Devil May Cry

MasterFusion

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Aug 2001
Beiträge
1.016
Am 17.10. ist es so weit. Dann kommt der nächste Hammer-Titel auf PS2! Devil May Cry. Auf IGN gibt es eine klasse Preview dazu, vor allem die Videos lohnen sich. Was für eine Grafik! Das Video müßt ihr gesehen haben:

http://viewer.ign.com/media_page.js...dia_name=The+full,+polygonal,+stunning+castle

Da kann die PS2 mal wieder zeigen, was sie drauf hat. Motion-Blur/Blur, Tiefenunschärfe, aller Hand Effekte, super viele Polygone und geniale Texturen. Wie findet ihr das Spiel?


Hier ein Screenshot (leider schlechte Qualität):

dmc_4.jpg

 
aber so atemberaubend ist es net. was findest du daran? guck dir doch mal the getaway an! das ist wirklich :goodwork:
 
Jo doch das Video ist schon genial. Unglaublich scharf, flüßig und realistisch.
 
Das Spiel wird der Hammer. Was GT3 für Rennspiele ist, FFX für Rollenspiele und MGS2 für Action-Adventures, das ist Devil May Cry für Action-Spiele. Nämlich das Non-plus-ultra :-D.
 
Das Spiel wird der Hammer. Was GT3 für Rennspiele ist, FFX für Rollenspiele und MGS2 für Action-Adventures, das ist Devil May Cry für Action-Spiele. Nämlich das Non-plus-ultra :-D.
 
Guck dir doch mal das erste Video an (in der Liste bei IGN), da siehst Du dann auch mal einen Motion-Blur-Effekt. Das ist echt fett.
 
THE GETAWAY RULEZZ! :-D gehe mal auf http://www.ps2fun.de und gehe auf Previews. Dann auf The Getaway. Jetzt schaue dir ALLE Bilder von a bis z an. Dann siehst du was ich meine :-D *grins selbstsicher* :-D :-D :-D
 
Ja ja, ich weiß. The Getaway ist auch megageil. Ich kenne die Screenshots. Guck dir aber trotzdem mal das hier an:


http://viewer.ign.com/media_page.js...dia_name=Completing+the+Pride+of+Lion+mission


Dann mußt Du mal auf Kleinigkeiten achten, wie der Verzerrungseffekt bei den Bäumen, nachdem Dante die Burg betritt (wenn Du das Video siehst, weißt Du, was ich meine). Das sieht so ähnlich aus wie das Hitzeflimmern bei GT3, einfach super :goodwork:. Und Motion-Blur sieht man auch, genau in dem Moment, in dem Dante die Burg betritt und die Kamera an die Tür zoomt.

_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-08-24 16:16 ]</font>
 
Auf dem Screenshot hier sieht man auch diesen Effekt:

dmc_7.jpg


Da wirkt alles so ein bisschen verzerrt und verschwommen. Das sollte man natürlich mal in Bewegung gesehen haben ;-).

Die Grafik ist der Hammer :-D:
dmc_6.jpg


 
Pah! Das ist doch gar nichts. Guckt euch das mal an:

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/avpr2014.jpg
oh gott. Je mehr Bilder ich mir bei IGN anschaue, desto schlechter wird es mir. *rofl*

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/jedikn2001.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/jedikn2004.jpg
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

http://pcmedia.ign.com/media/news/image/rallytrophy_011.jpg
aufhören, aufhören, nein!! bitte nicht mehr weiter machen. :-D

http://pcmedia.ign.com/media/news/image/rallytrophy_008.jpg
wow. das sieht ja schon fast gut aus.

http://pcmedia.ign.com/media/news/image/rallytrophy_010.jpg
das wieder weniger :lol:

http://pcmedia.ign.com/media/news/image/rallytrophy_005.jpg
man betrachte die wunderschönen Radkappen.


Jetzt kommen wir aber wieder zu den genialen PC Shots!

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/thething001.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/thething003.jpg

http://pcmedia.ign.com/media/previews/image/thething005.jpg

*kotz*

Ich gebe auf. Man kann sich viel schön denken aber das nicht mehr.
 
Die meisten Spiele mit toller Grafik auf der PS2 dauern um die 2 Stunden.
 
Mmmmm...sehr schöne Grafik hat dieses Rally Trophy :lol:. Vor allem diese Billboard-Bäume sehen ja nett aus, die bestehen aus 2 ineinander gesteckte Sheets :lol:. Wie billig :lol:.
Aber die besten Screenshots sind ja die von Jedi Knight 2 :lol:.
 
Was hällst du von The Thing. Das wird vielleicht ein cooles Spiel mit guter Grafik und geiler Story am Film angelehnt.

_________________
Splinnter ist wieder für den PC. PC rulez!
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Splinnter am 2001-08-25 10:39 ]</font>
 
Sieht nicht soo schlecht aus wie der Rest :). Vielleicht wird es ja was.
 
Zurück
Top Bottom