Devil's Third (Itagaki / Valhalla Game Studios)

beruhigt euchmal^^

der trailer war ein reiner PR gag von THQ ........
das spiel erscheint erst in ca 2 Jahren laut itagaki
(ist erst zwischen 5~10% fertig)

kein normales entwickler team würde nen trailer zu ihrem spiel in so nem extrem frühen entwicklungsstatus rausbringen , dass war nur dazu da das THQ sagen "hohoho schaut her wir haben itagaki , wir gehören jetzt auch zu den ganz ganz großen"

:-? man hat doch gesehen in welche Richtung es geht, wieso sollte das ein PR Gag sein?

hab ich auch nirgends behauptet
wie gesagt erscheint das spiel erst in 2jahren (zumindest wenn man dem itagaki interview glauben schenken mag)
ich wollte nur alle nörgler darauf hinweisen noch ein bisschen zu warten mit ihrer kritik da sich das spiel noch in einer sehr frühen phase befindet

THQ musste halt nur wieder mal seine PR muskeln spielen lassen

wirkt n bischen 08/15 mäßig....

ist aber noch in einer frühen phase daher erstmal abwarten. Warum ist die frau nur so "stark" bekleidet?

Zuletzt bearbeitet:
wirkt n bischen 08/15 mäßig....

ist aber noch in einer frühen phase daher erstmal abwarten. Warum ist die frau nur so "stark" bekleidet?

kann sich noch ändern
vielleicht gibt es ja später noch haufenweise kostüme (kann ich mir gut vorstellen bei itagaki ) :D

naja jetzt erstmal schauen ob nochwas neues auf der E3 gezeigt wird

für mich siehts nach open world aus. man kann einen von den beiden steuern und zermetzelt alles auf sytlische art und mit extra Gore. Gibt alle erdenklichen Waffen. Mit Glück gibts Coop. Soviel kann ich aus dem Video ziehen, mal sehen obs hinkommt.

vom gewaltgrad und gameplay stimmt es schon mal aber der rest vorallem das design und die charktere sind echt zum kotzen ich hoffe das wird noch verworfen und sollte nur zum vorführen dienen

vom kinect event. Ist nicht lange dageblieben der mann....

itagaki%20poncho.jpg

Der Stil gefällt mir. Für Itagaki´s Verhältnisse sind die Frauen aber echt ein bisschen stark bekleidet. Vielleicht ziehen die sich im laufe des Spiels aus oder bei einer Combo:-D Schade das es erst 2012 kommt.

Zurück
Top Bottom