PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mhm also ich hab devil may cry 1-4 bis zum erbrechen gespielt, kenne dantes kampfsystem in und auswendig und hab damit schon einige teile auf allen schwierigkeitsgraden gerockt. aber ich muss schon sagen, irgendwie find ich neros kampfsystem sogar noch besser. allein die möglichkeiten mit dem devilbringer sind so geil.

gegner herziehen, in luft smashen, mit schwert bearbeiten, zu boden werfen, hoch ziehen und gleich nochmal in den asphalt knallen... hat was 8)

mhm also ich hab devil may cry 1-4 bis zum erbrechen gespielt, kenne dantes kampfsystem in und auswendig und hab damit schon einige teile auf allen schwierigkeitsgraden gerockt. aber ich muss schon sagen, irgendwie find ich neros kampfsystem sogar noch besser. allein die möglichkeiten mit dem devilbringer sind so geil.

gegner herziehen, in luft smashen, mit schwert bearbeiten, zu boden werfen, hoch ziehen und gleich nochmal in den asphalt knallen... hat was 8)

ich muss auch sagen das mir Neros Kampfsystem besser gefällt auch weil es einfach einfacher ist....

wenn ich mit Dante einen Hohen Rang will fang ich meist so an Swordmaster ->Dance Makabre dann fliegen die gegner weg ich wechsle schnell auf Trickster nutze Dash+Air Trick um hinterher zu kommen dann heb ich den Gegner per High Time hoch wechsle wieder zu Swordmaster mach einen Arial Rave wechsle dann zu Gunslinger und mach den Dreher mit Ebony und Ivory dann wechsle ich wieder auf Trickster und nutze Air Trick um dann ne normale Combo anzubringen...

Bei Nero hingegen ist das simpler ich beginne mit einem Steak zieh den Gegner per snap zurück mach eine Standart Combo zieh den Gegner wieder zurück,nutze dann High roller und den Luft Spin dann zieh ich den Gegner wieder zurück und schmeiss ihn nochmal weg.

Es ist mit Dante einfach komplizierter schnell Combos zu machen da man immer wieder die Stile wechselt um sich situationen zu schaffen dem Gegner zuzusetzen.
Bei Nero hingegen hau ich draf und pack den Gegner zwischendurch .....

sind dante und nero jetzt irgendwie verwandt?

ich würde sagen, nero ist der kleine bruder von dante.
als die beiden in mission 11 oder so gegen einander kämpfen
sagt ja dante anschließend, dass das schwert yamato in die
familie gehört und nero es behalten könne .....
klingt für mich also so, das sie verwandt sind, daher tippe ich mal
auf bruder :)

mhm darauf hab ich gar nicht geachtet, jetzt wo du das so sagst klingt das ganze sehr plausibel. außerdem sind die beiden die einzigen, die im kompletten spiel mit schneeweißen haaren rumrennen. ;>

es wurde ja sowieso spekuliert das Nero die wiedergeburt von Vergil ist auch der Geist der hinter ihm auftaucht sieht aus wie Vergil in seinem DT noch dazu sagt er das selbe wie Vergil als er Yamato bekommt "I need more Power".
Aber das mit der Familie kann man auch so sehen das er ihn in die Familie der Dömonenjäger aufnihmt so wie er es auch mit Trish und Lady getant hat

es wurde ja sowieso spekuliert das Nero die wiedergeburt von Vergil ist auch der Geist der hinter ihm auftaucht sieht aus wie Vergil in seinem DT noch dazu sagt er das selbe wie Vergil als er Yamato bekommt "I need more Power".
Aber das mit der Familie kann man auch so sehen das er ihn in die Familie der Dömonenjäger aufnihmt so wie er es auch mit Trish und Lady getant hat

Jab hab ich auch gelesen, bin zwar noch net durch aber ich denke da ist nicht viel dran. Dennoch sollte es doch ein Wiedersehen mit jemanden geben. Naja wie gesagt bin noch net durch wie einige hier die wissen da mehr^^

ja entweder verwandt, vielleicht sogar vater und sohn, oder nero ist die wieder geburt von vergil!

dachte auch schon daran, dass der orden ihn vielleicht geclont hat, bzw. zumindest sein arm von vergil ist!

ja entweder verwandt, vielleicht sogar vater und sohn, oder nero ist die wieder geburt von vergil!

dachte auch schon daran, dass der orden ihn vielleicht geclont hat, bzw. zumindest sein arm von vergil ist!

also vater udn sohn halt ich für serh unwahrscheinlich ..allein weil der altersunterscheid zu klein wäre...ich mein dante sieht nicht mal aus wie 30 ...jaja ich weiss er ist ein demon ..trötzdem...
mir würd ehrlich gegsat auch nicht gefallen wenn dante plötzlich vater wäre ...neeee wäre blöd .....ausserdem wer wäre dan die mutter ...kann ja eigentlich nur eine von den zwei geilen säuen trish oder lady sein xD lol

btw.: wusstet ihr, dass man, wenn man ganz am ende, während der credits, mindestens 1:30 minuten durchhält, nen geheimes video freischaltet?

aso ....

hmm weiss net fand es irgendwie sau einfach im vergleich zu den andern bossen...
musst ständig schiessen und dan dich wärend dessen im nähern...udn dan schnell devilbringer so oft du kannst ..ab und zu mal mim schwret druf haun ...

Danke, mit dem Tipp war der ja ganz easy^^

Maaan, ich bin ein Trottel.
Vorhin beim Boss von MIssion 11 gewesen, hatte ihm schon sehr viel Schaden gegeben. Dann kam die zweite Phase des Kampfes und ich wollte ihn rasch beenden (Vater wollte dringend an den TV^^) Also hab ich ein Weihwasser gebraucht. Dumm nur, dass das nix gebracht hat, nur das er
aus dem Kollos hervorgekommen ist
Und dann konnte ich ihm keinen Schaden mehr zufügen, da ich immer eine Sekunde zu spät oder sonst einen Fehler gemacht habe :cry:

Ich hab mal ne Frage: Was zur Hölle bedeutet im Abschlussranking das Wort Kugeln?
Wie bekommt man da ein S Ranking? Sind das die abgefeuerten Kugel oder die wieviele rote Kugeln man gesammelt hat?

Ich hab mal ne Frage: Was zur Hölle bedeutet im Abschlussranking das Wort Kugeln?
Wie bekommt man da ein S Ranking? Sind das die abgefeuerten Kugel oder die wieviele rote Kugeln man gesammelt hat?

Wieviele Kugeln du im lv gesammelt hast und dahinter steht in klammern in % wieviele es von diesem lv waren

ja, imo ziemlich blöde übersetzung von orbs.
wusste auch erst nicht, was das bedeuten sollte.

Zurück
Top Bottom