird, ist es sowieso sehr fraglich, ob ich es spielen werde. Da müsste es schon die absolute Bombe werden und mich in jedem (anderen) Aspekt überzeugen. Danach siehts bisher eher nicht aus.

Als Gelegenheits-Fan von Starcraft 1 habe ich bis heute auch noch kein Starcraft 2 angefasst. Es ist nicht so, dass ich Blizzard blind vergöttere wie viele andere.

Da es noch kein anständigen H&S Kongurenten zu D2 gab, kommt D3 gezwungener weise x)

Da es noch kein anständigen H&S Kongurenten zu D2 gab
packshot_i.jpg

Ich bin zwar auch nicht mit allen Entscheidungen etc. zufrieden, die da bei Diablo 3 getroffen werden, aber bei einigen Leuten hört es sich eher an wie "Aus Prinzip dagegen" :rolleyes:

ich hab mir titan quest geholt.. und es faengt schon bei der steuerung und der schrift an..

habs mir neulich gekauft weil ich bock auf diablo style game hatte, aber die spielbarkeit haelt sich imo schon nen bisschen in grenzen.
Ob das Gegner anklicken, die zu kleine Schrift auf 1650x auflösung oder die Grafik ansich.. imo ist Titan Quest lange nicht so gut wie Diablo, ganz einfach weils sich bei weitem nicht so rund und geschmeidig spielen lässt..

[video=youtube;JdJasi2QS80]http://www.youtube.com/watch?v=JdJasi2QS80&feature=player_embedded[/video]

Zurück
Top Bottom