PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verstehe ned wieso hier einige schreiben dass die grafik von dmc4 fast genauso gut ist wie cod4? die umgebung ist vielleicht nicht schlecht gemacht... aber der char selber hat kleine stufen (kein AA), habe aber die ps3 an meinen hdtv von sony angeschlossen per HDMI.

eine frage hätte ich noch, und zwar... wenn man dmc4 im menschen modus durchgezockt hat. kann man dann den hochgepowerten char im nächsten schwierigkeitsgrad verwenden? wie ist das dann mit dem speichern? muss man einen 2ten spielstand eröffnen damit der alte schwierigkeitsgrad nicht gelöscht wird oder wie funktioniert das?^^
danke schonmal

Zuletzt bearbeitet:
verstehe ned wieso hier einige schreiben dass die grafik von dmc4 fast genauso gut ist wie cod4? die umgebung ist vielleicht nicht schlecht gemacht... aber der char selber hat kleine stufen (kein AA), habe aber die ps3 an meinen hdtv von sony angeschlossen per HDMI.

eine frage hätte ich noch, und zwar... wenn man dmc4 im menschen modus durchgezockt hat. kann man dann den hochgepowerten char im nächsten schwierigkeitsgrad verwenden? wie ist das dann mit dem speichern? muss man einen 2ten spielstand eröffnen damit der alte schwierigkeitsgrad nicht gelöscht wird oder wie funktioniert das?^^
danke schonmal

dmc handhabt das schon seit teil 2 so,du hast dieses missions menu,dort kannst du jederzeit auf jedem schwierigkeitsgrad jede mission spielen(wenn du sie denn vorher geschafft hast) der aufgepowerte chara wird automatisch in jeden schwierigkeitsgrad übernommen....du kannst also auf mensch durchzocken und dann den überchara in teufelsjäger weiterbenutzen(womit man sich aber die herausforderung kaputt macht)

also ich finds bisher leichter als dmc3 (beide auf normal)

die normalen gegner sind n schlechter witz,die wehren sich netmal :ugly: sind einfach nur combo futter ^^ neros devil arm ist auch viiiiel zu überpowert,das ist praktisch n instant death für die meisten gegner...die bosse sind aber echt hart,da muss man stundenlang drauf einprügeln um mal schaden zu machen,die aber hauen einen mit 3-4 schlägen tot x)

dennoch schaffbar

Yo is auf normal leider leichter :\ Aber gibt ja noch genug Schwierigkeitsgrade ^^

^^ das mit dem reinzoomen und schwenken, ist zwar ganz nette idee, aber nur halbwegs gut...weil du nicht voll frei justieren kannst und du mit dem zoom meistens das wichtige übersiehst. find ich :]

altaaa, ich schaff keine der zusatzmissionen =/ 2 heavy - im normalen game bin ich jetzt am anfang vom
Dschungel
.

habt ihr auch das gefühl, einfach unbesiegbar zu sein, wenn ihr einen boss mit 5000 kombos knackt und nero ihn dann packt und rumschleudert etc.? ^^ ich schon..

Also ich spiele auf Mensch und habe bisher nur DMC2 gespielt.
Komme gut zurecht, manchmal ist es schon fast etwas zu leicht (gestorben bin ich bisher noch nicht)
BTW wenn man mit Dante spielt vermisst man Nero mit seinem Devil Bringer schon irgendwie :cry: auch wenn Dante 1000-mal cooler ist. ;)

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: Devil May Cry 4 grade bekommen:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Natürlich die Special Edition :D

bin grad am installieren.. :goodwork:

und wollte fragen ob ihr auch ein poster und ein DMC4 Leder-Armband bekommen habt :scan:

danke leute für die antwort.
eine hätt ich aber dennoch. ;) ganz am anfang wo man den schwierigkeitsgrad auswählt. kommt dann eine frage "Automatisch: Ja? Nein?" was soll das eigentlich bedeuten? *g* steht leider keine erklärung dabei. im missionsmenü steht irgendwas von charakterauswahl automatisch... aber kapier irgendwie nicht was es bringen soll.
lg

danke leute für die antwort.
eine hätt ich aber dennoch. ;) ganz am anfang wo man den schwierigkeitsgrad auswählt. kommt dann eine frage "Automatisch: Ja? Nein?" was soll das eigentlich bedeuten? *g* steht leider keine erklärung dabei. im missionsmenü steht irgendwas von charakterauswahl automatisch... aber kapier irgendwie nicht was es bringen soll.
lg

Sag Nein sobald du nach der Automatik gefragt wirst. Dieser Automatik-Quatsch sorgt dafür das Combos automatisch ausgeführt werden. Ich rate dringend davon ab diese Funktion zu nutzen, da sonst der ganze Spielspaß flöten geht. Be SSStylish! ;-)

Sag Nein sobald du nach der Automatik gefragt wirst. Dieser Automatik-Quatsch sorgt dafür das Combos automatisch ausgeführt werden. Ich rate dringend davon ab diese Funktion zu nutzen, da sonst der ganze Spielspaß flöten geht. Be SSStylish! ;-)

Du weisst doch selber nicht was du da zusammendrückst, das ist button-smashing vom feinsten, und führt sowieso zum Erfolg.. :shakehead:

Zurück
Top Bottom