PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Anfangs hatte ich auch bedenken. aber das Game ist einfach der hammer^^

Und was heist die Zwischensequenzen sind nur manchmal gut, die sind immer saugeil ;)

Seh ich auch so die hauen so rein. Und ich mag Nero, er ist mir zwar etwas zu kaltherzig manchmal kann aber auch Emotionen zeigen was für mich wichtig ist. Nur vermiss ich wie gesagt Trickster, aber Dante kommt ja bald^^

also kaltherzig finde ich nero überhaupt nicht. im gegenteil. die liebesgeschichte
finde ich eigentlich auch ganz schön, ist ja eher selten in nem videogame ...

also kaltherzig finde ich nero überhaupt nicht. im gegenteil. die liebesgeschichte
finde ich eigentlich auch ganz schön, ist ja eher selten in nem videogame ...

Soweit bin ich noch net^^ Ich bezieh mich da auf den Anfang wo er manchmal eben immer cool bleibt egal was passiert und besonders der Prolog mit Kyrie wo er gehen wollte. Also auf die Liebesgeschichte freu ich mich sehr :)

Seh ich auch so die hauen so rein. Und ich mag Nero, er ist mir zwar etwas zu kaltherzig manchmal kann aber auch Emotionen zeigen was für mich wichtig ist. Nur vermiss ich wie gesagt Trickster, aber Dante kommt ja bald^^

hab vorhin auch endlich mit dante loslegen könn,das ist sehr cool,die stile kann man diesmal in echtzeit ändern mit den tasten des steuerkreuzes....da freu ich mich schon auf die endlos combo videos der dmc cracks :ugly:

ich muss sagen mit dante machts auch sehr viel mehr spass,es fühlt sich jetzt halt an wie ein dmc,das war mit nero irgendwie net so fand ich ^^

find nero vom charakter her aber auch ganz cool,vor allem seine arrogante ader,der oberschurke verät seinen plan und was kommt als antwort seitens nero : "leck mich doch" :lol:

hab vorhin auch endlich mit dante loslegen könn,das ist sehr cool,die stile kann man diesmal in echtzeit ändern mit den tasten des steuerkreuzes....da freu ich mich schon auf die endlos combo videos der dmc cracks :ugly:

ich muss sagen mit dante machts auch sehr viel mehr spass,es fühlt sich jetzt halt an wie ein dmc,das war mit nero irgendwie net so fand ich ^^

find nero vom charakter her aber auch ganz cool,vor allem seine arrogante ader,der oberschurke verät seinen plan und was kommt als antwort seitens nero : "leck mich doch" :lol:

Denk ich auch, mit Nero spielt es sich toll aber mit Dante ist es imo doch noch was anderes.
Echtzeitwechsel find ich gut hab bei DMC 3 nämlich immer nur Trickster genutzt, auch wenn manchmal was anderes nützlicher wäre^^

soooooo hab es geschaft ...bin durch im teufelsjäger modus ...hab gedacht das ich den erfolg für den mensch modus automatisch krieg ...hmm anscheinend doch nicht ..

zum game ingesamt ....1A super grafik super präsentation super sound super gameplay ...ich finds genial ....erst rehct für mein erstes DMC ......die entwickler können sich schonmal sicher sein das ich ein garantierter käufer des nächsten teils sein werde ^^ auch wenne s bei enigen gegner bissle frust momente gab ^^

blutiger palast modus ist auchganz lustig ...

EDIT:
hab den nächsten schierigkeitsgrad probiert "son des sparda"
boah ich schaff nichtmal die erste mission ^^ lol dante zerlegt mich schon ^^

ausserdem tut mir die hand weh und ich hab ein kramp im unterarm ^^ lol...von meinem daumen will ich gar nicht reden ^^

Zuletzt bearbeitet:
aber kylie sprichst du auch net küli x)

@mayne

dann ab ne ps2/60gb-ps3 gekauft und dmc 1,2 & 3 nachholen...allein 3 & 1 sind pflicht damit du weisst was es mit dante,seinem bruder und yamato aufsich hat ^^

hehe ...ne ps3 kommt sicher ins haus nur später ^^
zu den andenr dmc teilen ..naja da hab ich wohl pech ..bin zu grafik verwöhnt könnte nicht wieder die alten spielen auf ps1 noch oder ??
und bissle was von der story hab ich mitbekommen den wenn man das game durch hat bekommt man ein video freigeschaltet das die story der ersten teile erzählt ..natürlich nicht ausführlich aber einbisschen

hehe ...ne ps3 kommt sicher ins haus nur später ^^
zu den andenr dmc teilen ..naja da hab ich wohl pech ..bin zu grafik verwöhnt könnte nicht wieder die alten spielen auf ps1 noch oder ??
und bissle was von der story hab ich mitbekommen den wenn man das game durch hat bekommt man ein video freigeschaltet das die story der ersten teile erzählt ..natürlich nicht ausführlich aber einbisschen

Ich würd dann noch über ne Ps2 nachdenken. Teil 1 hab ich noch net aber Teil 3 ist so geil und die Grafik ist immernoch richtig gut^^

Das doof ist das Capcom mit Teil 3 die Story etwas verhunzt hat im Bezug auf Vergil. Mir ist es egal aber einigen DMC Cracks fällt sowas auf :)

Das doof ist das Capcom mit Teil 3 die Story etwas verhunzt hat im Bezug auf Vergil. Mir ist es egal aber einigen DMC Cracks fällt sowas auf

Naja. In diesem DMC-Geschichtsvideo bei Teil 4 wurde aber richtig gestellt, dass Vergil DREIMAL besiegt wurde.

Also wurde da wohl auch der "Tod" aus dem Roman entnommen.

Also erstes Mal:

Vergils Niederlage im Roman
Vergils Niederlage in Teil 3
Vergils Niederlage in Teil 1

Naja. In diesem DMC-Geschichtsvideo bei Teil 4 wurde aber richtig gestellt, dass Vergil DREIMAL besiegt wurde.

Also erstes Mal:

Es gibt ja ein Zitat in Teil 3 von Dante als er Vergil auf dem Turm sieht "It's nerly a Year since wie last met" oder so ähnlich. Behauptet wird aber das Vergil und Dante nicht zusammen aufgewachsen sind. Dagegen soll sprechen das es in Teil 1 eine Sequenz gab die Dante und Vergil asl Kinder zeigten wo sie zusammenwaren.

Hab wie gesagt Teil 1 noch net also kann ich dazu net viel sagen hab das nur gehört^^

Brauche Hilfe!

Und zwar bin ich jetzt ganz am Schluss nochmal bei den großen Steintypen(Erlöser)Was muss ich denn da machen?

Du musst dem 1 Schlag ausweichen und dann B drücken (Devilbriger)

Dann kommt der 2te Schlag einfach hochsprinegn und wieder B drücken

Dann nochmal B um das gesicht zu greifen und zack das wars

Also erstes Mal:

es geht eher darum das die Story von dMC 3 als Prequel total verhunzt ist,angeblich haben sich Dante und Vergil 1 Jahr nicht mehr gesehen aber wie soll das gehen wenn Vergil in DMC 1 zusammen mit Dantes mutter von Dämonen getötet wurde vor 20 jahren als diese noch klein waren rein theoretisch müsste man in DMC 3 also Dante spielen wenn er 8-10 ist.Dann kommt noch hinzu das sich Force Edge seltsamerweise nicht in Sparda verwandelt als die beiden Amulette sich mit ihm vereinen in Teil 1 jedoch passiert das .....und jetzt fängt Capcom an in DMC 4 zu erzählen Vergil und Dante sind nicht zusammen aufgewachsen obwohl es in der oben erwähnten Szene mit Sparda eine geistige Rückblende gibt wo die beiden von ihrer Mutter zum Gebutstag gratuliert werden und von ihr die Amulette bekommen ....

Zuletzt bearbeitet:
es geht eher darum das die Story von dMC 3 als Prequel total verhunzt ist,angeblich haben sich Dante und Vergil 1 Jahr nicht mehr gesehen aber wie soll das gehen wenn Vergil in DMC 1 zusammen mit Dantes mutter von Dämonen getötet wurde vor 20 jahren als diese noch klein waren rein theoretisch müsste man in DMC 3 also Dante spielen wenn er 8-10 ist.Dann kommt noch hinzu das sich Force Edge seltsamerweise nicht in Sparda verwandelt als die beiden Amulette sich mit ihm vereinen in Teil 1 jedoch passiert das .....und jetzt fängt Capcom an in DMC 4 zu erzählen Vergil und Dante sind nicht zusammen aufgewachsen obwohl es in der oben erwähnten Szene mit Sparda eine geistige Rückblende gibt wo die beiden von ihrer Mutter zum Gebutstag gratuliert werden und von ihr die Amulette bekommen ....

Kannst wohl Gedanken lesen wenn man dich braucht Rarusu^^

Zurück
Top Bottom