Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir widersprechen, mein lieber Morphed EarthFallout 3 ist so geworden wie es ist, damit es sich verkaufen lässt und die aufgrund der aufwändigen Grafik hohen Entwicklungskosten wieder einspielt. Ein Fallout 3 mit dem Gamedesign der ersten beiden Teile wäre nicht massenmarktfähig - war es schon vor zehn Jahren nicht (RIP Black Isle Studios). Auch Dragon Age bspw.. ist - trotz PC-Exklusivität - ein Furz im Wind verglichen mit einem Baldur's Gate 2, das vom selben Entwickler stammt...
Und btw. noch simpler als die Steuerung in D3 (nämlich eine noch weiter vereinfachte Bedienung des 2. Teils) geht's kaum. Das lässt sich auch mit Pad prima steuern, nur wird dort eben nicht mehr der Gegner totgeklickt, sondern mit 'ner Taste die Keule geschwungen und mit den Sticks Char samt Kamera gesteuert. Hat schon in Baldur's Gate: Dark Alliance prima geklappt(nichts desto trotz bin ich dennoch strikt gegen eine Konsolenversion^^)
Warum hängt ihr so an dem System? Nenn mir nur einen sinnvollen Grund darauf zu bestehen. Da frage ich mich ja warum ihr wegen der Entwertung der Healtpotions als Spielmechanik nicht schon rebelliert habt.
Mich überzeugt das auch nicht zu 100%. Durch die Orbs wird jeder Kampf ein wenig zufällig, wenn man Pech hat droppen genau an der schwersten Gegnergruppe keine Orbs. Andererseits sollte der Kampf auch nicht so abhängig davon sein wieviele Potions man grade mit hat. Für Einsteiger ist sicher das System aus Diablo 3 einfacher, deswegen hat Blizzard das wahrscheinlich auch genommen.Ich finde die entwertung der Health Potions lächerlich. Diese Orbs gefallen mir nicht, außerdem wird es ja auch keine Heilzauber geben.
Mich überzeugt das auch nicht zu 100%. Durch die Orbs wird jeder Kampf ein wenig zufällig, wenn man Pech hat droppen genau an der schwersten Gegnergruppe keine Orbs. Andererseits sollte der Kampf auch nicht so abhängig davon sein wieviele Potions man grade mit hat. Für Einsteiger ist sicher das System aus Diablo 3 einfacher, deswegen hat Blizzard das wahrscheinlich auch genommen.
Mit dem Charakter kannst du dann aber nur Offline spielen. Wäre mir die zusätzliche Funktion nicht wert.Taddl schrieb:Hoffentlich wird diese Design-Entscheidung nochmal revidiert, andernsfalls bleibt nur das Warten auf eine Mod, welche dieses Feature einfügt.
Mist, das hab hab ich gar nicht berücksichtigt... Bin aber guter Dinge, dass spätestens mit einem der ersten offiziellen Patches die Runenwörter zurückkehren werden. Sind bei den Zockern imo einfach zu beliebt als dass sie Blizzard dauerhaft weglassen könnte, immerhin sind sie eine willkommene Gelegenheit, die Items zu pimpen und weiter zu individualisieren; eben darauf kommt's bei Diablo schließlich anMit dem Charakter kannst du dann aber nur Offline spielen. Wäre mir die zusätzliche Funktion nicht wert.
Mist, das hab hab ich gar nicht berücksichtigt... Bin aber guter Dinge, dass spätestens mit einem der ersten offiziellen Patches die Runenwörter zurückkehren werden.
Bin gespannt, welche teuflischen Ideen Blizzard für Diablo 3 so einfallen werden. Für jede Heldenklasse ein Add-On?![]()
Irgendwie ist es lustig, dass gerade geldtechnisch unabhängige Firmen wie Valve oder Blizzard die Genrereferenzen bieten für ihren Zeitraum, Qualität hat eben ihren Preis und ich zahl ja trotzdem nicht mehr als für andere Spiele, bekomme aber den mehrfachen Umfang.
Keine gute Idee, Blizzard würde sich doch nur die eigenen Kunden stehlen.Naja ist doch logisch wie man an mehr Kohle kommt.
Diablo MMO, Starcraft MMO, Weitere WOW Addons ist nicht so schwer![]()