Diablo 3

@Kiera: eben nicht!!!!!!!!! 98 lvl hieß, dass man IMMER ein Lvl up bekommen konnte ohne 1 Woche grinden.......50 lvl auf 50h ist einfach langweilig im vergleich zu 100 lvl auf 50h....das man ohne großartig grinden lvl konnte war toll....jetzt fast schon zerstört....

@Kiera: eben nicht!!!!!!!!! 98 lvl hieß, dass man IMMER ein Lvl up bekommen konnte ohne 1 Woche grinden.......50 lvl auf 50h ist einfach langweilig im vergleich zu 100 lvl auf 50h....das man ohne großartig grinden lvl konnte war toll....jetzt fast schon zerstört....

Wenn du das so ausdrückst^^ Ich glaube um Level 90 auf 91 zu kommen dauert es auch shcon sehr lange, ka war nei so hoch. Und ich glaube nicht das es so schlimm wird aber naja ok abwarten, Idee find ich zumindest erstmal ok.

das mit dem lvl 90 zu 91 kam auch erst mit später patches glaube ich....war aber auch einfach enorm......ab lvl 86 bekommt man als malus einfach nurnoch 50% der exp :ugly: zu dem Malus dazu, der kommt wenn man 10lvl drüber ist xD

@Kiera: ich meine halt, dass man 30-35lvl in Norm, 30-35 in Alp und 10-15 in Hell gemacht hat...das war imho eine "recht" lineare erfahrung, stetiges lvl up = stetiges belohnungs&glücksgefühl :)

deswegen hab ich lieber 100-200 "halbe" lvl als 50 richtige....macht glücklicher :D

Ich hoffe, dass es kombinationen gibt. dass sich bestimmte skills einfach verbinden können und somit einen superskill ergeben : D

Genau auf so nen Quatsch hab ich überhaupt keinen Bock.
Dann wird von jedem in jeder Situation nur noch dieser eine Superskill verwendet...
Ne, ne, das ganze Skillsystem inkl. Spielmechanik sollte sich wieder an D2 bzw. WoW orientieren.
Um dem Hack'n'Slay Speed treu zu bleiben mit möglichst vielen Instant-Spells, wobei besonders mächtige imo auch gezaubert/kanalisiert werden dürften.

Dann wird von jedem in jeder Situation nur noch dieser eine Superskill verwendet...
Ne, ne, das ganze Skillsystem inkl. Spielmechanik sollte sich wieder an D2 bzw. WoW orientieren.
Um dem Hack'n'Slay Speed treu zu bleiben mit möglichst vielen Instant-Spells, wobei besonders mächtige imo auch gezaubert/kanalisiert werden dürften.

Agree, bis auf den WoW Part.

Was stimmt denn am WoW-Skillsystem nicht? :)
Man kann sich inzwischen natürlich darüber beschweren, dass man gezwungen wird, sich für einen der drei Trees zu entscheiden, und erst nach 31 investierten Punkten die Möglichkeit hat, die restlichen 10 für Skillbaum B oder C zu investieren.
Allerdings habe ich mich damit schon recht gut angefreundet. Tri-Spec war nämlich sowieso immer schon sinnlos, seitdem die Ultimates ja doch recht essentiell sind.

Seh ich auch so, nur keine Combos wie bei Sacred, wie waren cool aber man hat die dann nur noch genutzt.

Neues Rüstungsset

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2318306.html

Zuletzt bearbeitet:
Tri-Ele mag für Singleplayer ganz nützlich gewesen sein (auch wenns dual in den meisten Fällen tut), im Bnet lief nachher eh fast jeder mit 1,2 Skills mit gemaxten Synergien durch die Gegend. War jetzt auch net so spannend. Hoffentlich wird das bei D3 abwechslungsreicher.

Ja, wenn man dann immer in Torchlight mit einigen Freunden im Multipla... oh wait.

muss ja trotzdem keine klötzchengrafik sein, aber blizzard ist halt weltmeister im recycling von völlig veralteten engines.

wie er gegen den unumstritten platzhirsch trollt :v: ja der frust sitzt tief. aber aber battle.net ist der untergang der westlichen welt :awesome:

Klar ist es der Platzhirsch :ugly:

Aber der hat n schiefes Geweih ^^

Und Battle.Net ist auch zu soner Art Facebook verkommen ;-)/

Zuletzt bearbeitet:
Mir doch egal wie alt die Engine ist, solange sie ihren Zweck erfüllt und das Gameplay stimmt.

Zurück
Top Bottom