Diablo 3

wenn ich nicht zur beta zugelassen werde, dann verklage ich Blizz :mad:
3x( D2+LOD ) auf meinem BlizzAcc, wenn das kein Fantum ist :ugly: ( naja oder die tatsache, dass die CD bei LOD häufiger mal den bach runtergehen beim zocken xD )

Um mal von Diablo2 wegzukommen. Gibt es schon wietere Infos zu D3.
Das wird wieder eine Offenbarung.

Release wahrscheinlich nicht vor 2012

http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2316812.html

Ich sag mal wundert keinen nur das sie noch nicht soweit sind ist echt hart, naja nach Starcraft 2 sitzen da ja nun mehr Leute dran udn auf der Blizz Con gibts die letzte Klasse.

Für das perfekte Spiel wie Diablo 3 warte ich auch bis 2012 locker, momentan wird auf LAN Titan Quest duchgerockt zu 6 :-D

Es ist doch ne qual ein Spiel 4 jahre vorher anzukündigen. kann mir nciht vorstellen, dass siesich damit selber freude gemacht haben.

Doch, aber man muss doch langsam aus den fehlern lernen ... und wenn es nächstes Jahr gekommen wäre, wäre es okay gewesen .. aber 2012 ist schon ein hammer.

naja ich hab ja die hoffnung von weihnachten 2011 noch nicht aufgegeben, aber nur um dann auch wieder enttäuscht zu werden.

aber verstehe was du meinst ;)

Hm, hatte gedacht, dass es November/Dezember 2011 kommt, aber naja... kann man nix machen, obwohl ich ja zugeben muss, dass das Interesse an dem Spiel mitlerweile wieder gestiegen ist, nachdem es es ne Zeit lang fast völlig weg war. ;)

Ich würde mir mal ein neues Franchise von Blizzard wünschen, nur um zu sehenob sie es noch drauf haben.

Zurück
Top Bottom