Devil May Cry 4 [X-360]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.139
Switch
7253 5954 7114
Noch kein Thread?!
Na dann mache ich es!

Devil May Cry 4 auch für Xbox 360 / Neue Infos, Videos und 42 Bilder

20.03.07 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Devil May Cry 4 Click Picture (PS3) auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Beide Versionen sollen zeitgleich auf den Markt kommen.

Laut der Famitsu soll Dante spielbar sein. Das Heft stellt außerdem einen neuen Boss und einen Level im Schnee vor. Der 'Style' soll sich diesmal in Echtzeit ändern lassen.

Im japanischen PlayStation Store wurden heute noch die folgenden zwei Videos von Capcom veröffentlicht. Release: TBA
DOWNLOAD -1- (Promotion Movie B (wmv) (27.03 MB) (960x540), benötigt Windows Media Player)
DOWNLOAD -2- (Promotion Movie A (wmv) (65.27 MB) (960x540), benötigt Windows Media Player)
CLICK PICTURE (42 x Devil May Cry 4)
gamefront.de

Da werden sich wohl einige freuen .. und andere sehr ärgern!
 
hey, warum legen wir einfach nicht den sony- und microsoft- spielebereich zusammen, sind ja jetzt so gut wie 90 % die gleichen Spiele.

Die PS3 verliert jeden tag an exklusivgames und die wii und die 360 gewinnen jeden tag an exklusivgames :-?
 
nintendo666 schrieb:
ms hat halt kohle... :)
Nun ja nach den beiden Millionensellern Dead Rising und Lost Planet auf der 360 sollte Capcom diese Entscheidung sowieso nicht allzu schwer gefallen sein. ;)
 
nintendo666 schrieb:
ich mir allerdings schon. wieso denkst du nicht?
Vergleich das Tie-Ratio der PS3-Software und das der 360-Software. DAS ist der Grund. Hinzu kommt natürlich noch dass die 360 eine höhere Hardwarebasis hat..... Außerdem hat Capcom schon gut Kohle mit DR und LP gemacht.

Ich denk auch nicht dass M$ was damit zu tun hatte. Capcom will einfach kein finanzielles Risiko eingehen.
 
nintendo666 schrieb:
ms hat halt kohle... :)
Das müsste eher heißen "Capcom will halt Kohle", wenn Capcom DMC auf die 360/PS3 bringt, verdienen Sie alleine durch die Verkäufe schon genug, um sowas zu rechtfertigen.

Exklusiv hin oder her, wenn es um Geld geht, wollen viele Firmen nunmal das best mögliche raus holen, siehe EA ;)
 
Taddl schrieb:
Nun ja nach den beiden Millionensellern Dead Rising und Lost Planet auf der 360 sollte Capcom diese Entscheidung sowieso nicht allzu schwer gefallen sein. ;)


yep das stimmt... naja freut mich für die only x360er... ich als multi hätte es mir für ps3 gekauft... jetz warte ich mal ab obs unterschiede geben wird, glaub ich zwar net aber man weiß nie ;)

gibts bei ps3 jetzt eig. auch eine art achievements? wenn nit.. kauf ich wohl x360 version :shaded:
 
können wir den thread nicht langsam mal schließen es gibt doch schon einen DMC$ Thread im allgemeinen Bereich. 2 sind doch völlig unnötig.
 
Darji schrieb:
können wir den thread nicht langsam mal schließen es gibt doch schon einen DMC$ Thread im allgemeinen Bereich. 2 sind doch völlig unnötig.

Da hat aber einer schlechte Laune.
Woran das wohl liegen mag? :lol:

Ich trau mich verwetten das die X360 Version wesentlich flüssiger läuft und optisch ansprechender ist =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom