Diablo 2

ich kann heut abend wieder mitmachen, verzauberin is lvl 18 :)
ich könnt auch jetzt zoggen, hab grad Klausur geschrieben und erstmal stunde kein Lernen aber Diablo2 in der Uni Bibliothek spielen ist net so dolle ^^
 
Kann ich verstehen - also Rocky,DD und ich sind gerad online. Machen dann net allzuweit - ab wann könntest du heut abend ?
 
naja ab wann ich kein bock mehr hab in der uni zu hocken :D
ihr könnt aber ruhig komplett akt 2 machen. den habe ich mit meiner sorc... das sollte ja 1-2std beschäftigen :)
dann können wir ja mal akt3 richtig machen, habe ich sonst nie gemacht auser am anfang ^^
 
Ah Akts 2 haste schon ? Ja, okay mal schauen wie weit wir da kommen - haben ja unseren Lieblingsdungeon - Wurmgruft :-/ - vor uns -.-
 
jo habs gestern gemacht wollt noch auf lvl 18 mit sorc kommen und game hats angeboten akt2 zu machen, da konnt ich net nein sagen :D
das problem an der enchantress ist das sie natürlich 0 damage macht ^^ ich kann die nahkämpfer ein bisse pushen aber anfangs auch nicht viel :(
edit: nagut wenns dann 10 skelette und 4 mercs sind macht das auch schon 300-500schaden mehr insgesammt und mehr AR ^^
 
kann heute doch net, bin wo anders unterwegs. Aber macht ruhig so viel wie ihr könnt, kann man ja schnell aufholen :)
aber vielleicht kann ich noch so von 16-18uhr, da hab ich nix zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lamerdin mit 11k Schaden pro Hammer. Enigma drauf, rechte Maustaste gedrückt halten und durch Hell teleportieren. :kruemel:
 
nachdem ich nun schon knapp sechs monate ohne meine konsolen auskommen und ich somit auf unzählige gute spiele (ersteinmal) verzichten muss, habe ich mir gerade Diablo II online gekauft, um festzustellen,
dass es 1,5 GB groß ist und ich es nicht herunterladen kann,
da wir hier in australien keine flatrates haben und mir bis zum 19.4. nur noch 1GB von 2GB pro monat downloadvolumen zur verfügung steht...

werde jetzt in die bibliothek gehen und es dort herunterladen.
ich will wieder spielen :sad5:

edit:
die bibliothek, um die ecke, hat seit heute bis einschließlich dem 6.4. zwecks renovierungen geschlossen. :shakehead:
bin dann spontan mit dem bus in die stadt gefahren, um mir für 4 dollar die stunde (knapp 2,7€) in nem internetcáfe das spiel zu laden.
leider drosseln sie dort die internetanbindung, wenn man nicht deren rechner benutzt und so hätte der ganze vorgang, laut Blizzards Downloader, 8 stunden gedauert, was nicht nur mein akku nichtmal im ansatz geschafft hätte zudem wäre damit ein gesamtpreis fürs surfen in höhe von 32 dollar (21€) fällig gewesen, was 5€ mehr ist als ich für das game selbst bezahlt habe. :blushed:
an deren rechner dowloaden und auf meinem USB-stick ziehen wird wohl leider auch nichts nutzen, da ich die Mac-version brauche. :-?

ich wollte doch nur spielen :sad:

hatte schon hin und wieder so'n jucken in den fingern mir einfach eine neue konsole zu kaufen, aber da ich bereits alle zu hause in deutschland besitze sollte es eine neuere version sein, um wenigstens das gefühl zu vermitteln etwas neues zu sein. wäre ja nicht meine erste doppelte konsole. bis zu Dreamcastzeiten hatte ich eigentlich jede konsole doppelt oder dreifach, aber da ging es im pal und ntsc, um importe zocken zu können.
wie dem auch sei. vor ein paar wochen ist nun auch bei uns die schwarze Wii erschienen, aber diese kostet mit Wii Sports Resort umgerechnet 260€, was ich doch ein wenig heftig finde und zudem wären die titel die mich interessieren (Fragile, Red Steel 2, Silent Hill, NSMB Wii) wohl keine titel die mich wochen unterhalten werden.
es sollte sann schon etwas wie Mass Effect 2 oder Just Cause 2 sein.
doch eine PS3 slim ist mir auch zu teuer und eine neue XBOX 360 traue ich mir nicht zu kaufen, da ich denke, dass doch noch eine slim kommt.
puh. ich sollte mir am besten den DSi + Infinite Space kaufen, aber ein dritter DS, wo der 3DS bereits angekündigt wude wäre selten doof.
Die PSP GO kommt auch nicht in frage so lange ich hier auf dieses verdammte internet angewiesen bin...

hätte ich mal die retailversion von Diablo II bestellt, dann könnte ich in ein paar tagen loslegen. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom