NDS Devil Survivor (Atlus RPG)

Gibts das Spiel eigentlich irgendwo unter der Zollgrenze zu ordern :(? Bei Playasia is man tollerweise knapp drüber ...
Bei videogamesplus.ca zahlst du ca 30 Euro inkl Versand. Die verschicken es dann als "Geschenk" mit nem niedrigen Wert, bei denen ist mir noch nie ein Spiel im Luftpolsterumschlag im Zoll hängen geblieben und ich hab da schon über 30 mal bestellt :-)

Bei videogamesplus.ca zahlst du ca 30 Euro inkl Versand. Die verschicken es dann als "Geschenk" mit nem niedrigen Wert, bei denen ist mir noch nie ein Spiel im Luftpolsterumschlag im Zoll hängen geblieben und ich hab da schon über 30 mal bestellt :-)
Hm, schicken die das automatisch als Geschenk oder muss man das auswählen? Gibt ja Shops da zahlt man dann extra was zu.

Also ich habs jetzt btw bei CDUniverese bestellt. Mit Versand ist man da bei 35.94 $, das wäre zur Zeit unter der 26,30 € Zollgrenze. Problem is halt dass der Versand lange dauert und der €uro zur Zeit wiedermal rasant fällt :x

Auf der Seite vom Zoll gibts jetzt hier so Wechselkursangaben:
http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a0_zoelle/d2_zollwert/b0_umrechnungskurse/a0_eingabe/index.php

Heißt das bis zum 31.7 rechnen die mit 1.384 zum Dollar um? Sprich ich bin also sicher wenn ich jetzt bestell, da 35,94$ bei dem Kurs unter 26 € sind?

Ich hab das Spiel auch. Gefällt mir verdammt gut. Die Story ist schön abgefahren :ugly:
Hab aber mal eine Frage: Gibts irgendeinen Walkthrough oder so, der mir erklärt wie ich die verschiedenen Enden in die Finger bekomme?
Also für den zweiten, dritten Durchlauf usw.

fmrli, weiste wo ich die US Fassung relativ günstig importieren kann ? Wenn es wirklich so genial ist wie viele schreiben, würd ichs noch gern durchzocken vor Semesterbeginn.

@Phytagoras: Kann man den irgendwo online lesen?

Ne. Hab gerade nur auf amazon.co.jp gesehen, dass es davon was gibt. Aber keine Scanlationgruppe hat den anscheinend bisher scanlated.

Ist doch wie bei Persona. Da gibt es zu Persona 3 und Persona 4 auch recht viele Romane. Nur keiner schaffts außerhalb Japans.

Ich kenn nur die zwei Mangas. Also den P4 und P3 Manga. Dort passiert aber nichts wirklich wichtiges.
Von Romanen hab ich bisher noch nichts gehört. Aber gut zu wissen :)

fmrli, weiste wo ich die US Fassung relativ günstig importieren kann ? Wenn es wirklich so genial ist wie viele schreiben, würd ichs noch gern durchzocken vor Semesterbeginn.
Ich hab meins zum Release bei videogamesplus.ca gekauft, zum Release waren die am billigsten, der Versand ging auch recht schnell, ich glaube 6 Tage nach Release hatte ich es schon.
Irgendwie... sind alle Enden recht unbefriedigend.

Da denkt man "Das Spiel geht nu weiter? Geil!" und dann laufen die Credits.

Entweder ist nen zweiter Teil schon in Entwicklung. Oder Atlus trollt da...
Ich bezweifel stark, dass da ein direkter Nachfolger kommt. Ich meine die Endings weichen doch stark von einander ab und vermitteln nur einen Eindruck zu was deine Entscheidungen geführt haben. Aber wirklich zufriedenstellend sind die wohl wirklich nicht.

Ich bezweifel stark, dass da ein direkter Nachfolger kommt. Ich meine die Endings weichen doch stark von einander ab und vermitteln nur einen Eindruck zu was deine Entscheidungen geführt haben. Aber wirklich zufriedenstellend sind die wohl wirklich nicht.

Naja. Gerade beim Naoya-Ending

hat mich gestört, dass gerade der Krieg Dämonen zwischen Gott anfängt, Metatron dir sogar ne Email schreibt und dann rollen die Credits...

War echt wirklich scheiße...

Naja. Gerade beim Naoya-Ending

hat mich gestört, dass gerade der Krieg Dämonen zwischen Gott anfängt, Metatron dir sogar ne Email schreibt und dann rollen die Credits...

War echt wirklich scheiße...
Yuzus Ending war ähnlich toll.
Die Welt brennt, überall hüpfen Dämonen herum und es gilt nur noch das Recht des stärkeren ... dann kommt ne Mail von Metatron der sehr unzufrieden mit einem ist
wobei mir wenn Metatron unzufrieden ist doch nur gezeigt wird, dass ich alles richtig gemacht habe, schliesslich spiele ich bei MegaTen immer den Chaos Path :-)

Hab das Spiel auch gestern angefangen zu spielen ^^ gefällt mir bisher ganz gut... Erinnert mich iwie an TWEWY ...

Wie lang hat man denn ungefähr an dem Spiel? Kann mir das bitte wer sagen?^^

habs jetzt auch angefangen und bin auch schon (oder erst :ugly:) in day 1. kann mir einer sagen, wie lange man für das spiel braucht, wenn man nur eine route spielen will??

ist bis jetzt so genial wie ichs erwartet hab :-)

ich finds auch echt der hammer... ^^ nur für mich als srpg noob ist es echt schwer..schon teilweise die freien kämpfe hauen rein..

aber wirklich sehr geile story bisher...^^ nur "yohooo" muss ja immer wieder "getröstet" werden XD

habs jetzt durch (eine einzige route) und ich muss sagen, wwwwoooowww. die story hat am anfang ja schon ganz gut angefangen aber ab der hälfte wendet sich das alles und wird so düster wie man es von nem wirklich guten SMT erwartet. hab ja bei weitem nicht alle SMTs gespielt (die mainreihe und Persona 3 und dann noch eins. war glaub lucifers call aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr).

da bisher noch kein richtiges Fire Emblem auf dem DS erschienen ist gehört es wohl zu den besten SRPGs auf dem DS. vermutlich sogar das beste denn mir hats schon besser als FFT A2 gefallen.

Ist auf jedenfall für SMT fans und/oder SRPG fans ein muss. daher kann ich den fans nur raten sich das spiel zu importieren. es lohnt sich einfach nicht aif die EU version zu warten die vermutlich nie kommen wird. da wir hier von Atlus reden ist die auflage sowieso strenger limitiert als spiele von anderen publishern. also besser zuschlagen bevor man später 50+ € für das spiel zahlen muss oder es im schlimmsten fall garnicht mehr bekommt.

Die story ist echt jenseits von allen klischees und hebt sich somit von 95% aller JRPGs ab. SMT ist sowieso ne geile reihe. kenn kaum ein japanisches spiel bzw. reihe die so düster ist wie SMT. bis auf Persona vieleicht.

Zurück
Top Bottom