Devil May Cry2 ein Reinfall!!! (review bei ign)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Blinx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klaro, am ersten tag, nehm ich meine PS2 mit in die schule, komm dann mit zu dir. Kannst dann als erster anzocken 8-)

klaro, ich werds net zocken. werds dann in der woche tun wenn ihr weg seit. Dann aber ganz durch :lol:

Also in der gamepro hab ich was ganz anderes gelesen!

Ersteindruck: sehr gut

mal sehen ob du beide DVDs schafft! soll ja umfangreicher sein und dann 2 mal durchzocken , ich denke pro DVD ca 10-13h! und wehe du spoilerst wenn ich wieder da bin! :)

und es stand auch da dass das spiel rockt :P

DMC2=EVCS

(EVCS = eine verdammt coole Sache :D )

AllGamer schrieb:
mal sehen ob du beide DVDs schafft! soll ja umfangreicher sein und dann 2 mal durchzocken , ich denke pro DVD ca 10-13h! und wehe du spoilerst wenn ich wieder da bin! :)

Never, ich spoile nie, hätte des doch schon bei HdR machen können 8-)

AllGamer schrieb:

von wegen umfangreich...!!! laut gamespot braucht man für beide dvds gerade mal 4-5 stunden! wohlgemerkt: FÜR BEIDE!!!! :rolleyes:

und das mit den 2 unterschiedlichen episoden iss wohl auch net so der hammer. lucias levels sind die selben wie dante´s, bloß spiegelverkehrt oder teilweise nur die halbe länge...naja

laut playzone braucht man länger! kannst die jetzt aussuchen was du willst! :P ! und auf gamespot ****** ich schon seit längerer zeit!

allo schrieb:
Also in der gamepro hab ich was ganz anderes gelesen!

Ersteindruck: sehr gut

Ersteindruck!!! Das heist noch gar nichts! Außerdem hat Game Pro Buffy auch 80% gegeben :lol:
Ich verlass mich bei dem Game jetzt nur noch auf mich selber. Werds auf jeden Fall vorher anzocken!

nicht jeder hat dn gleichen Geschack. Ich denke dass das game verdammt cool wird. 8-)

Ich habs heute im Fersehn gesehen und ich muss sagen,
sieht geil aus , aber manche Texturen sind wirklich grottig ...

Abwarten in der nächsten Playzone wird wahrscheinlich der Test drin sein. Dann sind wir klüger.

fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
Abwarten in der nächsten Playzone wird wahrscheinlich der Test drin sein. Dann sind wir klüger.

Eigentlich sind wir erst dann klüger wenn jeder des mal gezockt. ;)

So ich habs jetzt vor mir liegen, BIG BIG THX an allgamer. Ich werds jetzt glei zocken udn dann morgen früh dann mein erster eindruck schreiben. 8-) 8-) 8-)

Also mein erster Eindruck:

Wer den ersten Teil gezockt hat, hat grosse Erwartungen gegenüber dem 2.er. Capcom hat angekündigt dass das Games größer, schneller, besser und auf alle Fälle COOLER sein wird. Das ein neuer charakter (sexy Lucia wie capcom selber auf der verpackung schreibt) dazu gekommen ist, ist eine Überaschung für die die darüber nix gelsesn oder gehört haben. Das Game beginnt mit einem atemberaubenden Intro, viele Szenen sind aus Trailern bekannt, mit schnell wechselden Schnitten im dem coole Moves zu sehen sind macht eine ganz gespannt auf das Game. Die Story spielt einige Jahre später als der erste Teil. Anfangs wird wenig neues über die Story erzählt. Nach und nach wird klar wer der Feind ist. werd hier nix über die story erzählen, will net spoilen ;)

Combos:
Anfangs ist es schwer richtige Combos um die stylischen Bewertungen zu bekommen. Aber nachdem man kurz im Menu nachgeguckt hat, arbeitet man sich mit coolen Moves Rang für Rang hoch.

Von beiden Charaktern aus gesehen ist es am Anfang mit Lucia schwer zu spielen, denn ihr Combos sind zwar schnell und stark aber nicht so gut mit einander kombinier bar. Anfangs muss man sich erst seine neuen Fahigkeiten zusammen sammeln.

Habe mit Lucia bisher um die h gespielt, bin erst bei Mission 4. Öffters kann man sich nicht wirklich auf die Karte verlassen, fehlt eine genaue Angabe wo man sich im Raum befindet. Aber auch ist es manchmal schwer die richtige Tür zu finden. denke aber nach einiger Zeit sind die Augen geschult und man findet schneller den richtigen Weg.

Zur Grafik:
Man hat die "DMC" Engine verbessert. Die Levels sind meist mehre Etagen hoch. Während den Moves sieht man bei den Waffen ein "Band" hinter her ziehen. Endlich sehen die Bewegungen flüssig aus, kann daran liegen da ich die US-Version hab. Soweit bekannt ist soll des auch bei der PAL version einen 60hz modus geben.

Sound:
Die Musik ist sehr gut an die Umgebung angepsst, meistens sehr düster, erzeugt eine sehr dichte Atmosphäre. Zum Kampfgeschehen hin wechselt die musik zur richtigen zeit über.

Also, länge Rede kurzer sinn, ein fettes game dass jeder haben sollte.

Den Dante part hab ich nur kurz angespielt, die mission ergänzen sich, sind net gleich.

PS: Wie findet ihr mein Preview??? is mein erstes, würd gern auch eure meinung wissen. THX

AllGamer schrieb:
laut playzone braucht man länger! kannst die jetzt aussuchen was du willst! :P ! und auf gamespot ****** ich schon seit längerer zeit!

Nicht nur Gamespot auch IGN und andre Mags sehn das game als durchschnittlichen 73% Titel... Hier ein kleiner Auszug aller Reviews:

GameSpot 64.0%
GamePro.com 80.0%
Gamespy 62.0%
Games Domain 70.0%
IGN 70.0%
Game Revolution 70.0%
Game Zone 80.0%
Gaming Age 65.0%
GamingWorld 73.0%
Gaming Target 84.0%

Eindeutig ein Mega Titel, ähm... naja zumindest für Fans der Serie, denn eine 70% Bewertung heißt ja soviel wie "für Fans grade noch geeignet"...

DMC 2 ist jetzt wohl leider wirklich ein Flop geworden.Auch bei der Playzone hats jetzt nur 77% gekriegt.Echt schade...

Tja..., muß man wohl auf Chaos Legion warten und hoffen..., oder sich erst mal nach Sachen wie Tenchu 3, Mark of Kri oder Primal umsehen..., zum Glück gibt´s da kein Mangel... ;)

frames60 schrieb:
Tja..., muß man wohl auf Chaos Legion warten und hoffen..., oder sich erst mal nach Sachen wie Tenchu 3, Mark of Kri oder Primal umsehen..., zum Glück gibt´s da kein Mangel... ;)
So nen Qutasch wir wissen doch das dieses Jahr die PS2 nichts zu bieten hat. ;)
Stimmt werde mal nach Chaos Legion ausschau halten und natürlich nach Red Dead Revolver was wohl erts ende des Jahres kommt. Hoffentlich versauen die das Game nicht.

Zurück
Top Bottom