Devil May Cry

also jedi Knight 2 sieht ziemlich fett aus .... wirkt irgendwie nicht deine Anti-propaganda ! ... zu den Spielen und der Kürze .... also SSX macht Spass solange man zu zweit zockt .... alleine hat man es ziemlich schnell durch, d.h. in allem GOLD,grafisch ist SSX sehr schoen auch wenn es ab und zu stark ruckelt, allerdings würde ich es gerne mal in höherer Auflösung sehen ... ZOE fand ich sehr langweilig .... die Grafik war ok aber ein bisschen eintönig .... das Game an sich wie gesagt langweilig ... rumfliegen ..abballern ..schlüssel nehmen ... weiter .... habs wieder verkauft ( das beste war die Musik beim Startmenu) ... Onimusha habe ich zu meiner Schande immer noch nicht durch .... grafisch ok ... aber ich finde schade das die Hintergründe vorgerendert sind ... genauso wie bei Devil may Cry ... aber das liegt wohl am unterdimensionierten Grafik-Speicher .... GT3 habe ich mir vorgestern nun auch endlich gekauft .... grafisch top das ist klar ... aber wiederrum stört mich die geringe Auflösung .... Treppeneffekte .... spielerisch ist das Game auch sehr gut .... GT2 habe ich gehasst wegen der potthässlichen Klötzchen-Pixel-Grafik ..... ein Riesen-Nachteil der PAL-PS2 ist und bleibt jedoch die schlechte Umsetzung vieler Gamez .... keine 50Hz Anpassung => Spiel läuft bis zu 20% langsamer,riesige PAL-BALKEN (BSP:onimusha), kein wählbarer 60Hz Modus .... ich verstehe nicht warum Sony da nicht einmal bei der Konkurrenz abgekupfert hat und einfach in alle Spiele 60Hz Modi einbaut ... auf der DC war es doch auch schon so ?!?!?
 
Als ich das Devil May Cry Video gesehen hab fand ich die Grafik beeindruckend aber was sind das für Scheiß Kameraperspektiven. Alle 2 Sekunden dreht sich die Kamera um 180°.
 
Hmmm mit der Kameraperspektive das finde ich ziemlich fett. Immer nur von hinten (wie bei Tomb Raider oder Max Payne) ist doch langweilig! Diese Kameraschwenks bringen meiner Meinung nach viel Dynamik ins Spiel.

AAABBEEERR: Diese Schwenks werden in den Kämpfen so wie so ausgeschaltet. Da sucht sich die Kamera dann nämlich die optimale Position aus und bleibt dann so fest stehen, damit man besser kämpfen kann. Ist doch gut so, oder ;-)?
 
@cb4lenor: Du findest ZOE wirklch langweilig? Also ich liebe das Spiel, vor allem der Hideo-Kojima-Style mit der geilen Story gefällt mir und die Kameraführung ist genial.
Mit dem 60Hz-Modus: Nicht jeder Fernseher unterstützt ihn! Und wenn mal ein Fernseher ihn nicht unterstützt, dann ist das Chaos perfekt! Dann hat man 1/6 weniger Speed und ultra-fette Pal-Balken (wie bei Ridge Racer 5) weil dann gar keine Anpassung vorgenommen wird. Trotzdem finde ich auch, daß mehr Spiele diesen Modus unterstützen sollten, aber nicht so Hammer-Titel wie GT3. Stell dir mal vor, dein Fernseher würde ihn nicht unterstützen und Du müßtest dann mit fetten Pal-Balken spielen. Das wäre doch echt ärgerlich! Außerdem ist die PAL-Anpassung bei GT3 perfekt. 100% Speed und 0% PAL-Balken. Was willst Du mehr?
 
Zurück
Top Bottom