Excaliburn
L11: Insane
Es gibt zumindest einen leichteren Schwierigkeitsgrad, wie einfach der nun ist weiß ich allerdings nicht...Mich würd interressieren ob es auch einen easy Schwierigkeitsgrad gibt wie in den Vorgängern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt zumindest einen leichteren Schwierigkeitsgrad, wie einfach der nun ist weiß ich allerdings nicht...Mich würd interressieren ob es auch einen easy Schwierigkeitsgrad gibt wie in den Vorgängern.
Mir geht's halt beim ersten durchspielen darum das ich erstmal direkt durchkomme, danach fang ich dann die höheren an.^^
dito. hab kein bock beim ersten durchlauf ständig festzukleben!
aber zu leicht sollte es auch net sein. ^^
wie sind denn nochmal die ranks?
was ist das beste und was das schlechteste?


Sind beide Versionen ident?
Umfang und Technisch (läuft es flüssig)?
Sind beide Versionen ident?
Umfang und Technisch (läuft es flüssig)?
Like most multi-console games, any review would inevitably have to come down to which system is better, and for this instance, the PS3 winds up winning out just slightly. It's not in the gameplay department, because DMC4 plays the same regardless of which system that you play on. Nor is it in the visual department, because visual issues are virtually negligible. For example, the 360 has some harder edges to some characters during cutscenes, and a little more screen tearing than the PS3 at times. The PS3 can be a wee bit darker during some scenes, though. Both systems show off a certain amount of render passing that pops into focus on sweeping vista shots, but they occur at the same time on each system and are quickly dismissed. However, observing these differences will only come via frame-by-frame analysis of each game side-by-side. Even then, you're still receiving an incredible visual experience.
No, the edge comes in the fact that the PS3 installs a large amount of game files to the hard drive, dramatically reducing load times between stages and cinematics. I've timed the game on both systems numerous times, and each time has been consistently in the PS3's favor. Transitions to gameplay from starting menus are relatively close, frequently within half a second or so of each other, but when you're loading up a cutscene or having another pause in the action, the 360's times are easily three times that of the PS3.
meinte da mal was von gehört zu haben!Deutsche Synchro? War für DMC nie gedacht, immer nur Untertitel. Wie kommst du bitte darauf?
Ich jedenfalls würde mich für die grafisch deutlich überlegenere Version entscheiden.
![]()
Die 360 hat echtes MSAA, 2x, die PS3 keins
Dafür so ne Art Motion Blur Filter, naja mir wäre MSAA lieber gewesen, aber ist ja sowieso nur Erbsenzählerei![]()
) ![]()
Die 360 hat echtes MSAA, 2x, die PS3 keins
Dafür so ne Art Motion Blur Filter, naja mir wäre MSAA lieber gewesen, aber ist ja sowieso nur Erbsenzählerei![]()
(Wer Ironie findet, darf sie an wen weitergeben der keine hat, er/sie könnte es brauchen)
Sollte man den Google-Ergebnissen trauen ist die X360 Version wohl Region FreeSo, jetzt mal weg von diesem lächerlichen Grafikvergleich!
Hat jemand Infos ob die PAL-Version von DMC4 für die X360 regionfree ist?
Sicher? woher stammt gif denn? weil das würde mich extrem stören...Nein das liegt nicht am Video, die PS3 Version ist in dieser Cutscene schon flüssiger, dafür ist das GIF ja gemacht worden
Aber alles Erbsenzählerei, mir wäre es egal, welche Version, das Game rockt auf PS3 und 360 ;-)
Totales dito da sind so dermaßen minimale Unterschiede das ich selbst von 10 cm Entfernung kaum Unterschiede sehe wie soll man erst von ein paar Meter enfernt beim zocken Unterschiede sehenSo, jetzt mal weg von diesem lächerlichen Grafikvergleich!![]()


