PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oje, ich komme mal wieder nicht weiter:

Wo geht es denn weiter nachdem man Dante besiegt hat (Level 10 oder 11)? Ich hänge jetzt in dieser großen Kathedrale oder was auch immer das da darstellen soll fest und finde keinen geeigneten Weg. Das ist die Stelle, wo man auch diese Fahrstuhl-ähnliche Plattform aktiviert und diese dann einen weiter nach oben bringt. Ich bin jetzt unzählige Male im Kreis gelaufen ohne Ergebnis. Diese blauen Haken, an denen man Tarzan spielt, scheinen auch nicht weiterhzuhelfen, da dort eine Mauer den Weg versperrt. :x

wusste da auch erst nicht weiter.

besorg dir die doppelsprung-fähigkeit.

*owerhyped*
Brauch das Spiel und zwar JETZT!!!!

hättets dir das ding einfach kaufen sollen ..ist absolut genial und geil das game......ist für mich mein erstes devil may cry 4 ....hab also nie einer der anderen teile gespielt ...aber ich find den neuen vierten teil so genial ...echt wahnsinns game ...und die cutscenes...ein traum.

spiele auf teufelsjäger..ist schon schwre erst recht für mich als anfänger aber ...mit bissle übung und einer hohen frust-resistenz grenze geht das schon ^^ ;)

hättets dir das ding einfach kaufen sollen ..ist absolut genial und geil das game......ist für mich mein erstes devil may cry 4 ....hab also nie einer der anderen teile gespielt ...aber ich find den neuen vierten teil so genial ...echt wahnsinns game ...und die cutscenes...ein traum.

spiele auf teufelsjäger..ist schon schwre erst recht für mich als anfänger aber ...mit bissle übung und einer hohen frust-resistenz grenze geht das schon ^^ ;)

*kopfmeetswand*
Argh warum hab ich mir das heute nicht gekauft, ich könnt mich grün und blau ärgern!

So aber jetz hab ich meine Mutter beauftragt, sie solls mir besorgen wenn sie Montag einkaufen ist. Bleibt nur noch zu hoffen dass sie nicht bemerkt dass es ab 16 ist... hat aber schon 2 mal funktioniert daher mach ich mir da keine Gedanken xD

so jungs jetz häng ich auch fest

kurz nachdem ich dante in den hintern getreten habe(das zweite mal), komm ich in nen riesen treppenhaus. irgendwann steht da ein zeituhrschrein, etwas aufzugähnliches und zwei fixpunkte für den greifarm(worüber ich aber nicht weiterkomme. hilfääääääääää!

so jungs jetz häng ich auch fest

kurz nachdem ich dante in den hintern getreten habe(das zweite mal), komm ich in nen riesen treppenhaus. irgendwann steht da ein zeituhrschrein, etwas aufzugähnliches und zwei fixpunkte für den greifarm(worüber ich aber nicht weiterkomme. hilfääääääääää!

welche mission ist das ..vllt kann ich dan helfen ... weil momentan fällt mir grad net ein wo du sein könntest

welche mission ist das ..vllt kann ich dan helfen ... weil momentan fällt mir grad net ein wo du sein könntest

orden des schwertes hp -b- 1OG, augstiegsatrium ^^ dort wo der erste schrein steht wo man einen sss kombo anwenden muss.

edit: schon erledigt, ich musste dann noch nen walljump machen um ganz hoch zu kommen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
orden des schwertes hp -b- 1OG, augstiegsatrium ^^ dort wo der erste schrein steht wo man einen sss kombo anwenden muss.

ohje weiss grad selber nicht ....weiss zwar welche stelle du meinst aber ..hmmm

welche missions nummer ist das ...12 oder 11 ???

spielt man da noch mit nero oder schon mit dante

Das game hat wohl das übelste Backtracking das ich jeh gesehen habe.

- Vieles was man als Nero gemacht hat darf man als Dante nochmal machen.
- 4 der Bossgegner bekämpft man 3 mal im Spiel

Da darf Capcom beim nächsten malgenre etwas mehr arbeit investieren.

Aber im großen und ganzen ziemlich cooles Spiel. Aber da können die noch soooviel verbessern.

Es könnte echt das beste Game dieses Genre sein, aber so ist es nur ganz gut und meilenweit von Ninja Gaiden und God of war entfernt.

Das game hat wohl das übelste Backtracking das ich jeh gesehen habe.

- Vieles was man als Nero gemacht hat darf man als Dante nochmal machen.
- 4 der Bossgegner bekämpft man 3 mal im Spiel

Da darf Capcom beim nächsten malgenre etwas mehr arbeit investieren.

Aber im großen und ganzen ziemlich cooles Spiel. Aber da können die noch soooviel verbessern.

Es könnte echt das beste Game dieses Genre sein, aber so ist es nur ganz gut und meilenweit von Ninja Gaiden und God of war entfernt.

jo das ist ziemlich schade, aber imho wurde das schon ganz gut gelöst.

so, weiter gehts mit kloppen :D ich hoffe, ich finde diesen blöden wasserfall ...!

so, weiterhin viell spasss beim schnetzeln... habs jetzt duch aber auf mensch war mein erstes dmc fand es ganz gut hat mir gefallen werde es nochma duchzocken...

habt ihr am ende geschaft die tussi zu retten also ohne das sie berührt wird, habs nciht geschaft hab nicht soviel wert drauf gelegt wenn ich ehrlich bin... kriegt man da was wenn man es packt ansonsten muss ich das kapitel nochma neu machen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ich brauch ma eure Hilfe. Ich glaub ich stell mich nur dumm an aber fragen kostet ja nix ^^ Bin gerade mal in der 3.Mission und jetzt in dem Raum wo oben anner Decke die Stacheln sind. So, einmal erstmal von der einen auf die andere Seite "grabben", dann gehts da nach links per "grab". Nun is da ein "Grabding" was sich nicht bewegt und eins dahinter was sich bewegt. Soll ich mit dem dahinter nach rechts wo es sich hinbewegt hinkommen oder soll ich einfach nur gegenüber aufs Podest ? Wenn ich aufm Podest bin erscheinen ja 3 neue die im Rhytmus immer wieder verschwinden. Hab ich da das falsche Timing oder gehts da net wirklich rüber? Ich komm immer an die Decke und fall wieder runter :cry2:

da hing auch für ne weile bis ich es verstanden habe^^ musst einfach schnell hintereinander den devil bringer grab einsetzen damit der nicht senkrecht sich hochzieht

Zurück
Top Bottom