Gregor18091984
L04: Amateur
- Seit
- 1 Feb 2008
verstehe ned wieso hier einige schreiben dass die grafik von dmc4 fast genauso gut ist wie cod4? die umgebung ist vielleicht nicht schlecht gemacht... aber der char selber hat kleine stufen (kein AA), habe aber die ps3 an meinen hdtv von sony angeschlossen per HDMI.
eine frage hätte ich noch, und zwar... wenn man dmc4 im menschen modus durchgezockt hat. kann man dann den hochgepowerten char im nächsten schwierigkeitsgrad verwenden? wie ist das dann mit dem speichern? muss man einen 2ten spielstand eröffnen damit der alte schwierigkeitsgrad nicht gelöscht wird oder wie funktioniert das?^^
danke schonmal
eine frage hätte ich noch, und zwar... wenn man dmc4 im menschen modus durchgezockt hat. kann man dann den hochgepowerten char im nächsten schwierigkeitsgrad verwenden? wie ist das dann mit dem speichern? muss man einen 2ten spielstand eröffnen damit der alte schwierigkeitsgrad nicht gelöscht wird oder wie funktioniert das?^^
danke schonmal
Zuletzt bearbeitet:
sind einfach nur combo futter ^^ neros devil arm ist auch viiiiel zu überpowert,das ist praktisch n instant death für die meisten gegner...die bosse sind aber echt hart,da muss man stundenlang drauf einprügeln um mal schaden zu machen,die aber hauen einen mit 3-4 schlägen tot x)

Poster gabs wie gesagt mit Faceplant bei Gamestop