Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

AllGamer schrieb:mal sehen ob du beide DVDs schafft! soll ja umfangreicher sein und dann 2 mal durchzocken , ich denke pro DVD ca 10-13h! und wehe du spoilerst wenn ich wieder da bin!![]()

AllGamer schrieb:mal sehen ob du beide DVDs schafft! soll ja umfangreicher sein und dann 2 mal durchzocken , ich denke pro DVD ca 10-13h! und wehe du spoilerst wenn ich wieder da bin!![]()

! und auf gamespot ****** ich schon seit längerer zeit!allo schrieb:Also in der gamepro hab ich was ganz anderes gelesen!
Ersteindruck: sehr gut

Red schrieb:Abwarten in der nächsten Playzone wird wahrscheinlich der Test drin sein. Dann sind wir klüger.

fry'z revange schrieb:Red schrieb:Abwarten in der nächsten Playzone wird wahrscheinlich der Test drin sein. Dann sind wir klüger.
Eigentlich sind wir erst dann klüger wenn jeder des mal gezockt.![]()

AllGamer schrieb:laut playzone braucht man länger! kannst die jetzt aussuchen was du willst!! und auf gamespot ****** ich schon seit längerer zeit!
So nen Qutasch wir wissen doch das dieses Jahr die PS2 nichts zu bieten hat.frames60 schrieb:Tja..., muß man wohl auf Chaos Legion warten und hoffen..., oder sich erst mal nach Sachen wie Tenchu 3, Mark of Kri oder Primal umsehen..., zum Glück gibt´s da kein Mangel...![]()