Devil May Cry2 ein Reinfall!!! (review bei ign)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
runemaster schrieb:
also keine frage dmc war super, aber ohne die grafische revolution hätte es auch kaum mehr als 7-8/10 bekommen !! naja ... aber ich war ja eh schon damals schnell von DMC entgeistert. :rolleyes:

Soweit ich es bislang gespielt hatte wars ja sehr nett ... aber der Kampf gegen diese "Raubkatze" ist für mich dermassen was von sinnfrei ... geht über meinen Verstand .. oder auch m eine Joypadvermögen ^^

also bei mir war der kampf am anfang gegen die spinne so nervig. das prinzip ist super einfach, aber weil jedesmal diese bescheuerte kamera dazwischen gefunkt hat und ich somit ein 5. mal oder so starten sollte hatte ich keine lust mehr und das game ist in die ecke gewandert. aber ich hab bei kollegen noch ein paar spätere saves weitergespielt .. und naja .. simple action kost halt. nur verdammt stylisch :)

Die Raubkatze war doch geil! Wie die so aus dem Löwen "rausläuft" und dann immer die Stacheln in Höhe schießen lässt! Ich fand auch später den dunklen Ritter mit seinem geilen Lacher super!
Insgesamt ein super Hack´n´Slay! Aber das wollte ich ja auch! :)

Wirklich schade ...ich bin echt entäuscht . :rolleyes:

Ich werde mir trotzdem von dem Game selber noch mal ein Bild machen ...ich kann es einfach nicht glauben .

aber komisch die npszone und gamepro geben bisher ein sehr gut das entspricht 80-90% :-?

jepp und play the playstation ist auch begeistert davon!

auserdem geben die japaner wohl auch nix auf die wertungen ca 200.000 exemplare wurden am 1. tag verkauft

Gamepro hat auch The Getaway ein sehr gut gegeben und was kam raus? 70%!

GamePro ist für mich eh unrelevant!
Aber das die play so begeistert davon ist?! Vielleicht hat denen Capcom versprochen, dass es noch besser wird und das nur eine Vorabversion ist!

Von dem was ich auf dem Video der GamePro DVD gesehen habe, bin ich auch mehr oder weniger begeistert!
Kann mir kaum vorstellen, dass es schlechter ist als Teil 1! :oops:

Meine letzte Hoffnung ist ja das die PAL Version besser ist! Aber dafür stehen die Chancen wohl eher schlecht :oops:

Red schrieb:
Warum wurde Devil May Cry aber so schlecht bewertet?
Weil Capcom anscheinend langsam nachlässt was Qualität betrifft :( Naja wenigstens ist RE0 ein würdiges Prequell geworden, auch wenn die Mags sich an der "altertümlichen Kontrolle" auslassen :rolleyes:

Mir solls ja egal sein es kommt ja immer noch Red Dead Revolver. :D
Von dem game würd ich mir erst recht nichts erwarten, wenn DMC2 schon so abloost, dann siehts für das Western game nicht besser aus...

Eigentlich schade, Capcom war mal gaaaanz oben was Qualität anging[SNES Zeit und Anfänge der PSX] aber sie haben seit mitte der PSX Zeit immer mehr abgebaut, was Qualität anging, naja egal, kaum eine Firma kann noch so geniale Games rausbringen wie damals, sieht man vor Allem auch bei Nintendo[Luigi, SMS&Co lassen grüßen]...

PS: Gamespot hat DMC2 noch schlimmer bewertet: 6.4/10 Gamespot... -Scheisse was ist mit Capcom los :neutral:

GameSpot 1/29/2003 6.4 out of 10 64.0%
GamePro.com 1/28/2003 4 out of 5 80.0%
IGN 1/28/2003 7 out of 10 70.0%
ZT Game Domain 1/29/2003 9 out of 10 90.0%
Gamers.com 1/28/2003 6 out of 10 60.0%
Maxim Online 1/25/2003 4 out of 5 80.0%
:oops:
Naja, nachdem ich dann auch die Us Version gezockt habe, ist mir klargeworden das dieses Game einer der größten Entäuschungen nach the Getaway für die PS2(ok MGS2 fand ich auch nicht so doll) sind.
Schade :shakehead:

MTC001 schrieb:
Red schrieb:
Warum wurde Devil May Cry aber so schlecht bewertet?
Weil Capcom anscheinend langsam nachlässt was Qualität betrifft :( Naja wenigstens ist RE0 ein würdiges Prequell geworden, auch wenn die Mags sich an der "altertümlichen Kontrolle" auslassen :rolleyes:

Mir solls ja egal sein es kommt ja immer noch Red Dead Revolver. :D
Von dem game würd ich mir erst recht nichts erwarten, wenn DMC2 schon so abloost, dann siehts für das Western game nicht besser aus...

Eigentlich schade, Capcom war mal gaaaanz oben was Qualität anging[SNES Zeit und Anfänge der PSX] aber sie haben seit mitte der PSX Zeit immer mehr abgebaut, was Qualität anging, naja egal, kaum eine Firma kann noch so geniale Games rausbringen wie damals, sieht man vor Allem auch bei Nintendo[Luigi, SMS&Co lassen grüßen]...

PS: Gamespot hat DMC2 noch schlimmer bewertet: 6.4/10 Gamespot... -Scheisse was ist mit Capcom los :neutral:
Ich will ja nix sagen aber ich will dich mal eines besseren belehren. Red Dead Revolver ist keine Produktion von nur Capcom. Es wird zusammen mit den Angel Studios entwickelt. Und da sie von Rockstar gekauft wurden heist es jetzt Rockstar San Diego. Es wird allein schon besser als DMC2 weil nicht nur Capcom an dem GAme arbeiten.

hole mir dmc 2 trotzdem ich warte auf wertungen für die pal ind er pszone,gamepro und opm2 und play ;)

Hmm laut MagicBox hat sich DMC2 am ersten Releasetag in Japan schon über 200.000 mal verkauft! Trotz der schlechten Wertungen vieler US/Jap Mags!
Naja am 28.03. werdens wir auch endlich wissen?!

Zurück
Top Bottom