Diablo 2

so ich spiel jetzt ne runde...wenn jemand lust hat einfach melden :)

acc. ist tweaker10
 
Ähm, ich eigentlich auch noch - bin aber immernoch auf Lvl 26 - muss noch die Baalruns machen :-/
 
Ich hatte von Sonntag bis heute kein i-net und bin deshalb leider immernoch lvl 17 oder 18.
Falls noch jemand in dem Bereich ist, kann er sich ja mal melden. :)
 
Mach gerade meine Sorc Hell Ready und werd gerad gepwned. Falls wer Frostbrand oder Magefist über hat, könnte ichs gebrauchen xD
 
Hab momentan noch nen WW in Akt 1 Alp, den ich aber schon seit knapp nem Monat nicht mehr benutze bzw. D2 von diesem zeitraum an nicht mehr weitergezockt habe. Aber vielleicht findet sich ja ein gruppenspielchen zusammen ;)
 
Vorhin noch nen Necro angefangen und jetzt auf level 16 oder so. Falls irgendwer heute zockt; Ich bin ab etwa 21:30 wieder on. Schreibt einfach Kodama an (Falls man den Charnamen braucht "MrBucket").
 
Naja, nachdem ich ne halbe Stunde lang keinen noch verfügbaren Namen für meinen Necro gefunden hab dachte ich mir so "LUTSCHT MIR DOCH DIE EIER IHR... MrBucket :win: *Klick*"
BTW: Need Free Uniques!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete Rushs bis Hell und verteile paar Uniques zum Start falls irgendwer Bock hat wieder zu zocken.
 
ich komm mal bei gelegenheit drauf zurück ;)

Aber momentan siehts bei mir im Bezug auf Diablo zocken sehr düster aus, da ich momentan wieder zu sehr mit Titan Quest beschäftigt bin.
 
Wo dieser Thread schon mal oben ist, wi kann ich am besten Items unter einen Charakteren tauschen? Ich habe einen angelegt, der wird bloß als Lager dienen, aber wie geht's weite? Ich habe Angst, dass wenn ich ein Spiel aufmache, die Items auf den Boden lege und rausgehe das SPil gelöscht wird und alle Items verloren gehen.
 
fördern wir die nekrophili:

wenn du battle.net meinst:
a) nutze ein custome.mpq, welche es dir ermöglicht D2 zweimal zu starten, weil du ein nerd bist und extra große sorgen um deine langwierig gesammelt items machst*
b) in ein spiel mit pw erstellen, ~10min warten, rausgehen, char wechseln, reingehen aufheben**
c) ein person deiner wahl zur hilfe bitten



*: dein acc wird von Blizzard gesperrt, weil sie lieber alt eingediente fans vor den kopfstossen, anstatt das gewünschte feature zu implementieren

**:spontaner serverausfall und rollback löschen alle :ugly:




für sp nutze ATMA
 
Zurück
Top Bottom