Devil May Cry

LOL weißte nich wo man die findet?Musste halt mal besser suchen :D.Findest so in der Mitte des Games nach ner nervigen Jumpeinlage :x..Hast etwa noch nie die Skills angeschaut?Es gibt welche für Alazor und Iffrit

hallo babes und mädels

iffrit sind die feuerhandschue. sieht gut aus aber mehr nicht, irgendwie.

alastor ist das urschwert. mit dem schnetzelz gemetzelz sich am geschnetzelsten.
:love3:

ich habe das game durchgespielt und es ist schon megakrass. der geilste gegner ist die riesenspinne am anfang. die ist echt kultig. schon alleine ihre stimme! :D

ich liebe das game und ich finde es ist eines der besten die ich in der letzten jahre gespielt habe. ok, sound an die stereo anlage und wirf denn beamer an. dann kommts kultig!

keep rockin und viel spass

Jo die riesen Spinne war schon hammer! Aber auch hammer schwer! :-x

Hast du mal das Bonus Level gespielt in dem Raum wo die RiesenSpinne oder wars ein Skorpion :???: vorher war. Da kommen dann 100 mini Skorpione und du must die in einer best. Zeit killen.
Hab ich nie geschafft :(

Hab ne frage, wie zur hölle bekommt man die bonus missionen ich hab das spiel mindestens 6 mal durch ich bekomme sie einfach nicht was tun?

Ken Ishii schrieb:
Hab ne frage, wie zur hölle bekommt man die bonus missionen ich hab das spiel mindestens 6 mal durch ich bekomme sie einfach nicht was tun?

Geh einfach mal in nen Raum rein wo du gerade drin warst. Zb nachdem du gegen den Skorpion gefighted hast.

Habs heute durchgespielt! Der Endboss war ja wohl ein Witz, oder?
Das Spiel war nicht sonderlich schwer, in 5 Stunden hab ichs geschafft.
Aber das Game ist ja wohl eines der coolsten Spiele überhaupt!
Nichts macht mehr Spaß, als die Marionetten mit Alastor hoch zu schlagen und sie dann mit den Pistolen weg zu ballern!
Kommt eigentlich ne Fortsetzung? Devil Never Cry würde sie wohl heißen, oder was meint ihr?

es gibt ne einstellung am anfang die heisst glaub ich easy oder so. dann haste ne automatische zielfunktion. die spinnlein sind dann in der zusatzmission locker mit der pistole zu killen. noch n kleiner trick, geht rein ballert die dinger um, aber keine hundert, sonst ist die mission geschafft. wartet ab und geht wieder raus. für jedes spinnchen kassiert ihr eine münze. wiederholt das ganze n paarmal so habt ihr genügend geld... ist zwar langweilig aber später seit ihr froh...

LOL also wer auf Easy zockt is jawohl der größte Looser!Das macht überhaupt keinen Fun weil er alle Combos zufällig und automatisch.Ausserdem hat man von Beginn an 5 oder 6 Teufelstransformerzeichen..Is doch total langweilig so.

Ich hab den EASY Modus am Anfang ewig nicht gefunden! Was muss man denn genau machen und wo erscheint er dann?! :o

Zurück
Top Bottom