Devil's Third (Itagaki / Valhalla Game Studios)

hier gibts noch n seitenlanges interview

http://www.eurogamer.net/articles/devils-third-interview

Eurogamer: Something you were quite famous for during the period you were developing Ninja Gaiden for Xbox 360 was your distaste for the PS3 and its complexity. Do you still feel that way or have you changed your mind?

Tomonobu Itagaki: Well you know, when I'm talking to girls, I'll say I like one more than the other, but when we're talking about hardware I really don't have much preference. When I was speaking about hardware, [it was] if I were to build the machine, maybe I would do it that way, but it's kind of an engineering approach discussion - I have no emotional involvement in the issue.

ztgrnt.gif

naja mal abwarten
bin ehrlich gesagt bisschen enttäuscht ..........

der kerl im hawaiihemd sieht ja schon cool aus aber das mädel ist echt ugly
hätte da echt was besseres erwartet von itagaki

ich hoffe das spiel hat wenigstens nen 3player online coop

ps: ist ein mod mal so freundlich und ändert den threadtitel ??

Eigentlich sieht das so aus, was man von Itagaki erwarten kann - einzig das Mädel sieht mir noch zu zugeknöpft und nicht "stylish" genug aus (aber da wird es sicherlich wieder zig Kostüme zur Auswahl geben) ;).

Passt schon für das frühe Stadium der Entwicklung. Der Gore Grad ist jedenfalls schonmal ok so.
Bin mal gespannt, was wir im Laufe des Jahres noch weiteres sehen werden.

Wie geil war denn bitte der Trailer xD Wird es nen MP haben? ^^

das spiel wird mit sicherheit stark an den westen angepasst werden, sieht man ja auch. THQ ist auch nicht umsonst Publisher. Ist zwar etwas schade dass sich die Japaner anpassen müssen aber es sieht imo schon mal deutlich interessanter aus als NG.

das spiel wird mit sicherheit stark an den westen angepasst werden, sieht man ja auch. THQ ist auch nicht umsonst Publisher. Ist zwar etwas schade dass sich die Japaner anpassen müssen aber es sieht imo schon mal deutlich interessanter aus als NG.

Naja was heißt an den Westen anpassen? So typisch japanisch waren Ninja Gaiden und Dead or Alive jetzt auch nicht.

Aber bin mal gespannt, was Itagaki da aus dem Hut zaubert. Team Ninja sehe ich nach seinem Abgang sowieso als mehr oder weniger tot an. Hayashi hat ja schon eindrucksvoll demonstriert, in welche Richtung er das Team lenken will. Daher hoffe ich jetzt einfach mal, dass Itagaki und Valhalla einen vollwertigen Ersatz stellen können.

Ich finde es sieht übelst nach Trash aus.
Im Grunde ist es ein Abklatsch von vielen Action Games mit Gore.

bin auch enttäuscht.
die hätten ohne den stress den sie bei team ninja hatten den ultimative h&s blockbuster raushauen können. :(

kein bock auf nen wet abklatsch ~_~

bayonetta war auch nur nen dmc/gow abklatsch.

aber iwas hat das spiel doch genial gemacht.

Zurück
Top Bottom