PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir endlich mal die physische Version von DMC4 bestellt. Auf eBay ist das Spiel gerade für ca. 35€ inklusive Versand gelistet, wenn ich Glück habe, kommt das Spiel am Zoll vorbei, bei eBay hatte ich bisher nie Probleme, nur bei Play-Asia, weshalb ich da auch nicht so gerne bestelle.

http://www.ebay.de/itm/351700376011?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich freue mich schon richtig, ich habe das Spiel zuletzt irgendwann kurz nach dem Release auf der PS3 gezockt und meine Erinnerungen sind ziemlich weg, aber da ich vor einigen Tagen nochmal etwas DmC gezockt hatte, habe ich jetzt wieder richtig Bock aufs Spiel. Hoffentlich ist es dann auch wirklich in spätestens zwei Wochen bei mir. :)

Letzter Beitrag ist ja sogar noch von mir. Krass, wie sich der Preis seit dem verändert hat: letztes verkauftes Spiel der physischen PS4-Version ging bei ebay für 93€ + Versand weg. Jedenfalls hatte das Siel vor wenigern Tagen seinen 15. Geburtstag in Japan, übermorgen dann der EU Release.

Zurück
Top Bottom