Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir mal ein neues Franchise von Blizzard wünschen, nur um zu sehenob sie es noch drauf haben.
Vorher bitte Blackhawk 2.![]()
zumindest dass neue mmo wird ja was komplett neues.
Grinden und Farmen auf grenzdebilem Niveau, aber halt nicht WoW![]()
zumindest dass neue mmo wird ja was komplett neues.
Soll ja auf keinem Franchise basieren und sich komplett von WoW unterscheiden^^
release 2012....., wenn da man nich die ganzen d3 ressourcen für das neue blizzard mmorpg draufgehen
bin ma gespannt was auf der diesjährigen blizzcon angekündigt wird, ich hoffe ja stark auf eine neuankündigung :love2:
release 2012....., wenn da man nich die ganzen d3 ressourcen für das neue blizzard mmorpg draufgehen
bin ma gespannt was auf der diesjährigen blizzcon angekündigt wird, ich hoffe ja stark auf eine neuankündigung :love2:
ja genau und dann wieder 10 jahre warten bis das game endlich kommt :-D
warum stellen die penner nicht mehr personal ein, wenn sie nicht ausm arsch kommen?
wer sagt das sie es nicht haben? bei der kohle die blizzard verdient haben die mittlerweile sicherlich genügend neues personal eingestellt.
der release von d3 verschiebt sich einfach nur weil blizzard gleichzeitig an warcraft4 und dem neuen mmo arbeitet![]()
der release von d3 verschiebt sich einfach nur weil blizzard gleichzeitig an warcraft4 und dem neuen mmo arbeitet![]()
Das wäre ein fehler in der MatrixLol, der verschiebt sich weil es Blizzard ist. Wenn die ein Spiel mal nicht wenigstens 1 Jahr später rausbringen, läuft irgendwas falsch.
Das geht schon, aber es wäre nett, wenn es endlich mal einen Resolution-Patch für 1.13 geben würde, dann sieht der Char nicht mehr so fett aus und ich kann auf den Fenstermodus verzichten.ich beneide so leute wie dich, die auf grafik einfach scheißen können :[
Ich bekomm auch immer Lust auf meine alten Games wenn sie sich jemand von mir ausleiht und dann am Zocken ist und ich sehe wie cool es ist, dann will ich das Game immer möglichst schnell wieder zurückEin Kumpel hat sich eltzte woche mein D2 ausgeliehen und spielt derzeit ne runde. Paladin. Hätte eigentlich auch wieder bock![]()