PS4/XOne/PC Devil May Cry V

Weiß eigentlich jemand ob die Special Edition weiterhin die Zensur hat in Europa? (Beziehe mich explizit auf die PS5 Version)
 
So habe heute die ersten 3 Missionen gezockt und es zock sich soo gut auf der ps5 :banderas: Alleine 4k/60 FPS zockt sich das Spiel so verdammt gut, nur von Raytracing bin ich jetzt nicht so überzeugt. 120 FPS kann ich leider nicht testen.
Da @SasukeTheRipper wegen der DualSense Unterstützung gefragt, muss ich leider sagen das es beim Spiel kaum Verwendung hat. Das finde ich bisher mein größter Kritikpunkt. Aber man macht für 40€ echt nichts falsch!
 
So habe heute die ersten 3 Missionen gezockt und es zock sich soo gut auf der ps5 :banderas: Alleine 4k/60 FPS zockt das Spiel so verdammt gut, nur von Raytracing bin ich jetzt nicht so überzeugt. 120 FPS kann ich leider nicht testen.
Da @SasukeTheRipper wegen der DualSense Unterstützung gefragt, muss ich leider sagen das es beim Spiel kaum Verwendung hat. Das finde ich bisher echt mein größter Kritikpunkt. Aber macht man für 40€ echt nichts falsch!

Danke für deine Erwähnung. Etwas enttäuschend, dass der Controller so schlecht unterstütz wird. Dann vielleicht irgendwann mal in einem Sale oder so.
 
Danke für deine Erwähnung. Etwas enttäuschend, dass der Controller so schlecht unterstütz wird. Dann vielleicht irgendwann mal in einem Sale oder so.
Ja da war Capcom echt faul, könnte es mir so richtig gut vorstellen mit den DualSense. Glaub Capcom hat da bestimmt auch nicht so viel Entwicklung Zeit reingesteckt, Hauptsache schell ein Spiel zum launch.
 

Weiß jemand, ob das Zeug wie Raytracing auch noch zur PC-Version hinzugefügt wird?
Bis jetzt hat Capcom das verneint.

"Devil May Cry 5 Special Edition is specifically being developed and optimised to benefit the system architecture and leap in processing power offered by PS5 and Xbox Series X, so we're focusing on these platforms. At present, there are no plans to release DMC5SE on PC."
 
Hab das Spiel seit 6 Monaten auf der Platte und nicht 1x gestartet. Sollte ich vielleicht mal machen. :D
 
Zurück
Top Bottom