PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe vorher bei MTV die dt. Werbung von DMC 4 gesehen!
Und da wird für die 360 Version geworben!
D.h.das Cover wurde gezeigt und zum Schluss halt XBox 360!
Naja seltsam....

Hab den Spot heute Abend auch einige mal bei Comedy Central gesehen, denke mal das der Spot von Microsoft kommt da sie ja in letzter Zeit viele Spiele beworben haben anstatt so'n Schrott wie "This is Living" zu bringen.

Finde den Spot selber übrigends ziemlich gelungen, bitte mehr Werbung auf dem Level. =)

Hab den Spot heute Abend auch einige mal bei Comedy Central gesehen, denke mal das der Spot von Microsoft kommt da sie ja in letzter Zeit viele Spiele beworben haben anstatt so'n Schrott wie "This is Living" zu bringen.

schrott wie die assassins creed oder burnout paradise spots?die liefen als ps3 exklusiv x)

naja mal die nächsten deutschen charts abwarten welche version weiter oben ist (wenn sie überhaupt in die top 10 kommen)

Dance-Macabre.gif

xD

geil wie sau!

ich würd sagen, das war nen home run! ^^

also in sachen coolness kommt einfach garkeiner an dante ran!

vielleicht nero jetzt!

Ich hab grad die PS3 CE Bestellung storniert, ich hab mir vorletzte Woche DMC 3 für 20€ gekauft und bin jetzt nicht sooo begeistert. DMC4 werd ich mir gönnen, sobald es zu einem günstigeren Preis erhältlich ist.

@ cube: gib doch mal ein neues zwischenfazit bitte. :)
entwickelt sich die story cool? macht es mehr bock mit dante oder nero zu
schnetzeln und und und :-D
bist du schon komplett durch?

@ cube: gib doch mal ein neues zwischenfazit bitte. :)
entwickelt sich die story cool? macht es mehr bock mit dante oder nero zu
schnetzeln und und und :-D
bist du schon komplett durch?

Ein kleines Zwischenfazit:

Nach 10 Missionen ist das Spiel schon etwas schwerer geworden. Durch bin ich noch nicht. Mit Dante konnte ich noch nicht spielen, aber lange dauerts bestimmt nicht mehr.

Die Zwischensquenzen sind echt Hammer gemacht, da wird die Geschichte ganz gut erzählt. Auch wenn sie manchmal etwas "abgehoben" ist und naja wie soll ich sagen, es ist typsich Japanisch Capcom.
Dante vs. Nero
in den Zwischensquenzen ist immer sehr geil.

Ein Wertung nach 10 Missionen: 80 %

Keine wirklich großen Unterschiede.

Bei Bild 3 aber scheint die 360-Version die schärferen Texturen zu haben. Etwas seltsam dafür, dass die PS3 eigentlich die Leadplattform sein sollte...

Bei Bild 3 aber scheint die 360-Version die schärferen Texturen zu haben. Etwas seltsam dafür, dass die PS3 eigentlich die Leadplattform sein sollte...

Keine Unterschiede? LOL
Du erwähnst es doch eben Bild 3 selbst schon. So wie das auf der PS3 aussieht, wäre das locker auch auf der Wii möglich gewesen. Naja, vielleicht kommts ja noch^^.
Die PS3 erinnert mich so bisschen an das N64 grad^^.

EDIT:
http://www.ripten.com/2008/01/25/the-real-dmc4-console-comparison-motion-blur-in-ps3-version/

Eait it :rofl3: ...

Zuletzt bearbeitet:

Nochmal für dich, Lead Plattform ist der PC gewesen, bei Burnout war es die PS3.

Ich versteh nicht warum die Bilder bei der PS3 Version immer so verschwommen aussehen, bei der Demo die ich grade wieder gezockt habe sieht das überhaupt nicht so unscharf aus. Haben wohl wieder das Full RGB und Super White vergessen was?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom